Ja, in Link’s Awakening gabs Teleporter und bei A Link to the Past gabs die Ocarina, soweit ich mich erinnere.
15 bis maximal 20h wären für so ein Spiel ideal… die über 100+h sind eine meiner größten Kritikpunkte an den neuen Zelda Teilen, die sind einfach übertrieben riesig einfach nur damit sie groß sind.
Ich glaub ich werd schwach. Heuer zwar nur mehr ein begrenztes Budget für Games, aber denk Echoes of Wisdom wird dann doch einer der wenigen Vollpreiskäufe.
Bei mir ist es ziemlich sicher das ich schwach werde.
Mal schauen ob ich es dann auch spielen werde, neuere Spiele spiel ich momentan gar ned, zur Zeit zock ich nur Retro.
Wobei, böse Zungen behaupten die Switch wäre inzwischen ja eh schon Retro.
Sogar bei Legend of Zelda am Nes gab’s eine Schnellreisefunktion, die Flöte.
Manchmal kommt mir vor es gab fast alles schon im Ur-Zelda.
Bitte wie meinen? Hab hier bis auf den oberen Post noch nichts hinterlassen.
Upsi. Hab mich verdrückt beim markieren. Scusi!
Ich kann es kaum noch erwarten. Bitte wie süß ist das?
Allein schon dieses “hopp“ von Zelda.
Nur liebe für dieses Spiel
Das wird bestimmt wieder ein ganz bezauberndes Nintendo Spiel.
Danke für die Info! Habs gleich mal bestellt.
Jetzt wollte ich meine Nintendo Store Bestellung stornieren finde aber gar keine Stornierungsmöglichkeit? Muss ich da echt per Email stornieren lassen oder gibt es die Funktion bei der mobilen Nutzung nicht?
Zach - mühsam - Nintendo
Und bestellt!
Wennst es doppelt bekommst, kannst mir ja eines schenken
Oder mir
Aber sagt mal ist 49,99 nicht eh der normale MM Preis für neue Switch Games? Um den Preis bekomme ich es doch wenn ich am 26.09. in den MM stolpere oder?
Wenn der Preis bis dahin gleich bleibt.
Nö. Außer ihr gebt mir 60€. Als Goodie gibts sogar einen Schlüsselanhänger.
Offizieller Preist ist 59,99€.
Das aktuell ist eine Aktion und steht auch so dabei. Kann also durchaus sein das zum Release im Markt dann die 59,99 zahlst.
Im eShop ja aber beim MM hab ich noch nie den UVP gezahlt.
Am besten bei Media Markt per Abholung um diesen Preis vorbestellen.
Dann zum Media Markt, entweder Bestellung abholen oder gleich das Spiel um 50€ mitnehmen (sofern es am Releasetag um diesen Preis verkauft wird) und die Vorbestellung einfach stornieren.
Problem gelöst.
Denn überall sonst kostet es die knapp 60€. Auch im Nintendo Shop (meine nicht den EShop) selbst.
Den Übersichtstrailer schaue ich mir jetzt nicht mehr an, freu mich aber sehr aufs Spiel
Ich auch, das nächste Wochenende ist schon dafür gebucht. (außer Media Markt verschickt zu spät )