The Legend of Zelda: Breath of the Wild

kurzer fan-movie

Hmm…also so sehr ich mir ein Zelda in Realoptik wünsche, aber in diesem Fall sieht das ganze fast nach (früher) PS3 Grafik aus.

Cel shading verschleiert halt doh sehr gut eine Lowgrafik.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass das sehr seelenlos wirkt. Ein bisschen so, wie die richtig miesen Action Adventures in der PS2 Ära, die alle gerne OoT gewesen wäre, aber nicht verstanden haben, was OoT ausgemacht haben und stattdessen halt die Grafik aufgeplustert haben.

3 „Gefällt mir“

Wirkt weniger schlimm als vermutet, vor allem die 60 fps tun dem Spiel gut. Dem original Grafikstil (war ja immerhin das beste an BotW) kann das aber sowieso nicht das wasser reichen.

@Ifrit man müsste halt die Texturen anpassen, dann würds gleich besser aussehen. Bzw clashen da halt auch die Charaktere mit dem jetzt etwas realistischerem hintergrund viel stärker.

5 „Gefällt mir“

Absolut. Und vor allem die comichaften Animationen (Links’ Atemluft zum Beispiel). Ich hätte gerne eine Umsetzung von XIII mit der Engine von Breath of the Wild für die Switch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich hätte gerne xiii teil 2. :f

BotW war einfach ein perfektes Spiel. Für viele, inkl. mich, das beste Zelda, aber auch für die Kritiker perfektes BotW, auch wenn sie es nicht Zelda nennen wollen. :smiley:

Perfekt ist ein mächtiges Wort.
Half Life 2 war perfekt.

Damit BotW perfekt wäre müssten die Waffen insbesondere das M-Schwert mehr aushalten.

Perfekt war genau a Link to the Past, seitdem hat und wird es auch nie wieder ein Perfektes Spiel geben ^^

Mehr sag ich jetzt zu dem Thema auch nicht mehr, weil ich dazu eh schon alles gesagt hab. ^^

3 „Gefällt mir“

hl2 war schon allein wegen der deppaten ladezeiten alle 100m nicht perfekt.

Das Spiel müsste eigentlich so heißen: Breath of the Wild – A Legend of Zelda Story.

Hat für mich immer noch nix mit der Hauptreihe zu tun.

Lasst die Steine prasseln!!!

3 „Gefällt mir“

Perfekt, ja!
Unfassbar und unbeschreiblich ist nur Sega Rally.

3 „Gefällt mir“

BotW, OoT und HL2 sind meine Lieblingsspiele. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:astonished::face_with_raised_eyebrow:

darf darauf nicht antworten, muss stark bleiben und mir mein Kommentar sparen…

3 „Gefällt mir“

war es wirklich, bis auf die kleinigkeit, dass dein spielstand nach dem finalen boss immer gespeichert wurde mit zeitpunkt -vor- dem finalen boss. das fand ich recht meh.

Jetzt hab ichs verstanden - das war Sarkasmus!! :sweat_smile: Muss es einfach sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

das ist würdig und recht!

3 „Gefällt mir“

War zu erwarten.
Aber wenn es dann wieder vernünftige Dungeons gibt, coole Items, Rätseln und keine Waffen mehr die nach 2 Schlägen kaputt gehen kann es wieder richtig werden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bääh! :smiley:
Warum Salz. Es war ja nicht schlecht. Und wenn wie @Gatar schreibt, gscheite Dungeons dabei sind, die Waffen nicht aus Pappe - dann kann das ja auch richtig richtg geil werden.

Wenns aber nur Teil 1 mit neuer Open World ist, wirds wohl eher Mäh. Open World Games gibts wie Sand am Meer - Zelda ist imo mehr als das. Aber kann ich mir nicht vorstellen, dass da keine Neuerungen und Verbesserungen kommen.