The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Weil du Linkmobil sagst:

Das Set ist dafür gedacht auseinandergenommen zu werden und wieder neu zu verlinken

Wie gesagt, was spricht gegen grosse offene Welt UND richtige Dungeons?

Nichts.

Und alle sind happy

Ich glaube, die kriegen von ihren Frauen zu wenig alte Geschichten aufgewärmt, deshalb tun sie das mit BotW jetzt selbst :wink:

Omg, des Wortspiel ist ja Mal genial! :laughing:

Ja und die Diskussion wird, wenn das nächste Zelda wieder gleich wird, im nächsten Thread auch definitiv fortgeführt. Immerhin bin ich ZELDA Fan bzw ist / war die Reihe lange Zeit meine Lieblingsreihe. Glaubst ich bleib da still wenn Nintendo das Gameplay so dermaßen heftig verscheißt?

Die die’s nervt, müssen nicht drauf eingehen. :wink:

Du vergleichst hier ein Handheld Spiel das nicht in die Hauptreihe gehört mit einem vollen Konsolen Titel.
Und nein Link between worlds ist auch keine “Weiterentwicklung” von A Link to the Past (was nicht nur das beste Zelda, sondern auch das beste Spiel aller Zeiten ist :wink: ) und man hat auch dort das Gameplay teilweise richtig grässlich abgeändert (Link between Worlds war ja so quasi der Testlauf für einige Sachen die es dann leider auch in BotW geschafft haben…). Das einzige was beide Spiele gemeinsam haben ist die allgemeine Hyrule Karte.

Das Triforce ist halt kein reines Zelda Logo… auch wenn wir Fans das gerne so sehen… ^^

Hast aber bissi gebraucht, um dir eine Antwort zu überlegen :wink:

Es geht nicht darum, dass diskutiert wird, sondern darum, dass es sich immer um die gefühlt gleichen 2-5 Kommentare handelt und v.a. diese Diskussion etwa 80% des Threads ausmacht.

Wie du schon sagtest:

, also in diesem Sinne muss man auch nicht alle paar Wochen über die selben Punkte raunzen, was hier schon so alles an dem neuesten Ableger sehr oft bereits vorher angeklagt wurde.

[…]

ich zücke schon meine Mistgabel und meine Fackel :smiling_imp:

Dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring.

BOTW ist das beste Konsolen-Zelda.
ALBW ist das beste Handheld-Zelda.

Jaaaa ich will auch mitspielen.

OOT 4 The Win :hugs:
Konsole wie auch Handheld

Aber um wieder zurück zu dem Thema zu kommen. Ich finde BOTW nicht schlecht. Es ist halt ein wenig anders. Aber wenn wir ehrlich sind, es war jedes Zelda anders, und dennoch auf seine eigene Art und Weise gut.

Ich finde echt toll, was sich Nintendo immer traut und immer wieder neues ausprobiert. Im Gegensatz zu zb. EA mit Fifa. Da kommt jedes Jahr das gleiche raus mit der angepassten Liga für 70 Euro :laughing:

Nö, habs schlicht nicht früher gesehn, da ich nur mehr wenig Zeit fürs Forum hab und den Thread seitdem ich BotW durch habe großteils meide, da mich das Spiel eben absolut nicht mehr interessiert und ich es am liebsten aus meinem Gedächtnis löschen würde, ist ja immerhin das mit Abstand katastrophalste, furchbarste und schlechteste ZELDA aller Zeiten :stuck_out_tongue:

Ich raunz auch nicht alle paar Wochen über die selben Sachen, da ich den Thread (und teilweise das Forum als ganzes), nichtmal mehr alle paar Wochen sehe :wink:

Hier wurde aber ein evtl neuer Zelda Teil angesprochen und da ists wohl logisch das man seine wünsche für einen neuen Teil äußert, vor allem wenn der letzte Teil zu 90% für den Mistkübel war. Wenn dir das nicht passt, bist du in Online Foren definitiv falsch. :wink:

Da BotW nicht nur, objektiv natürlich, das beste Zelda aller Zeiten sondern auch eines der besten Spiele aller Zeiten ist, wünsche ich mir eigentlich nur eine neue Welt und Story.

Alles andere können sie gleich lassen.

Eventuell noch, dass die Waffen länger halten ehe sie zerbrechen. Aber das sind Kleinigkeiten. :slight_smile:

Finde den Dislike-button nicht. Haste mal Glpck gehabt :crazy_face:

und den ü Button auch nicht^^

Objektiv wiederspricht dir da sogar Metacritic :wink:

BotW 97er Metascore und 8.5 Userscore

Ocarina of Time 99er Metascore und 9.1 bei den Usern :wink:

Aber ich muss dir auch mein Beileid aussprechen, scheinbar hast du noch nicht viele gute Spiele gespielt :stuck_out_tongue:

Aber damit bin ich jetzt entgültig raus aus dem Thread und lege meine Hoffnungen auf Darksiders 3, das legt ja zum Glück den RPG Blödsinn von Teil 2 ab und wird wieder klassischer… hoffentlich bekomm ich so halbwegs meinen Zelda Kick, den ich Jahrelang nicht mehr hatte. :wink:

Nachdem Darksiders 3 ein Metroidvania werden soll stehen die Chancen gut. Das klassische Zelda ist ja auch ne Art Metroidvania.

Ich hab bei BotW wie bei keinen anderen Spiel zuvor so viel Zeit reinversenkt. Mir hat das Spiel unglaublich gut gefallen und ich durchstreife selbst heute noch ab und an gerne Hyrule.

Für das nächste große Zelda können sie mMn vieles aus BotW beibehalten, lediglich mehr große und abwechslungsreichere Dungeons hätte ich gerne. Die kleinen Schreine waren aber auch gut bis sehr gut :slight_smile:

Bester Kommentar im Thread!

Also entschuldige bitte, aber da gibt’s ganz viele andere tolle Kommentare. :wink:
Und jede/r hat natürlich seine eigene Meinung zu dem Spiel.

Also bitte, aber entschuldige, ma derf nimmer höflich sein? Die neue Regierung taugt gar ned.

Grad sind die Bücher (normal und SE) zu “BotW” Creating a Champion angekommen. Grandiose Wälzer.