The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich hab das Xenoblade 2 Artbook bis heute noch kein einziges Mal aufgemacht xD

1 „Gefällt mir“

Was macht ihr in einer 70m2 Wohnung mit so viel Zeug? :smiley: Hat da Eure Freundin/Frau nichts dagegen?

wofür gibts einen keller?

edit: … also, für die sachen, die man nicht mehr braucht.
edit2: … bücher, dvds usw - nicht die freundin!

Würde mir besser gefallen als das richtige Spiele :smiley:

Breath of the Wild überholt in Japan Ocarina of Time und ist damit die neue Nummer 1.

Combined sales of Zelda: Breath of the Wild on Switch and Wii U are now at 1,258,611 copies. It just surpassed Ocarina of Time, which had sold 1,257,205 units on the N64.

Obwohl wenn man die 3DS Version noch dazu zählt liegt Ocarina of Time noch deutlich vorne. Jedoch erschien die natürlich viele Jahre später.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Für alle Zelda Fans und Sammler genau das richtige :

Jetzt Vorbestellbar:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Creating a Champion Hero’s Edition


(Partnerlink)

Finde ich ziemlich cool gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Let me play you the song of my people grabs saxyphone

konsequenterweise wirds wohl wieder ein komplettes neuaufrollen der “du bist der verlorene held”-geschichte sein. ich hätt mir dabei so sehr einen dlc gewünscht, der ans ende von botw anknüpft. ich weiß, vlt nicht so spannend, wie gegen ganon kämpfen, aber die kaputte welt wieder aufbauen und beleben wäre doch irgendwie sehr interessant gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wär aber imo kein Zelda sondern ein Civilization. Und das kommt eh scho für die Switch.

oje so böse Antworten in meinem Kopf :see_no_evil:

Ich würde mir einen Twist im Sinne von Majoras Mask wünschen. Das könnte dann vielleicht 2019 erscheinen. Das nächste “richtig” neue Zelda wird sicherlich wieder einige Jahre brauchen.

steigern wir die Aussage auf ETLICHE Jahre :smiley:

Es wird für die Switch entwickelt, aber dann zuerst für die nextgen Konsole rauskommen.

1 „Gefällt mir“

Naja, xenoblade chronicles hatte auch ein element “Siedlung wieder aufbauen” in RPG Art. Also y Not mit Zelda?

Das Why Not ist eine Schwulenbar in Wien.

#infodieichniebraucheundtrotzdemweiß

1 „Gefällt mir“

Aufbau brauch i net. I brauch a Zelda mit gscheite Dungeons und Items. Alles andere is primär.

3 „Gefällt mir“

Is doch wurscht wer mit wem :wink:

Ad ifrit: dann ist botw sowieso nicht dein Cup of tea?

Also du und Link…? :wink:

1 „Gefällt mir“