The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Leider nur 7/10

7/10.
Bin zufrieden.

Vergriffen :frowning:

8/10, aber nur geraten! :smiley:

7/10 hab da aber auch zwei Mal gut geraten :wink:

Derzeit nicht verfügbar aber den Download kann man für schlanke 59€ kaufen. Ja genau…

Eine 8 von 10 :slight_smile:

Kann man nehmen, würde ich sagen :grin:

Ich bin unwürdig mich Zeldafan zu nennen. Habe gerade einmal 5/10 erreicht… :face_with_peeking_eye:

Storno des Spiels ist raus und mein Zeldaschrein wird am besten aufgelassen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich würde eher sagen erweitere dein Zelda- Wissen beim zocken von Echoes of Wisdom.
Man lernt ja bekanntlich nie aus :blush:

5 „Gefällt mir“

Das wäre ja der offizielle Preis von Nintendo und deswegen ist das Media Markt Angebot von 49,99€ aktuell ja auch so gut. :blush:

Weder Amazon noch Media Markt haben es noch. Jetzt kickt die FOMO :rofl: und das obwohl ich es momentan eh nicht spielen will.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hier ?

Welche ist eure liebste Zelda? Ich mochte die Zelda in OoT sehr. Stark und verletzlich zugleich.

1 „Gefällt mir“

Sehr eindeutig und mit großem Vorsprung:

IMG_0047

2 „Gefällt mir“

Die ist aus Wind Waker oder? Auch sehr coole Wahl :+1:

1 „Gefällt mir“

Genau ja. :smile:

1 „Gefällt mir“

War ein schöner Zelda Teil, ich hab’s lange aber nie ganz gespielt. Vielleicht kommt ja für die Switch 2 die Möglichkeit GameCube Spiele zu zocken. :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade die Versandbestätigung von GLS bekommen. Mediamarkt verschickt also schon.
Bin gespannt ob es morgen kommt …

1 „Gefällt mir“

Meine Favoritin ist klar Zelda aus Breath of the Wild und dadurch auch aus Tears of the Kingdom.

5 „Gefällt mir“

Bei mir wars ne Versandankündigung.
Mal schaun, wie lange es dann wirklich dauert.