The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Naja, das Quest besiege Ganon wurde mit geschafft markiert und es erscheint ein :star:️ Beim Speicherstand. Zusätzlich bekommt man ja auch die Prozentanzeige in der Karte …

Ja, das stimmt, aber wenn Du das Sanctum betrittst, ist er wieder da^^

er ist einfach wieder da, say whaaat?!

Ich seh das wie bei Schrödingers Katze, solange ich nicht rein gehe kann er am Leben sein oder nicht … oder beides. Wir werden es nie erfahren! :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das wie meine Frau: Solange eine Spinne zu Hause sein könnte, muss sie sterben. Ganondorf hat ja in seiner Erscheinungsform im Sanctum einiges mit Spinnen gemeinsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solange eine Spinne im Haus sein könnte? Welches Haus? Das brennende? :smile:

Gott sei Dank brennt sie die Hütte bei bloßem Verdacht nicht gleich nieder. :smiley:

Hab mir jetzt mal alle DLC items geholt, aber ich trau mich irgendwie nicht in die Master Sword Challenge :smiley:

Gerade mit der Schwertprüfung durch. So gut.

2 „Gefällt mir“

Neues SHOCK2 Review: The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Die legendären Prüfungen DLC

2 „Gefällt mir“

Auf den DLC freue ich mich am meisten.

Mich hat es gestern auch bei der Profi Prüfung in den Raum geschmissen, wo dieser Glacia Rock rumläuft. Als ich bei ihm gestanden bin hat er mich eingefroren und hat sich auf mich gestürzt :expressionless:
Aber danke für den Tipp :slight_smile:

Nach dem vierten oder gar fünften Anlauf hab ich jetzt die Prüfung gemeistert :slight_smile: Hab auch brav antike Pfeile gespart, die zahlen sich zum Schluss echt aus :smile:

1 „Gefällt mir“

warum muss ich so viel Geld für andere Sachen sparen?! xD
https://www.etsy.com/listing/537574691/limited-edition-the-legend-of-zelda

1 „Gefällt mir“

Sieht doch eh grottig aus. :laughing:
Wenn schon selbst gemacht hätte der Airbrusher wenigstens ein vernünftiges Motiv nehmen können. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

kA, ich finde nur das gelbe komisch, ansonsten eigentlich cool.

100 mal besser :smiley:

ja, aber hat null mit Zelda zu tun.

Was??? :astonished: Ich musste sofort an The Wind Waker denken! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“