The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Das waren noch Zeiten! Wo man als Kind sein Geld für ein Spiel über längere Zeit gespart hat. Oder man wusste dass man zu Weihnachten oder Geburtstag genau das eine Spiel bekommt, welches man sich wünscht :slight_smile:
Ich hoffe ja auch, das amazon wirklich die Sendung am 2.3. verschickt, so wie es beschrieben ist. Ein Konsolen Launch, egal welcher, ist halt immer wieder was besonderes.

1 „Gefällt mir“

aber durch den, das man es meistens im Internet bestellt fehlt etwas das “abholen”. die letzte Konsole die ich im örtlichen Geschäft geholt hatte war die WII, da man SIe damals dort mit Zelda vorbestellen konnte, damit man auch sicher eine abkriegte

1 „Gefällt mir“

Laut meiner Amazon Bestellung kommt sie erst am 7-8.03.

Da gebe ich dir recht, bei der Wii war damals die Hölle los zum Launch. Da hatte ich die Konsole auch nicht vorbestellt. Zum Glück hatte der Markt genügend Konsolen bekommen. Bei der Wii U hats bei der Bestellung etliche Fehler gegeben, darum gebe ich jetzt mal amazon die Chance^^

habs auch dort bestellt, allerdings nur die SWITCH. Zelda hab ich extra bestellt

@JetLoneStarr: Hast du gleich am Anfang vorbestellt? Habe bei den ersten Minuten nachdem es möglich war vorbestellt und bei mir steht das sie am 3ten März ankommt.

@Aztec_Mystic: hab dort die VR Brille bestellt. Kam innerhalb kürzester Zeit nach Release an. Leider wird sich da aber keine Lieferung am Freitag/Samstag ausgehen sondern die Woche darauf.

@JetLoneStarr: Das finde ich interessant. Weil wenn du erst später bestellt hättest, könnte es sein dass das schon die nächste produzierte Welle ist und nicht wieder stornierte Bestellungen. Weil bei mir steht auch 3.März.

@Aztec_Mystic: Vielleicht spezial Edition ? Sonst empfiehlt sich wirklich das Bundle und zwar ordentlich auch noch.

Wieviel kostet denn das Bundle und gibt es das noch? In Frankreich kann man nämlich noch ohne weiteres bestellen. :thinking: Vielleicht mach ich eine zweite Bestellung. :grin:

Ich hab bei Amazon noch nie was zum Release bekommen, egal wann ich was bestellt hab. Kam immer erst 1-2 Tage nach Release an, trotz Prime.

Bei Zelda und der Switch steht bei mir aber auch noch der 3.3. als Liefertermin. Aber relativ egal, ist sowieso nur meine Backupbestellung. Normal steh ich um 9 beim Media, hols ab und bin um 9:30 uhr daheim aufbauen :joy:

Zum Spiel selber hät ich aber gern diese Vorfreude wie ihr sie habt. Aber leider bin ich momentan irgendwie gleich aufgelegt wie bei Link between Worlds. Habs mir auch zum Release gekauft, hab mir aber durch das durchmischen des Spielsystems nix erwartet und wurde dann “okay” unterhalten. Mir hat aber auch dort irgendwie das richtige Zelda Feeling etwas gefehlt, aber immerhin wars noch da.

Breath of the Wild fühlt sich bei mir bisher gar nicht wie Zelda an :frowning:
Ich freu mich auf die Switch, aber so ein “boa geil kanns nicht mehr erwarten” Gefühl hab ich nicht.
Ich hab mir eine Wind Waker Figur bestellt die im Sommer Release hat, auf die freu ich mich momentan irgendwie mehr :sweat:

Naja mal schauen, kann immerhin nur positiv Überrascht werden von dem Spiel…

Wisst ihr ob man mit Link auch tauchen kann und ob es eine Unterwasserwelt gibt, ähnlich wie bei Ocarina of Time?

Bei mir steht auch 3.3. bei Amazon.de. Glaube aber, dass es erst am 6.3. kommen wird. Macht aber nix, da Zelda aus GB kommt und erst am 6.3. eintreffen wird.

Zum Glück liefert die Post auch Samstags. Dann gibt es vielleicht noch die Chance am Wochenende zu spielen. :wink:
Aber jetzt wartet man schon viele Jahre aufs Spiel da machen die paar Tage mehr das Kraut auch nicht mehr fett. :laughing:

Ich muss dann einfach nur den Thread hier meiden um nicht eifersüchtig zu werden auf die User die es schon haben. :joy:

Wieso liefert die Post bei dir auch Samstag? Bei uns ist das immer nur in Ausnahmefällen zu Weihnachten, sonst strickt nur unter der Woche. :thinking:

Bei Amazon Frankreich wird es eh einzeln gerechnet es ist nur dass Sie es zusammenschicke

@G-Virus: Bin ja schließlich Prime Kunde. :joy:

Nein, ernsthaft: Die liefert schon länger auch Samstags zu mir. Nur noch nicht österreichweit. :wink:

https://www.post.at/privat-der-samstag-bringt-post.php

Bei mir steht auch 7.-8.3. Bestellt am 13.1. um 11:30 Uhr, Standardversand.

Achso, Standardversand.
Nagut irgendeinen Vorteil muss ja die Primemitgliedschaft auch mal haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

ah ok, na bin gespannt ob sich das bei mir auch mal einbürgert.

Wobei in der Arbeit bekommen wir auch ab und zu am Samstag Pakete :thinking:

Hab übrigens auch Prime. Evtl deswegen auch bei mir 3.3.?

Aber wie gesagt, sowieso egal. Hol mir alles im Media, schön fein mit 3 verschiedenen 10 Euro Newsletter Gutscheinen damit ich weniger bezahl :joy:

Um 300€ ist es dann wenigstens der Preis den man in Frankreich dafür löhnen muss. :blush:

poochy & yoshi’s woolly world hab ich letztens von Amazon sogar vor Release bekommen. Hatte total vergessen das ich das Spiel vorbestellt habe. Hoffe das sie die Switch am Freitag liefern da ich Samstag, Sonntag Arbeiten muss.