The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zwei Versionen machen ja noch Sinn. Aber wo ist der Sinn für eine Deluxe und eine Collectors Edition? Hat ein Collector nicht lieber eine Deluxe als eine Collector-Edition zu hausen?

Oder gilt das Ziel: Der Hardcore-Fan kauft sich alle drei Versionen?

Ohne es jetzt bestätigt zu haben würd ich jetzt eher sagen die Deluxe hat (wie oft bei so Büchern) noch einen Zusätzlichen Artwork anteil am Ende vom Buch und die Collectors dürfte die Deluxe mit dem richtigen Einband sein. Im Prinzip hätte man die Deluxe weglassen können. Collectors Editionen gabs ja bei Büchern schon öfter und machen zum Teil schon Sinn für Leute die halt einfach einen besseren Einband haben wollen und dafür gerne 10-15 Euro mehr bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Ok, habs nun auch verstanden. Als Star Wars Fan habe ich auch beim Ausstellungskatalog zum hochwertigen Exemplar gegriffen, obwohl es deutlich teurer war. Wars mir aber wert :smiley:

Laut einem vertrauenswürdigen Bericht in Nordamerika ein Launchtitel (das passt auch zur bisherigen Werbung, zB bei Jimmy Fallon). In Europa wohl ebenfalls ein Launchtitel, hier gibt es dementsprechendes Gemunkel.

http://mag.shock2.info/game-news-bericht-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-ist-ein-launchtitel-fuer-die-nintendo-switch-in-den-usa/

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja wirklich, dass das Spiel zum Launch kommt. Das es für die Wii U etwas später erscheint, kann ich mir gut vorstellen. War damals bei Twilight Princess für Wii und GameCube ja auch der Fall.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott wäre das geil wenn es sich doch zum Launch ausgeht. :heart_eyes:

Wo kann ich die Switch vorbestellen? Ich brauche das Teil unbedingt!

Das wird mein Abscheid von der WiiU - freu mich schon richtig darauf.

Wie gesagt, Gamestop nimmt schon Vorbestellungen entgegen.

Ist aber bei dem Saftladen keine Garantie das man auch wirklich eine bekommt…

1 „Gefällt mir“

Den Laden meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Dann gehe ich lieber leer aus als etwas in dem Laden zu kaufen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde noch nie enttäuscht, aber jedem das seine.

Ich auch nicht unbedingt. Aber mir ist der Laden einfach extremst unsympathisch. Weiß gar nicht genau wieso. Es ist einfach so. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Laden ist für Typen wie mich spitze. Ich spiel ein Spiel so lang es mich freut, dann will ich es loswerden, werde es zu 99 % nie wieder anrühren. Willhaben ist mir aber zu mühsam, dann Trag ich es zum Gamestop und krieg auch meine Kohle. Sicher weniger als anderswo, aber ohne dem Aufwand.

Back to Topic:
Kann nicht schon der 13.01. oder überhaupt März sein. Dann wär auch das Gros des furchtbaren Winters überstanden und ich könnt switchen.

Daumen drücken, dass es sich ausgeht…

http://mag.shock2.info/game-news-bericht-zelda-breath-of-the-wild-maerz-release-fuer-usa-und-japan-fix-europa-weiterhin-unklar/

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch die schaffen einen weltweiten Release. Würde mich in der heutigen Zeit schon sehr wundern wenn es in Europa erst später erscheinen würde. :neutral_face:

Aber hey. Es ist Nintendo. Da wundert gar nichts…

Da das Spiel ja schon seit längerer Zeit fertig ist, würde es mich auch wundern, wenn es nicht im März erscheint.

Japan: März 2017
USA: März 2017
Europa: März 2018

Seit wann hat denn Zelda eine Syncro bekommen? Reden die nicht alle immer in Sprechblasen?

Breath of The Wild hat zumindest teilweise Sprachausgabe. Primär geht es aber darum den Text in zig Sprachen zu übersetzen.

Das bisschen Gebrabbel sollte doch schon längst übersetzt sein so lange wie das Spiel in Entwicklung ist. Bzw. glaube ich kaum das der neue Teil plötzlich extrem storylastig ist und zig tausend Sätze übersetzt werden müssen. Die Sprachausgabe ist da zu vernachlässigen. :stuck_out_tongue:

Und der nächste Screenshot. Sehr detailverliebt finde ich. Für ein Zelda :slight_smile:

Ich hoffe allerdings die Auflösung des Bildes lässt nicht auf die Auflösung als Spiel schließen…