The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo veröffentlicht die Bilder auf Facebook, also werden sie sowohl durch das Abspeichern als auch von Facebook komprimiert. Ich denke, dass das Bild in keiner Weise repräsentativ ist.

Durch meine Fanboybrille gefällts mir trotzdem. :blush:

2 „Gefällt mir“

Die von Facebook empfohlene Bildgröße für Postings ist 1920x1080 px… von daher: warum sollten sie es extra runterrechnen :slight_smile: vielleicht ein Screenshot vom Tablet und nicht vom TV?

Stimmungsmäßig bisher trotzdem der schönste Screen!

Die Abmessungen haben ja nichts mit der Bildqualität zu tun. Facebook optimiert ganz einfach automatisch die Bilder, damit sie ein bisschen weniger Speicherplatz fressen, das ist ganz normal.

Ich mein ja nicht die Bildqualität. Die ist ja okay. So schlimm ist die Komprimierung ja nicht bei dem Foto. Artefakte halten sich in Grenzen. Ich meine die Maße des Screens.

Achso das meinst du. Die Auflösung dürfte ebenfalls nicht repräsentativ sein. Ich habe auch schon Screens gesehen, die deutlich über 1080p lagen. Derzeit können wir also nicht festmachen, mit welcher Auflösung das Spiel am Ende läuft.

Ja, hab mich undeutlich ausgedrückt! Höher als 1080p von Nintendo?

Aber im Endeffekt ist es mir eh egal :slight_smile: Der Stil des Spiels passt für mich so. Ich konnte mit den düsteren Zeldas nix anfangen. Bin eher der ALTTP-/Windwaker-Typ.

1 „Gefällt mir“

Also der Trailer hat mich schon positiv überrascht. Vielleicht hole ich mir das Spiel mittelfristig doch für die Switch. Hat das Game nun offiziell eine “Sprach-Ausgabe”?

Zumindest teilweise. Link ist wohl noch immer stumm und kleinere NPCs dürften nur Textboxen produzieren.

1 „Gefällt mir“

Link antwortet auch nicht in Video-Sequenzen, wenn Zelda oder Ganon mit ihm reden? :cold_sweat:

Ich kann nur raten, aber ich gehe nicht davon aus, dass Nintendo Link eine Stimme verpassen würde. Das geht gegen die komplette Philosophie, dass er nur der Avatar des Spielers ist.

Macht der Held in Star Wars Knights of the Old Republic auch nicht. Ich finde es gut bleibt Link stumm.

Du bist da der Zelda-Experte. In Videosequenzen hätte ich es schon gut gefunden, wenn Link auch menschlich reagieren würde. Aber vielleicht beim nächsten Teil Ende 2020 :wink:

Aber das Spiel sieht insgesamt schon geil aus. Auch für Nintendo Zelda Fans wie mich …

Ich freu mich einfach riesig dass das Spiel zum Launch kommt :smile:
Die Sprachausgabe finde ich auch gut, der Trailer ist awesome!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich perfekt zusammengefasst!!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Nein der Zelda Experte ist @Gatar

1 „Gefällt mir“

Für mich ist jeder Zelda-Experte. Mein letztes Zelda-Game war WindWaker 2003 :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht gleich Experte würde eher Fanatiker zu mir sagen. :sweat_smile:

Sprachausgabe wäre einmal eine Neuerung aber notwendig ist sie meiner Meinung nach nicht.

1 „Gefällt mir“

auf FB hat Nintendo den deutschen Trailer Release. inkl (imo eher schlechter, aber das denk ich mir immer ^^) deutscher Sprachausgabe!

BTW Sobald wer die CE irgendwo zum bestellen findet bitte schreien XD

1 „Gefällt mir“