The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Dank eines Freundes aus dem Forum hier (@amax) hab ich mich endlich überwunden und BotW vor wenigen Tagen begonnen, und ich hab mich gestern dabei erwischt, nachdem ich den zweiten Schrein erledigt hab, wie spaßig es ist, herumzukriechen, Schmetterlinge und Echsen zu fangen, aus Tauben mit Pfeil und Bogen ein paar geile Hühnerkeulen zu machen, paar Wildschweine zu erlegen und Bokoblins zu verprügeln :star_struck:, und ich bin erst ein mal verreckt dabei! :smiley: und einmal vom Berg abgestürzt ^^
Es ist so geil, weil du so ziemlich alles machen kannst! oh und drei Korok-Samen, und das ist schon ziemlich viel, dafür, dass die mir eigentlich egal sind XD ich brauch am Ende der 900 kein Korok-Golden-:poop:

Ich muss nur erst noch klar kommen damit, dass, wenn eine Waffe bricht, ich dann schnell die nächste auswähle! Aus Panik werfe ich immer Bomben und lass die hochgehen, wenn es direkt hinter dem Bokoblin landet :joy:

2 „Gefällt mir“

So unwichtig sind die Samen nicht. Mit den Samen kann man sich nämlich sein Inventar erweitern. :wink:

Und zählt das nicht auch als Spoiler wenn man einfach verrät was man bekommt wenn man alle 900 findet? Ich denke da nur gerade an den Mario + Rabbids Thread. :stuck_out_tongue_winking_eye::laughing:

Ok ich hab’s drüben schon erklärt, die Diskussion führe ich hier nicht nochmal durch.

Soll ja auch keine Diskussion werden. Ich meine nur das für andere das auch als Spoiler angesehen werden könnte und sich überraschen lassen wollen was man nach der mühsamen Suche bekommt. :smile:

Nur weil das Spiel schon “alt” ist bleibt es ein Spoiler. :wink:

Apropo: hat sich hier irgendjemand die Mühe gemacht alle Samen zu suchen? :astonished:

  1. es ist ewig früher schon “gespoilert” worden
  2. BotW ist schon im März erschienen, weit über 90% der Leser hier wissen es also schon lang (v.a. in Kombi mit Punkt 1)
  3. ich hab damit nicht gesagt, was das Item bringt, oder wo und wie man es bekommt, bloß, dass man es bekommt.

Spoiler? :stuck_out_tongue:

Fühle dich doch nicht so auf den Schlips getreten. Ist ja nicht böse gemeint. :sweat_smile:

Aber trotzdem bleibt es für 10% ein Spoiler. :joy: Aber das ist eine Endlosdiskussion. Ab wann ist es ein Spoiler und ab wann nicht? Jeder hat da ein anderes empfinden. :wink:

Ich bin ja der Meinung das man am besten gewisse Threads meiden sollte wenn man am liebsten gar nichts zuvor erfahren will.

Vor allem bei spielen ohne nennenswerte Story.

Naja bisschen “Seitenhieb” war ja durchaus beabsichtigt, nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

übrigens, wenn du auf das blaue “Antworten” Feld klickst, dann bekomme ich keine Nachricht, dass du mir antwortest.

Danke, weiß ich. Ich denke nur nicht immer dran. :sweat:

war ja auch nicht gemeint, dass du es nicht weißt, es war eher ein kleiner Hinweis, dass ich dir evtl mal nicht oder nur spät antworten könnte, wenn du auf dem blauen Feld antwortest

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

Ich hab Zelda noch nicht einmal durch, sondern stehe seit Ewigkeiten vor dem Endboss. :sweat_smile: Wollte noch zig Samen einsammeln habe aber dann total die Lust auf das Spiel verloren und seitdem liegt es brach.

Sollte jetzt echt mal wieder das Modul einlegen und schnell den Boss plätten. :smiling_imp:

Tu das, ich hab mich ja ewig nicht dazu bewegen können, dieses riesige Spiel überhaupt anzufangen, und jetzt, da ich zumindest angefangen hab, bereue ich es fast, dass ich es seit März nur rumliegen hatte xD

und ich kann mir gut vorstellen, dass du nach dem Endboss noch genug zu tun findest :smiling_imp:

Zum finden gibt es genug. Hab erst ~400 Samen. :sweat_smile:

Viel Spaß in der Hyrule-Version der Hölle xD

Ich hab schon einiges an samen gesammelt und wieder ausgegeben, finds ja lustig wo man die überall findet.

Hab jetzt unlängst den ersten meiner Angstgegner besiegt (diese Minothauren-viecher); nur: da ich ihn mit einem antiken pfeil inst-killed habe gibt es keinen loot. -.-

Interessant auch, dass jetzt nach ca 60h mir das “erinnerungs”-quest inzw wurscht geworden ist. Am anfang war das für mich iwie eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, weil ich für andere (main-) quests zu schwach war.

1 „Gefällt mir“

waaaas? man bekommt nix, wenn man die Teile one-hit killt?

amiibo der The Legend of Zelda Collection Breath of the Wild) nach längerer Zeit wieder verfügbar!

Das Amiibo-Reckenset ist aktuell bei Saturn bzw. Media Markt um 59,99.- vorbestellbar

1 „Gefällt mir“

hab’s 2x probiert, ich werde nur auf die Startseite von Amazon weitergeleitet :confused: