The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Mich hat es gestern auch bei der Profi Prüfung in den Raum geschmissen, wo dieser Glacia Rock rumläuft. Als ich bei ihm gestanden bin hat er mich eingefroren und hat sich auf mich gestürzt :expressionless:
Aber danke für den Tipp :slight_smile:

Der war eigentlich recht leicht - vor allem immer die guten (Element) Waffen aufheben und die Arme mit den Bomben sprengen. Den hatte ich ihn 1x raufspringen und mit der Steinspalterwaffe in 2 Min. erledigt. :slight_smile:

Nach dem vierten oder gar fünften Anlauf hab ich jetzt die Prüfung gemeistert :slight_smile: Hab auch brav antike Pfeile gespart, die zahlen sich zum Schluss echt aus :smile:

Yes! Nach dem 4-ten Anlauf geschafft. Fühlt sich echt gut an! Da heißt es schon brav die richtigen Waffen horten, die Angriffspunkte der Feinde kennen, taktieren und natürlich kochen! Weil es so schön war, bin ich dann gleich nochmals zu Ganon gegangen und hab ihm nochmals aufs Maul gehauen.

Das Zelda steht bei meiner Liste ganz, ganz weit oben - Top3 der Videospiele aller Zeiten!

warum muss ich so viel Geld für andere Sachen sparen?! xD
https://www.etsy.com/listing/537574691/limited-edition-the-legend-of-zelda

Sieht doch eh grottig aus. :laughing:
Wenn schon selbst gemacht hätte der Airbrusher wenigstens ein vernünftiges Motiv nehmen können. :stuck_out_tongue:

kA, ich finde nur das gelbe komisch, ansonsten eigentlich cool.

100 mal besser :smiley:

ja, aber hat null mit Zelda zu tun.

Was??? :astonished: Ich musste sofort an The Wind Waker denken! :nerd_face:

oder Dragonball oder Naruto oder alle möglichen Exporte aus Japan :sweat_smile:

Nintendo, Cellshading Wolke --> Zelda WW gaaaanz klar :yum:

Stimmt, war auch mein erster Gedanke. :grin:

betitelt hat der Händler es aber mit “Overwatch custom painted Hanzo” :thinking:

Der Händler kennt sich nix aus :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hier findet ihr etliche nachproduzierte LINK Amiibo(s)! (Re-Run):

http://www.play-asia.com/it-s-dangerous-to-go-alone-scan-these-unlock-secrets-with-zelda-amiibos/5f/74a97

Habe heute einen Guardian Amiibo zum Normalpreis ergattern können. Das war mal richtig Glück. Ist schlimm wenn man einmal mit sammeln angefangen hat will man alle haben :slight_smile:

Gratulation. :blush:

Ich weiß nicht, ob das bereits hier ein Thema war.

Ich bin gerade exakt an der Stelle, in der mir die Erinnerung 5 angezeigt werden müsste, aber die optische Markierung ist an dieser Stelle nicht zu sehen, so dass mir diese Erinnerung nicht abgespielt wird.

Muss ich vorher noch mit irgend jemandem reden, oder warum klemmt es da?

Leuchtet die Stelle? Wenn nicht, dann bist falsch, ganz klar.