The Legend of Zelda: Breath of the Wild

oder Dragonball oder Naruto oder alle möglichen Exporte aus Japan :sweat_smile:

Nintendo, Cellshading Wolke --> Zelda WW gaaaanz klar :yum:

Stimmt, war auch mein erster Gedanke. :grin:

1 „Gefällt mir“

betitelt hat der Händler es aber mit “Overwatch custom painted Hanzo” :thinking:

Der Händler kennt sich nix aus :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hier findet ihr etliche nachproduzierte LINK Amiibo(s)! (Re-Run):

http://www.play-asia.com/it-s-dangerous-to-go-alone-scan-these-unlock-secrets-with-zelda-amiibos/5f/74a97

Habe heute einen Guardian Amiibo zum Normalpreis ergattern können. Das war mal richtig Glück. Ist schlimm wenn man einmal mit sammeln angefangen hat will man alle haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gratulation. :blush:

Ich weiß nicht, ob das bereits hier ein Thema war.

Ich bin gerade exakt an der Stelle, in der mir die Erinnerung 5 angezeigt werden müsste, aber die optische Markierung ist an dieser Stelle nicht zu sehen, so dass mir diese Erinnerung nicht abgespielt wird.

Muss ich vorher noch mit irgend jemandem reden, oder warum klemmt es da?

Die Stelle leuchtet nicht. Ich bin aber definitiv an der richtigen Stelle. Habe mir ein Youtube Video angeschaut, Da ist derjenige exakt genau an dieser Stelle.

Schon seltsam!

ich spiel botw seit vergangener woche, je nachdem wie viel zeit mir bleibt. finds bisher wirklich gut. schön, dass man auf div andere plateaus gehen kann, sprich: wirklich frei herumwandern kann, ohne gleich von lvl +500-über-dir monstern erschlagen zu werden (witcher 3, ich rede von dir).

leider hab ich dann gestern doch einen schrein gefunden, der mir zum jetzigen stand einfach noch nicht lösbar war. einerseits verständlich, möchte man die spieler noch motivieren, welche weiter fortgeschritten sind im spiel, andererseits “nicht nett”, dass man diesen tempel so einladend und herausfordernd platziert, dass man als wanderer einfach hin möchte.
hinter dem schrein, der mitten im meer war, lag einer weitere insel, welche eine prüfung sein soll. man wird aller items gestripped und hat im ersten moment das gefühl jetzt müsste man robinson crusoe-style über die runden kommen. aber richtig konsequent war man hier nicht. man hat noch immer die fähigkeiten seines sheikah-slates und nach 1,2 kämpfen hat man wieder ein schwert und schild.

heute hab ich mich zurück aufs festpland teleportiert und mich dem erinnerungsquest gewidmet und es hat mir wieder richtig spaß bereitet. erfreulich auch, dass das kampfsystem im vergleich zu anderen zelda-erfahrungen, die ich gemacht habe, bestens von der hand geht (va dieses dodge&counter system daugt mir). nach viel wandern und herumklettern bin ich wieder nach kakariko gewandert um mich dort erstmal einem kleinen quest zu widmen. - 10 hühner einsammeln. :stuck_out_tongue: - wo andere openworld games zu einem großen teil aus solchen quests bestehen und mich nach einiger zeit nur mehr wenig interessieren (zb: me:andromeda) ist es hier eine nette abwechslung. und - ganz ehrlich - ich hätte nicht erwartet einmal den game over screen zu sehen, weil ich von einem squadron an sturzbomber-henderln ausgeknockt wurde. :smiley:

alles in allem dürfte dem spiel nicht das twilightpr-schicksal widerfahren. freue mich schon auf die nächsten erkundungstouren.

2 „Gefällt mir“

Wenn du alle Schreine auf dem Anfangsplateau gemacht hast und somit alle Fähigkeiten erhalten hast, sollte es eigentlich keinen Schrein geben der unlösbar für dich ist. War war das Problem das dich aufgehalten hat?

vlt von den fähigkeiten her lösbar, aber im angehen des gegners schwer. die wächter, die mir bis dato untergekommen sind, sind schon eher zu umgehen mit ihren LAZ000RZ; der im schrein war mir dann doch eine nummer zu groß.

ich hab mir das video jetzt auch nicht angeschaut, weil ich mir nicht unbedingt die lösung spoilern lassen möchte. ich denk mir einfach, dass ich im laufe der zeit auf immer schwierigere gegner stoßen werden und irgendwann das besiegen des wächters in diesem tempel keine sonderliche hürde mehr darstellen wird.

1 „Gefällt mir“

man lernt gewisse dinge zum glück mit der zeit: zb kein schwer am rücken tragen, wenns gewittert. :x

3 „Gefällt mir“

ps: mir regnets zu oft. suder

4 „Gefällt mir“

Mir auch aber erst nach gut 50-60 Stunden, davor ging es eigentlich… oder ich war toleranter :thinking:

@k3nny_gat als ein eingefleischter Wiener sudert man am besten bei jedem Wetter :wink:

1 „Gefällt mir“

najo, zu beginn des spiels merkst es noch nicht, aber wenn du anfängst die div regionen zu erkunden, und eben noch nicht die div. schreine und türme als telep-stationen hast und auf das klettern mehr angewiesen bist ist das schlechte wetter schon lästig.

Ich kann’s eh gut verstehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“