The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Auf sowas hat Nintendo sicher nicht vergessen… Es gibt da sicher genug zu entdecken.

Zumindest die spielbaren Demos auf Messen waren laut Nintendo von NPCs und Siedlungen bereinigt, um Spoiler zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es amtlich: Zelda ist der Schwanengesang für die Wii U.

20 Minuten Gameplay

Neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Map sieht Skyrim winzig aus

1 „Gefällt mir“

Wow, ist das wirklich so groß? Wie wollen die das vernünftig füllen?

das Frag ich mich auch weil zB bei Skyrim war es immer genau richtig

Wenn die Gegend abzusuchen bei Zelda dann genauso viel Spaß macht wie bei Skyrim ist alles geritzt.

Einfach schön

Die Karte von Hyrule

Schade das bei unserer limited Edition keine gedruckte Version der Karte dabei ist. :neutral_face:

Vielleicht liegt ja dem offiziellen Lösungsbuch von Piggyback eine Karte bei.

Preview - zum ich sage zumindest Spiel des Jahres 2017 Kandidat.

Das ist definitiv mein Goty. :heart_eyes: Einzig Mass Effect könnte Zelda gefährlich werden wenn sich die riesige Zelda Welt als monoton und langweilig entpuppt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Erste konkrete Zahlen zu den Schreinen und Nebenquests:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel bietet wirklich einiges zu tun, ich frage mich auch, was man in den Mini Dungeons so alles bekommen kann. Weiß man eigentlich schon ob bzw wie viele “richtige” Dungeons es geben wird?

Nein, aber es gibt Spekulationen und Theorien. Gesichert sind wohl vier oder fünf, vermutlich mehr.

1 „Gefällt mir“

Okay, also ist es schon relativ sicher das auch “klassische” Zelda Dungeons im Spiel enthalten sein werden, finde ich gut. War mir anfangs nicht so sicher, ob man die großen Dungeons nicht durch die hundert kleinen ersetzen wird.

Dass es große Dungeons gibt hat Nintendo explizit bestätigt. Nur über die Zahl wird gerätselt.

Dann hab ich das wohl nicht mitbekommen :blush: Danke für die Antwort! Ich bin ja nach wie vor sehr gespannt auf das Spiel, da es ja die Zelda Formel teils sehr bricht. Grßartig wird es mMn trotzdem werden :slight_smile: