The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich meine mich zu Erinnern, dass es eine Rüstung gibt die da hilft weil man mit ihr auch bei Regen klettern kann.

Link, kann auf Eis klettern, rutscht bei Regen ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gelesen, wobei … nur überflogen, wollte mich nicht noch ärger spoilern lassen. :wink:

Die Logik regen -> abrutschen, aber eis erklettern, oder locker aus gewässer rauskraxeln kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber - hey - es ist ja nur ein spiel.

Es gibt eine Rüstung die das Tempo erhöht aber bei Regen rutscht man trotzdem ab… leider

1 „Gefällt mir“

grml heute ist wieder so ein tag, wo ich wieder die “zitronen” im spiel finde…
zuerst der endgegner im donnertitanen, der einfach im gegensatz zum easy-cheesy-titan selbst mich einfach zu schnell fertig macht, und dann später einen schrein gefunden, in dem man kugeln wie beim golfen einlochen muss und es ist mir einfach nicht möglich mit dem stasis-modul die kugel so zu treffen, dass sie verdammt nochmal gerade fliegt. grml mein halbes arsenal an waffen dafür verpfeffert. :japanese_ogre:

Das amiibo Recken-Set ist jetzt vorbestellbar.

2 „Gefällt mir“

Warum nur muss ich bis inkl. Oktober sparen :cry: die sehen so genial aus!!!

Danke für den Link.

Dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden.

Amazon, you serious? xD

Ok, wohl interner Fehler, ist jetzt wieder weg…

Warum???

Tut uns leid.
Es liegen noch keine Alle Angebote für amiibo The Legend of Zelda: Breath of the Wild Recken Set vor. Allerdings können Sie eine andere Bedingung wählen.

Vielleicht hab ich glück und irgend einer verkauft Mipha die hätte ich am liebsten.

das spiel ist nach wie vor unberechenbar…
bin heute bei einem endgegner im titan in der wüste gescheitert und auf der suche nach einhändigen waffen (iwie bestand mein arsenal zu 99% aus zweihändern) in hateno gelanden um mal nebenbei ein haus zu kaufen. :rofl: aja … und die statue, die einem einen container fladert hat mich auch am falschen fuß erwischt. jeeesus…

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern damit begonnen und die ersten Stunden hinter mir…was soll ich sagen…die Welt ist riesig, die Atmosphäre toll und es unheimlich motivierend die Gegend abzusuchen, eigentlich spiele ich ja eher selten Open World Spiele da mich das erkunden nach 5 Minuten schon nervt, aber Zelda macht hier irgendwas anders.
Jerzt gehts dann weiter.

3 „Gefällt mir“

hatte in den letzten 2 wochen nur 1,2 mal kurz gelegenheit botw weiterzuspielen. beim 2. mal hatte ich ein ein unangenehmes gefühl in meiner bauchgegend, nämlich in dem moment, als ich die weltkarte betrachtete: alles bis auf 2 gebiete freigeschalten (also die türme), zig schreine verzeichnet, aber ich hatte irgendwie keine ahnung mehr wo was war, was wichtig ist und was nicht. das gefühl ist unnice, weil es idr dazu führt, dass man einen titel nicht mehr anrührt und er verstaubt.

zum glück hatte ich dieses we zeit für längeres spielen und ich kann erleichtert sagen: für jedes detail, das ich vergessen habe, gibt es mind 2, die ich noch gar nicht entdeckt habe, :stuck_out_tongue: und ich konnte mich, nach etwas überwindung, dazu bringen mich endlich dem besch- endgegner in naboris zu stellen und so ist auch tatsächlich ein stükchen in der hauptstoryline weitergegangen.
tl;dr: ich bin wieder motiviert! :smiley:

1 „Gefällt mir“

… und gerade in einer ausführlichen session die letzten 3 türme bestiegen und mir das master-schwert geholt. … es geht vorwärts! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hab ich bisher e so gemacht, für den hinter dem schloss hyrule (der von ein paar “kapuzengeistern” auf einer wasserlacke bewacht wurde) war ich zunächst zu schwach und habs sein lassen. jetzt war ich stark genug und hab die 2 dahinter auch gleich gemacht (die türme liegen hier auch sehr nah beinander).

==

heute auch den luft-titanen geschafft. gleich beim ersten mal. der war irgendwie viel leichter als die 2 davor. aufn weg zum 4. (beim vulkan) verbrenn ich noch. da muss ich mir noch besseres equipment besorgen.

Hat einer einen Tipp wo ich das Lösungsbuch bekomme?
Amazon, Gameware, etc. nirgends lagernd, ist es mittlerweile so schwer ein Lösungsbuch zu kaufen?

Hab idr versucht die sachen selbst rauszufinden bis jetzt; wenn mich doch mal etwas sehr genervt hat hab ich auf ign/yt guides zurückgegriffen. So viel anderes erzählen dir diese bücher doch auch nicht, oder?

manche Leute mögen Lösungsbücher einfach :slight_smile: sind ja oft auch schöne Bilder drin und so^^

(pssst und man kann sie offline nutzen)

Mir sind da Lösungsbücher einfach lieber, genauso wie zb. bei den Pokemon Spielen.
Ich weiß schon auf Youtube und Co. kann man sich alles anschauen, aber da bin ich anscheinend etwas altmodisch und hab gerne das Lösungsbuch neben mir liegen.

1 „Gefällt mir“

Bei Mario Kart muss man wirklich auf LBs stehen, aber die anderen hab ich derweil. Splatoon 2 und Zelda BotW, bei Pokémon UM/US weiß ich noch nicht :slight_smile: vielleicht um an die Nostalgie anzuknüpfen dann doch, sogar wenn ich es nicht benutzen würde :smile:

Hab das Amiibo Reckenset bei GameStop vorbestellen können und kommt im November bei denen raus und kostet 79,99€ an fünfer mehr als wie bei Amazon ist zu verkraften. Finde ich.
Falls wer total unglücklich ist und noch keine vorbestellen konnte.