Dem schließe ich mich an.
Nintendo Österreich hat ein Video der CE gepostet. Scheint also auch zu uns zu kommen. Allerdings ohne Tasche und Karte so wie’s aussieht
In den USA gibt es 2 Special Editions, in Europa nur eine. Nintendo und der globale Markt
Also unterschiedliche CEs hat Nintendo nun wirklich nicht erfunden, das gab es schon vorher.
Aktuell um 160£ bei Amazon.UK.
Zur Sicherheit vorbestellt. Der Preis wird sicher noch aktualisiert.
Schon Normalpreis erreicht mit 90£.
Media Markt dürfte wohl 99,99 verlangen dann.
Sollten sie im laufe des Tages oder morgen gelistet haben und Vorbestellungen annehmen
Konsole wohl noch kein fixer Preis, wird aber wohl 349,99 werden.
Mein Media Insider meinte eigentlich müsstens mehr verlangen für den Preis den ihnen Nintendo ansetzt :S
Die geringe Grösse zu den üblichen Xbox/PS Spielen liegt wohl auch daran, dass sich die Entwickler auf den anderen Plattformen dank „unbegrenztem“ Speicher keine Mühe geben die Spiele möglichst „klein“ zu halten.
Die The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition für Nintendo Switch ist vorbestellbar! (Standard übrigens auch) http://amzn.to/2ikJgWq
Limited geht noch nicht oder ist schon vergriffen.
Edit: Jetzt gings.
Scheint wieder weg zu sein… Kurzzeitig konnte man bestellen.
Jetzt ging es wieder.
Bei mir gings jetzt Ich hoffe Lieferung am 3. März stimmt dann wirklich
Auf der WiiU gibts nur die normale Version?
Nach derzeitigem Wissensstand ja.
Ist natürlich gerade bei Amazon eine heiklige Geschichte ob etwas am Releasetag ankommt. Aber zumindest meine VR Brille die ich in Frankreich bestellt habe wurde 2 Tage vor dem Release verschickt und wäre pünktlich angekommen wenn ich in Frankreich leben würde.
Davor hab ich ein wenig schiss. Wobei es bei Vorbestellungen bei anderen Geschäften auch schon mal Probleme gab. Mal schauen wie ich es machen werde, prime Kunde bin ich ja.
Neue Amiibos
Die anderen neuen Amiibos die von Zelda kommen sehen zwar besser aus aber das Sammlerherz freut sich trotzdem.
Ich weiß nicht ob ich das gezeigte gerade im Treehouse durch die rosarote Fanbrille sehe, aber Zelda schaut so gut aus Ich freu mich unendlich auf den Titel. Das schönste ist, wenn alles klappt wird er in sieben Wochen schon gezockt