The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich hatte solche Probleme nicht. Hast dus nur im Handheldmodus oder auch wenn die JC abesteckt sind bzw mitn Pro?

Das werde ich noch testen, hab das Problem erst 2x und in den vergangenen etwa 3 Tagen. Da war es beide Male im Hh Modus, und komischerweise immer gegen Leunen.

Evtl ne spezielle Leunentaktik :grin:

Ich bin denen immer aus dem Weg gegangen od hab ihnen nen antiken Pfeil in den Popo geschossen.

Normal würde ich die eh meiden, aber ich brauche noch paar Leunenherzen um meine Grimmige Gottheit Kleidung auf Maximum zu stärken :slight_smile: ist zwar nicht wichtig, aber ich möchte hald :slight_smile: außerdem geben sie echt gute items, wenn die endlich Mal krepieren. XD

Das waren bei mir auch die Optionen A bis Y, und Option Z ist ein Hard- oder Softwarefehler. :joy:

?? Die kenn ich gar nicht :astonished: Kannst ein Bild posten?

Bin nicht daheim, daher ein Link auf einen fremden Screenshot

Set Effekt: Angriff +

Net so schlecht! Wo findet man das?

Amiibo (Majora’s Mask Link)

Ok, dann werde ich diese wohl nicht besitzen. Aber danke für die Info Beef!

Wenn du nicht in Graz wärst, würde ich einfach meinen Amiibo bereitstellen bis du alle Teile hast

p.s. die Barbarenrüstung hat den gleichen Effekt, braucht aber andere items zum maximieren. Leunenhörner zB

Danke! :slight_smile:

Wird eh dauern bis ich Zelda wieder einleg. Jetzt wird erstmal Lost Sphear gesüchtelt.

Bei Wind Waker hattest dann aber auf den Inseln wirklich klassisches Zelda flair, ordentliche kämpfe und so ziemlich die beste und abwechslungsreichste Story von allen Zelda spielen. Und das Segeln wenn der fantastische Soundtrack anfängt ist einfach unglaublich entspannend (und IMO auch spaßig).

Nach wie vor mein Lieblings 3D Zelda, nicht zuletzt auch wegen unglaubliche schönen Optik. :slight_smile:

Zu BotW kann ich dir nur zustimmen. Als Zelda Fan ist mit dem Spiel eigentlich einfach viel zu viel “falsch”.
Den Nintendo Touch hab ich zwar schon bemerkt (für so ein Open World Spiel war das Spiel schon sehr Bug- und Problemarm), aber halt leider an Stellen die mir keinen Spaß machten.

Umgesetzt ist es sicher perfekt – das ist aber bei den meisten Nintendo-Spielen Standard. Es ist für mich einfach zu viel des Guten. Es fehlt an dem typischen Zelda-Flair. Das meinte ich mit dem Nintendo-Touch. Vielleicht ist aber auch einfach zu viel Veränderung nicht gut für mich :crazy_face:… Ich will meine paar Waffen der Reihe nach finden müssen, um der Reihe nach die Bosse zu erledigen und nicht hinter jedem Stein nachschauen, ob da auch noch was tolles liegt…

Ich versteh dich eh zu 100%.

Für mich ist Breath of the Wild ja auch mit massivem Abstand das schlechteste Spiel in der Zelda Reihe bzw kann ich das Spiel deswegen auch nach wie vor nicht als Zelda bezeichnen.

Suum Cuique.

Ich hoffe, dass nochmal ein Zelda kommt, das beiden Gruppierungen gefällt.

Noch eine Auszeichnung für das Spiel

Gehört auch auch so. Das einzige, das ich an dem Spiel nicht leiden kann, ist, dass nach dem Sieg über Ganon die Welt weiterhin düster bleibt und er wieder “bekämpfbar” ist. Wozu? Macht’s doch Mal ordentlich eine “post-credit” Welt, in der es NUR andere Herausforderungen gibt.

Einziges Mako ist, dass es keine Dungeons mehr gibt. Die offene Welt PLUS den klassischen Dungeons. DANN wärs das Spile des Jahrhunderts. Aber so… ging leider sehr feel Zelda-feeling verloren.

Und der Endkampf hätte etwas schwerer sein können. Imposant war er ja, nur leider viel zu leicht.

Das mit den Dungeons sehe ich nicht so, aber beim Endkampf muss ich dir zustimmen. Hätte ruhig schwerer sein können. Ich meine ich werde regelmäßig sauer bei Leunen und Iwaroks, aber die anderen Gegner sind nicht so schwer…

Was ich aber echt kacke find, wenn bei einem Kampf gegen einen Wächter noch Yiga auftauchen…