The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Es ist höher aufgelöst und die Bildrate schaut eher nach 60fps aus… nichts womit ich noch rechen würde, ist halt Werbung.

Alles klar. Ich hab trotzdem jetzt mal den Wächter amiibo und Link als Bogenschütze bestellt. Schauen einfach zu cool aus :slight_smile:
Leute, noch 18 Tage :blush:

Da das Spiel ja anscheinend erst Ende Jänner den “Goldstatus” erlangt hat, könnte es da am Ende noch eine Überraschung geben :slight_smile:

Das Spiel läuft mit 30fps. Hat Nintendo explizit bestätigt.

Das Youtubevideo aber mit 60 und Einbrüche der Bildrate gibt es im Video auch keine. Hoffe ja das zumindest die Einbrüche in der Finalen Verion weg sind.

Aber das ist alles nur sekundär, auf dem Anspielevent hatte ich geich Lust in die Welt einzutauchen und jeden Stein umzudrehen. Hol ich mir fix.

1 „Gefällt mir“

Hatte am Event einen Slot und bin begeistert, gleich mal den Berg hinauf und Richtung Schnee gelaufen … der Ausblick und die Weitsicht sind atemberaubend

1 „Gefällt mir“

Das Lösungsbuch von The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Taschenbuch) - vorbestellen

auf Amazon http://amzn.to/2lHGIj5

Das is aber nur das Video an sich, das Spiel läuft mit 30fps :wink:

Das halt gelockt und hoffentlich durchgehend flüssig.

DLCs bestätigt

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon gedacht, dass sie diesmal auch mit DLCs mitziehen. Bei der riesigen Oberwelt von Zelda macht es IMO sogar Sinn, dass Spiel lange am Leben zu halten und zu erweitern. Da kommt sicher noch was nach.

1 „Gefällt mir“

bin gerade nicht sicher was ich davon halten soll

Sie machen zum Teil nun das was ALLE anderen schon sein langem tun.

1 „Gefällt mir“

hoffe das der Inhalt passt
bei Skyrim war es genau richtig um den Preis

Die Infos zu den (nicht einzeln erhältlichen) DLCs zusammengefasst:

Das youtube Video zu Ankündigung hat aktuell 3.800 positive Bewertungen und 1.700 negative. Scheint also glücklicherweise nicht so gut anzukommen.

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas nicht gefällt.

DLCs gibt es nun seit PS3 und Xbox360 ich finde die Daumen nach unten kommen ein paar Jahre zu spät. :joy:
Und wenn man sieht was Rockstar mit GTA Online einnimmt, werden sie auch bleiben.

Spannend klingt eigentlich nur der DLC Pack 2 Ende des Jahres. Ob es den auch für WiiU geben wird?

Ja. Beide Pakete erscheinen sowohl für Switch als auch Wii U.

1 „Gefällt mir“

Naja, Nintendo spring ja erst jetzt auf den Zug auf. Ich warte dann immer auf eine GotY-Edition und ich war immer froh, dass Nintendo da immer noch sehr zurückhaltend war. Aber vielleicht ist die Zeit doch vorbei, als ich Nintendo-Spiele noch bei Launch kaufen konnte. Werde dann wohl auch erstmal immer abwarten. Entweder auf eine GotY-Edition oder auf ein gutes Angebot für die Spiele. Es kommen ja mehr Spiele denn je auf den Markt, da muss ich nicht mehr bei Launch kaufen.

Aber 99 Euro für die Special Edition, 20 Euro DLC + SD-Karte für den DLC (leider kann man den DLC dann ja leider nicht auf Modul speichern), das wird mir dann zu teuer.

Zelda für Switch wird noch geholt, aber meine Wii U-Version, die ich mir für meine Sammlung holen wollte, ist dann schonmal storniert.

Also ich hab da gar nix dagegen, im Gegenteil! Bei Mario Kart 8 waren die DLCs großartig und den Preis allemal wert. Außerdem zwingt einen ja keiner, DLC zu kaufen.

2 „Gefällt mir“