The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich habs heut so gegen 16 Uhr gestartet und da gabs keinen Updatehinweis. Spiel lief dann auch in der Version 1.1.0. Naja vielleicht dauerts noch ein wenig…

UPDATE: 1.1.1 ist jetzt installiert worden ohne dass ich den Download mitbekommen hätte… noch wäre mir allerdings keine Performanceverbesserung aufgefallen bei der Wii U Version… da ich jetzt besonders drauf achte fallen mir ständige Microruckler bei schnellen Kameraschwenks auf einmal viel mehr auf. Vorher hatte ich damit keine “Probleme” damit. Egal. Ich spiel jetzt wieder Thimbleweed Park.

Naja innovativ nicht - in Zelda bist du nie durch Kämpfe stärker geworden - sondern durch neue Items und das Lösen von Dungeons. Es ist ja auuch ein Action-Adventure und kein RPG mit Charakterwerten.In dem Sinn ist sich die Serie als treu geblieben.

Nice, ist mir bisher nie so richtig aufgefallen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Echt coole Sache. :sunglasses: Das man nach so vielen Stunden noch immer nicht alles gesehen/bemerkt hat.

Bin jetzt beim Goronen Titanen und es ist Gameplaytechnisch echt schlecht erklärt WAS man machen muss. Bin nur durch einen Guide drauf gekommen das ich mit den Kanonen auf den Titanen schiessen muss.

Gib dir mal diese Liste - echt viele Dinge dabei dir mir zumindest nicht aufgefallen sind:

http://www.redbull.com/at/de/games/stories/1331851930050/50-besondere-dinge-in-zelda

und das ist auch sehr fein:

3 „Gefällt mir“

Super Liste. Vieles davon hab ich sogar selbst rausgefunden. Aber das fliegende Floß?! Cool! :sunglasses::+1: Muss ich echt mal ausprobieren. :laughing:

Das man einen Guardian steuern kann hät ich nicht gedacht.

Genau das war es bei mir auch.

Guardian Video - am 1. April hochgeladen… klingelt es? :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn dann wäre das Video aber echt gut gemacht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja es ist gut gemacht aber trotzdem ein Fake.

Habe das Spiel nun auch nach knapp 95+ Stunden beendet.

Für mich zählt Zelda BOTW zu den besten Action Adventures die ich spielen durfte und für mich persönlich ist es auch das beste Zelda Spiel. Natürlich habe ich weder alle Nebenmissionen und Schreine erledigt, noch alle Geheimnisse entdeckt die das Spiel zu bieten hat, jedoch gibt es auch andere Spiele zu spielen und freue mich wenn es mit dem Season Pass dann weitergeht!

10/10

LG

Amazon verlangt für den Expansion Pass derzeit nur 17,99 Euro!

1 „Gefällt mir“

… wird aber nicht nach Österreich versandt!

Bei mir scheint folgender Hinweis auf:

“Hinweis: Derzeit ist dieses Produkt nur für Kunden in Deutschland und Österreich verfügbar.”

so sieht das bei mir aus …

Sehr spannend, bei mir klappt alles einwandfrei.

Bei mir auch… wenn man das Produkt direkt sucht klappt es… wenn man sich irgendwie anders hinklickt dann nicht :wink:

Bei mir hats geklappt. Bin direkt über den Link von Lukas reingegangen und konnte es kaufen.

Ich bin echt überrascht. Ich hab jetzt die komplette Karte abgeklappert und denke sogut wie alles in Hyrule gesehen zu haben. Aber trotzdem hab ich auf Anhieb nur ca. 400 Krogsamen gefunden. Das ich echt mehr als die Hälfte verpasst habe? :scream::flushed::sweat_smile: Wo sind die?! Da müsste doch echt an jeder Ecke eines der Viecher versteckt sein. :joy:

Mir fehlen noch ganz wenig Nebenmissionen dann gehe ich mal Ganondorf verhauen.
Die restlichen Samen werde ich dann nebenbei während dem Fernsehen holen. Die 100% in dem Spiel sind Ehrensache. :blush: