The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Glaube ich dir ja auch, dass es zumindest für manche einen großen Unterschied ausmacht.

Arms ist jetzt auch nicht viel anders als die 1-2-Switch Minigames, was die Haltung angeht, da kannst den Grip aus meinem vorigen Beitrag wenig gebrauchen, das stimmt schon… aber selbst wenn ich Arms kaufen würde, wäre die Puste nach einer halben Stunde bei mir wieder vorbei.

Jetzt heißt’s ja erst einmal abwarten und evtl. kann man es ja mal bei Freunden testen oder schaut dann auf YouTube irgendwelche Reviews an bevor man es kauft. Den Preis weiß ich sowieso nicht…

Ich glaub die Diskussion hat sich wittlerweile sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt. Wenn ihr wollt setzt das bitte im Switch-Beitrag fort. Hier aber wieder zurück zum wunderbaren Zelda BotW!

Pardon, ist schon wieder vorbei.

an alle Frohe Ostern schon mal!

(hab ich gefunden und fand es teilenswert)

5 „Gefällt mir“

Nintendo gibt mit den Wertungen des Spiels an. Warum? Weil sie es können.:smile:

2 „Gefällt mir“

Game rated everywhere 10 and up! haha

Nach 120 Schreinen, 76 Nebenquests, 199 Krog Samen und gut 130 Spielstunden lege ich das Spiel jetzt mal auf die Seite.
Auch wenn ich die Hauptstory nach gut 70 Stunden durch hatte, wollte ich zumindest noch alle Schreine und Nebenquests erledigen. Das hat bei mir eigentlich noch kein Spiel davor so überzeugt ausgelöst. Die restlichen Krog Samen spare ich mir erst mal, eventuell wenn ich mal wieder in Hyrule unterwegs bin werde ich ein paar mehr sammeln.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die DLCs und bin gespannt, was uns da genau erwarten wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine reagiert da ähnlich und ist total entsetzt weshalb ich da manchmal jage und die unschuldigen Tiere dran glauben müssen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn nun eigentlich schon einen BOTW Veggie-Run im Netz? :slight_smile:

Oje, also bin ich nicht der einzige Fleischtiger mit ner Vegetarier-Freundin? Naja Jungs, bleibt mehr Fleisch für uns :sweat_smile:

Fleisch ist gut!

(außer man bekommt davon einen Gichtanfall)

((aber um einen Herren bei der Zugfahrt zu zitieren: "Jeder, der wo wichtig, is’ gichtig")) :joy:

1 „Gefällt mir“

100% Speed Run in unter 50 Stunden. :flushed:

Alter, da muss man schon ein wenig autistisch veranlangt sein, oder? :slight_smile:

oder die Prophezeihung erfüllt sich endlich! :joy:


Hat mir ein unfassbar guter Freund zum Geburtstag geschenkt :smiley:
Ps. Nora ist naheliegenderweise meine Freundin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wirklich ein tolles Geschenk! Alles Gute auch! :beers:

p.s. haha, 'them faces! sogar Ganondorf :laughing:

1 „Gefällt mir“

ja ganondorf ist ironischerweise der freund ders mir geschenkt hat :joy:

ich hab’s mir schon gedacht :joy: einfach geile Idee!

1 „Gefällt mir“

always love the internet, da sind drei Videos, die ich sehr genossen habe, vielleicht ja auch jemand von euch :smiley:
ich mochte das zweite am meisten :smiley: :fire::chicken::fire:


wie man einen Wächter fliegt


Hyrule Fried Chicken


wie man Wächter in die ewige Verdammnis sendet

1 „Gefällt mir“