The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kein Tag vergeht ohne 2-3 Zelda News. :sweat_smile:

Hier Infos zu den Charakteren:

Wer sich die LE zu BotW bestellt hat, kann sich jetzt anschauen wie groß das Paket ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Damn, ist ja richtig riesig das Teil!

Hach, 9 Tage noch :blush:

1 „Gefällt mir“

Noch 7 Tage!

3 „Gefällt mir“

Meine Eindrücke nach einigen Stunden in Hyrule:

9 „Gefällt mir“

sehr schöner Bericht zu Zelda

ich freu mich schon drauf

DANKE

Noch immer eine ganze Woche bis es erscheint. :cry:

Ich freue mich schon so darauf das auspacken einer neuen Stück Hardware samt der CE von Zelda regelrecht zu zelebrieren. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

mir gehts genau so …

Die Freude war aber schon lange nicht mehr so groß auf eine neue Konsole

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das der größte Minuspunkt :confused:
Ich liebe die Dungeons mit den neuen Waffen und den genialen Bossfights am Ende. Mit ein Grund warum a Link to the Past für mich mit wahnwitzigem Abstand nicht nur das beste Zelda, sondern auch das beste Spiel aller Zeiten ist. Da war die Anzahl der Dungeons und der Boss Fights einfach super. (Und auch der Rest hat gepasst ;))

Danke für das Preview… leider bestätigt das auch nur noch mehr befürchtungen von mir dass es wohl das erste Zelda wird was mir nicht gefallen wird…
Vor allem das mit der extremen Freiheit und das man nicht genau gesagt bekommt wo’s weiter geht HASSE ich… abgrundtief! Bei sowas verlier ich extrem schnell die Motivation und das spiel landet in einer Ecke und wird nicht mehr angerührt…
Ich hoffe einfach nochmal dass sich das in der Vollversion irgendwie einrenkt und man recht schnell seine Hauptziele findet…

Ich freu mich auf die Switch, ich freu mich auf die LE vom Spiel… aber das Spiel an sich… bin immer noch skeptisch und glaube fast das mir Horizon dann doch besser gefallen wird, da das viel mehr nach Action Adventure aussieht wie Zelda :cry:

Da sitzt Du dann in Deiner (Videospiel-)Bibliothek in samtigen Bademantel am Chesterfield- Fauteuil mit der Katze am Schoß und einer Chiba Robusto im Mund, den Scotch in der Hand schwenkend und packst Sie aus. Danach streifst Du Deinen Schnauzer, entfernst Dein Monokel vom Auge und sagst: What a joyful moment, don’t you think Mr Pussycat! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du bekommst schon immer gesagt wo du bin musst, dazwischen steht es dir aber frei zu tun was immer du willst. Man kann auch einfach der Story folgen, ein paar Schreine machen und Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte leider auch, dass mir Zelda BOTW lediglich “gefallen”, aber nicht umhauen wird, weil ich eigentlich schon ein großer Fan der alten Zelda Formel bin. Ich hab damals 160 Stunden in Oblivion gesteckt, das war mein erstes und einziges Open World Spiel, und ich fühl mich seither davon geheilt. Es war geil, aber ich hab wenig Bedürfnis, ein weiteres Open World Spiel zu spielen.

…Aber vielleicht kommts eh völlig anders und ich weiß jetzt nur noch nicht, was mich da erwartet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sehr viele Spiele in den letzten Jahren hatten frage ich mich was du seither gespielt
hast. :confused:

Beim anspielen hast sich Zelda BOTW gleich sehr gut angefühlt und ich hatte gleich Lust in der Welt zu versinken.
Trotzdem seh ich da auch keinen Überhit, einfach weil es im Gegensatz zu früheren Teilen nichts mehr auf eine neue Stufe hebt (glaub ich vom jetztigen Wissenstand aus mal).

Ich hab verglichen mit dem Rest hier im Forum vermutlich relativ wenig gespielt, aber wann ich was gespielt habe, dann halt keine Open World Spiele :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sollte es so werden wie Skyrim wird es Top vom Open World Faktor

1 „Gefällt mir“

Meine Version für die Wii U wurde anscheinend schon versandt :slight_smile: Amazon UK… ankommen wirds aber laut Tracking zwischen 6. und 8.3. naja :slight_smile: immerhin ist es günstig :slight_smile:

Ah okay danke. Na wenigstens das. Ich lass mich dann einfach überraschen…
Bin mittlerweile echt am überlegen 1-2 Switch zu kaufen damit ich nen „Notfall Switch“ Titel habe…

Furchtbar sterile Welt mit grausamen Animationen und einem Kampfsystem aus der Hölle mit langweiligkeit +100? ^^

Mal die Test abwarten, drauf hauen kann man dann immer noch.
Ich für meinen Teil hoffe auch das sich das neue Zelda mehr in Richtung The Elder Scrolls, The Witcher und ähnlichen Titeln entwickelt.
Ich fand dieses straffe Korsett schon seit langem nicht mehr angenehm und etwas zu viel an der Hand genommen.
Ich glaub ein bisschen “Freiheit” in dem was man tut, könnte ganz erfrischend sein und neuen Wind in das angestaubte gameplay bringen.

Ich sehe aber, wenn genau das es ist was einige Fans an der Zelda Reihe lieben, dass man dann damit nicht so Glücklich ist.

Aber wie gesagt, warten wir noch die paar Tage ab und schauen wir was am Ende rauskommt.
Ich traue es Nintendo auf alle Fälle zu das wir das beste “beider Welten” bekommen. :wink:

Ich hab schon “Besser als OOT” und “Bestes Spiel aller Zeiten” aufgeschnappt inzwischen. Na bumm O_o

zB bin ich gerade über das hier gestolpert:

We’re doing our best to find faults here but the truth is we’re hugely impressed. We already know some things we can’t talk about here, and other secrets that have been hinted to us by Nintendo. At this stage we’d shocked if this didn’t turn out to be the best Zelda since Ocarina Of Time. It may even surpass it, and since many still regard that as the best video game ever made it becomes almost impossible to overstate just how good Breath Of The Wild is.

2 „Gefällt mir“