The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Weiß man eigentlich schon was zum Inhalt?

Ein Dungeon ist dabei, die Handlung ist nach dem Hauptspiel angesiedelt. Man spielt Link und kann eine “neue Story” sowie “neue Herausforderungen” erleben.

2 „Gefällt mir“

Ja hab heute endlich meinen ersten Leunen besiegt (zugegeben, nach 6 eigenen Toden xD aber immerhin!!) und das nächste Ziel ist in greifbarer Nähe, Vah Rutah :smile:

1 „Gefällt mir“

hm? sorry da hab ich wohl was nicht mitbekommen, ich war bei dem Leunen vor Vah Rutah (Zoras Reich), und der hat mich die ersten Male total gegrillt mit seinen Elektropfeilen und ich hab da noch ne fette Axt benutzt, aber weil die beidhändig gehalten wird (was ich zuerst nicht merkte) konnte ich natürlich mit keinem Schild verteidigen… irgendwann hab ich dann beim 7. Versuch das mit dem Ausweichen 2x geschafft, einen 40er Schild getragen und mit einem 31er Schwert (einhändig) drauf gekloppt, immer in der Nähe geblieben (damit der keine E-Pfeile schießt) und weil der Regen ihn nass macht, hab ich selbst mit E-Pfeilen ins Gesicht geschossen, davon zwei mal wirklich ins Gesicht mit anschließendem Schock :smiley:

Boah fühlt sich das gut an, nach so vielen malen krepieren, dem Typen das Maul zu polieren :blush:

p.s. hab da auch ein “Schockschutz”, ein Angriff+ (Lv3) und Verteidigung+ (Lv3) gefuttert… kA aber ob überhaupt drei Effekte gleichzeitig wirken können?

Amiibo Item Liste (was bekomme ich von welchem Amiibo zu welchem Zeitpunkt im Spiel):

wen’s interessiert: auf “Click to see Spoiler” gehen, ganz oben im grauen Feld.

Wieso denn? In 5 Minuten war der Meier. Wie machst du das denn?

Oh crab! :crab: gut zu wissen, dann wähle ich in Zukunft nur einen Effekt :grimacing: schöne Schei*e

Hab aber keinen antiken Pfeil

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/705?u=beef_and_bacon

Auch schon bei den Angebots Bereichs gepostet, nur als Erinnerung doppelt gepostet, falls noch wer sucht

amiibo The Legend of Zelda: Breath of the Wild Recken Set @Amazon.de wieder da!
Leider um 75€

http://amzn.to/2hS0fNp @shock bitte LINK anpassen

Auf Playtime gibt’s das Set um 60 +5 Versand, Link ist im thread “Schnäppchenjagd”

Wo bleibt der Zelda DLC Die Ballade der Recken?
Kommt wohl doch erst leider im Dezember :frowning:

fix Dezember, es wird gemunkelt kurz vor Weihnachten (23.), aber wie gesagt, nur Online-Gerücht.

Es würde mich nicht wundern, wenn der DLC-Termin bei den Game Awards enthüllt wird.

Ok nicht schlecht.

Game Awards finden diesen Donnerstag auf Freitag in der Nacht glaub ich statt? 3uhr Früh oder wars 5Uhr Früh. Schon ziehmlich Früh wenn es so ist.

1 „Gefällt mir“

DLC ab sofort erhältlich: :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

RIP xenoblade playthrough😓

3 „Gefällt mir“

Hab schon mal gestartet und finds bis jetzt recht anspruchsvoll, aber auch sehr motivierend :slight_smile: Endlich wieder Zelda spielen. Ich find das Motorrad zwar abgedreht, aber gleichzeitig passt es auch irgendwie ins Setting. Nach einem Zug im Zelda Universum gibt’s halt jetzt auch ein Motorrad :smile:

2 „Gefällt mir“

Bekommt man das Motorrad gleich am Anfang? Und falls du schon bisschen herum fahren konntest, in wie weit kann man damit Berge rauf fahren?

Anspruchsvoll ist immer gut, am Ende wars mir dann schon zu leicht.

Das Motorrad gibt es erst wenn man “alles geschafft” hat. Ob das den neuen Titanen auch beinhaltet, oder die Quests davor kann ich noch nicht sagen.

Ich hab jetzt sicher wieder an die zwei Stunden gespielt und bin gerade am Anfang von den ganzen Quests :slight_smile: Sollte also wirklich etwas dauern, bis man das zweite DLC Paket durch hat. Von den neuen versteckten Gegenständen ganz zu schweigen.

1 „Gefällt mir“