The Legend of Zelda: Breath of the Wild

definitiv :smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du noch ein Savegame. Ich nicht. Danke Nintendo. Alles von vorne… :angry:

Ich hoffe du warst noch nicht all zu weit :confused: das wäre dann nur noch schlimmer als es schon ist

So etwas ist echt beschissen. :expressionless: Dann würde ich es aber definitiv nicht mehr spielen. Hab weit über 100 Stunden am Konto. Es ist gut aber so gut auch wieder nicht. :sweat_smile:

110h glaub ich waren es… :face_with_symbols_over_mouth:

@Gatar In Pokemon Mond hab ich schon über 200h hust Süchtler hust :joy:

@john.cord :face_vomiting: zum Kotzen ist das! :rage:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann. Well done Nintendo. :clap: Vielleicht schaffen sie es wenigstens mit der nächsten Generation mal den Anschluss. Lächerlich das ganze System dahinter…

Die Spielzeit wird mir ja nach wie vor angezeigt. Das synct Nintendo ja über die Cloud. Die paar MB Savegame aber nicht. Jedes mal wenn ich mein Profil ansehe werde ich daran erinnert. Sind ein paar Sadisten bei Nintendo.

200+ schaffe ich locker bei Bethesda Spielen wie Fallout oder Skyrim. :blush:

1 „Gefällt mir“

Pokemon Mond hab ich allerdings erst ca Mitte November angefangen hahaha

1 „Gefällt mir“

:astonished::sweat_smile::joy: Respekt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade 61 Schreine, auf 16 Herzen aufgestockt und gestern Naydra von seinem Fluch befreit - muss sagen, der coolste Sub-Boss bisher für mich :smiley:

so langsam entdecke ich aber keine weiteren Schreine mehr ohne Lösungsbuch, werde es wohl bald öffnen müssen xDDDD

Viele sind versteckt in Höhlen oder müssen aktiviert werden. Glaub die findet man ohne nachschaun nicht.

Mir fehlen nur noch ein paar. Auch bei den Erinnerungen fehlt nur mehr doe aus Schloss Hyrule.

Werd noch den DLC Titanen machen und an nem freien We geh ich Ganon an. Das will ich ungestört am TV geniessen.

2 „Gefällt mir“

Ja aber weißt wie schlecht der ist? Total ungenau bei mir.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Juhu!?.. schwer zu sagen. Den meisten hat es gefallen darum muss man (ich :stuck_out_tongue_winking_eye:) damit leben. Schlecht ist es ja nicht aber bitte dann mit vernünftigen und ausgeklügelte n Dungeons. Die Schreine und die Wächter waren ein Witz.

1 „Gefällt mir“

Freiheit gerne, sofern Hyrule was zu entdecken bietet. Aber beim nächsten Zelder MÜSSEN WIEDER DUNGEONS HER!!!

So sehr mit Botw gefällt, die Dungeons vermisse ich schmerzlichst!!! Vor allem da man in den Schreinen ja sieht, was für coole Rätsel da noch möglich wären!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass Dungeons wieder kommen und dass es kein BotW 2 wird. Nur Freiheit ist zu wenig, sie sollten wieder so eine Mechanik einfügen, die alles neu erfindet.

2 „Gefällt mir“

Bis das Spiel erscheint dauert es noch mindestens 4-5 Jahre. Freue mich schon darauf damit die neue Nintendo Konsole einzuweihen.

1 „Gefällt mir“

Das URzelda hatte aber Dungeons

3 „Gefällt mir“