Ja bin auch mal vorsichtig gespannt drauf. Vorbestellt hab ich auch beim MM, wenn der zeitig liefert wird nächstes WE sicher gespielt.
Ebenfalls bei MM bestellt.
Wenns nicht gut sein sollte, was ich nicht glaube, wirds eben gleich wieder verkauft.
Nachdem ich das mit der Lieferung geschrieben habe wollte ich meine Vorbestellung gleich stornieren und eine neue machen um sie persönlich nach der Arbeit abzuholen. Was mich da geritten hat, gerade bei Media Markt auf Versand zu setzen obwohl der nächste MM gar nicht mal so weit weg ist weiß ich auch nicht…
Entweder es ist ein gutes Zeichen oder typisch Media Markt. Aber die Bestellung kann ich nicht mehr stornieren, das Paket wird vorbereitet und es soll bis 26.09 ankommen. Vielleicht kommt es doch tatsächlich rechtzeitig oder sogar früher an…
Das musst bei denen per Mail machen.
Habs mir bei der Bestellung überlegt, habs eigentlich auch nicht weit, hatte aber auch schon mal erlebt das der Typ der die Online Bestellungen bei uns bearbeitet krank war und es deswegen nicht abholen konnte.
Und ich habs nicht stressig, kommts dann zock ich, wenn nicht dann halt die Woche drauf, freu mich über den (relativ) günstigen Preis und spiel was anderes.
Ist ja nicht so als würden mir die Spiele demnächst ausgehen.
Da es aber diesmal eh an einem DO und nicht Nintendo typisch am FR erscheint, geh ich mal davon aus das es spätestens am Freitag da ist.
Ok, also typisch Media markt. Storno Button? Wozu denn.
Bei mir auch. Dachte mir bei der Bestellung auch: völlig egal ob am Releasetag oder eine Woche danach. Aber jetzt, kurz vorm Release juckt es mich schon extrem. Mal sehen wann ich die Versandbestätigung bekomme und was ich am Releasetag nach der Arbeit mache wenn ich nichts vom Versand höre…
Ich geh von Versand am Mittwoch aus, dann liegts an der Post obs am Do oder Fr ankommt.
Man kann auch telefonisch eine Bestellung stornieren, die machen das dann mit einem gemeinsam und nach dem Telefonat ist die Bestellung auch schon storniert.
DPD Hall - unterschätze die nie
Ich habe es bei meinem Dealer des Vertrauens Gameware bestellt. Ist nicht so billig wie bei MM, dafür normalerweise überpünktlich.
Ich mach es wie fast immer. Geh am Donnerstags zum MM und hol mir das Spiel.
Mit Glück sollte wohl auch der günstige Preis bleiben.
Ich glaub schon, bisher habe ich selten mehr als 49,99€ für neue Switch Spiele gezahlt. Ab und zu auch mal 54,99€. Und wenn es doch die 60€ werden bekommt zumindest der heimische Handel die Kohle.
Du meinst den deutschen Handel
Nach der Logik dürfte ich in keinen Supermarkt mehr gehen aber lassen wir das.
Ich verlinke das gleich hier:
Ein paar Tage noch. Ist schon länger her, dass ich einen Release wieder einmal so entgegenfiebere.
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen
Fragen sind von @jokus und mir. Bin gespannt, wie ihr euch schlägt.
Wobei 2 davon gut geraten waren.
Das einzige was ich nicht wusste war das mit dem Support Studio. Rest war eigentlich so gut wie alles sehr einfach/eindeutig.
Ich hab unglaubliche 9/10 geschafft, ich bin in sowas normal immer ur schlecht.
Etwa die Hälfte wusste ich, den Rest hab ich durch ausschliessen oder mit viel Glück geraten.