The Legend of Zelda: Breath of the Wild

man kann immer nur einen 10 euro gutschein einlösen und muss auf über 100 euro kommen ^^
aber einer kommt einfach für die switch
einer für die zelda LE
und einer für den pro controller + tasche und nen film oder so ^^

die franzosen sind halt arm, lass sie sparen :joy:

Zur Info an alle die noch keine Switch vorbestellt haben auf Amazon ist die Rot/Blau Version wieder verfügbar
Versand nach Österreich möglich (letzten Tage war nur Deutschland Versand)

Vielleicht ist meine Frage untergegangen (Ha, was für ein Wortspiel, untergegangen und Unterwasserwelt) darum hier nochmals.
Weiß jemand ob es wieder Zoras und eine Unterwasserwelt geben wird wo man wieder rumtauchen kann?
Ich könnte dazu nichts finden und zu viele Videos mag ich mir nicht angucken. Womöglich hat der ein oder andere schon in einem Video was dazu gesehen…

Also ein Zora kommt doch im Trailer vor oder? Wegen einer Unterwasserwelt bzw tauchen wäre mir noch nichts aufgefallen, allerdings gibt es im Trailer von der E3 eine Stelle, wo Link in " Badehose" eine Klippe runterspringt. Da das Spiel ja BotW heißt, gehe ich mal stark davon aus, das es unter Wasser auch etwas zu entdecken gibt.

Cool, würde mir gefallen, ich mochte die Zoras und fand zB. den Teil im inneren des Wales zwar etwas tricky aber unterhaltsam. Vor allem mit der Prinzessin auf dem Kopf. :joy:

Neue Screenshots unter anderem sieht man einen Boss:

Hab mir die News selber gar nicht mehr angesehen um mich nicht zu spoilern. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich guck mir auch nix mehr an…

1 „Gefällt mir“

War für mich jetzt auch das letzte, was ich mir angeschaut hab. Die Screenshots machen echt Freude auf das Spiel, der Boss sieht mMn cool aus. “Nur” mehr drei Wochen! :smile:

1 „Gefällt mir“

ich schau mir generell wenig an bei Spielen die ich sowieso kauf. Spoiler sind was böses.
Versteh nicht wieso Leute zB jetzt schon Dungeon Bosse sehen wollen (vor allem wenns eh so wenige gibt…) da will man sich doch überraschen lassen oder?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist bei Zelda schon seit Monaten Gameplay und Screenshot Sperre.
Aber nicht nur Zelda. Auch bei anderen Spielen auf die ich sehnsüchtig warte (z.B.: Mass Effect) sehe ich mir diesbezüglich nichts an. Diese Überraschungseffekte möchte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Die gehören für mich genauso zum Spielspaß dazu. :blush:

Ich hoffe das kam noch nicht, aber wenn man die etwas älteren Fans ansprechen will:

3 „Gefällt mir“

Im Interview wird unter anderen die Frage nach Links Nachnamen geklärt:

Neue Details zu den Dungeons:

Und das wichtigste: noch 19 Tage

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen hier einen Countdown!

Link Link? Sehr kreativ … not.

Besser als MacGyvers Vorname Angus ist er allemal. Aber schlussendlich ist es mir egal, ob Link einen Nachnamen hat. Noch 19 Tage!

Die Szenen aus dem Trailer sehen um einiges besser aus als alles was in den Demos bis jetzt zu sehen war… Wenns am Ende so aussieht wäre das schon toll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm… sieht doch aus wie gehabt, nicht wirklich schön aber auch kein total Ausfall.

Achte mal auf die Auflösung bzw. die Bildschärfe… lch finde, dass das Gras viel besser aussieht, weil es nicht mehr so flimmert.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon Infos was die BotW amiibos im Spiel bewirken können? Bin am überlegen ob ich mir den Bogenschützen Link und Wächter amiibo hole.

Nein da gibt es noch keine Details. Der Wolf-Link beschwört einen Wolf-Link-Begleiter und die Jubiläums-amiibo lassen diverse Gegenstände erscheinen.

1 „Gefällt mir“