The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Schade für die neue Franchise aber Horizon ZD hat doch null Chancen. Sogar Mass Effect muss bei Zelda zurückstecken. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin sogar schon am überlegen meinen Urlaub den ich extra für Zelda genommen habe um eine Extrawoche zu verlängern. :sweat_smile:

Gleichermaßen schöne und sehr traurige Geschichte:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer ganz mitgenommen von solchen Geschichten. Und ja, ich kenne die Person nicht und es gibt auf der Welt sicher noch viele solche traurige Schicksale.

Aber trotzdem eine schöne aber vorallem traurige Geschichte die mich stark berührt hat - zwei Tränen sind mir über die Wange gekullert. :cry:

Zelda ist die Februar-Coverstory des Game Informer:

2 „Gefällt mir“

Nur mal eine Frage an alle

mich erinnert der Grafik Stil ein bissl an Prince of Persia (PS3/Xbox360)

was meint ihr ? hier ein Video dazu

Neue Screenshots:

1 „Gefällt mir“

finde ich sehr schön die Bilder

noch paar Tage dann gehts los

1 „Gefällt mir“

23 um genau zu sein. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Übermorgen wirds im Muqua getestet, die nächsten 3 Wochen werden dann wohl extrem lange.

1 „Gefällt mir“

Wird ein toller Tag im MQ

bin auch immer gespannter, nach den kleinen Enttäuschungen von Gears 4 und Resi 7 (z.b. Gears 3 und Resi 5 gefielen mir besser) sind meine Hoffnungen auf Zelda entlich wieder mal ein perfektes Spielerlebniss zu haben und meiner Meinung liefert Nintendo immer noch die besten Spiele! Da kommt kein Hersteller ran

Machst Du heute Tür 3 am Adventskalender auf? :smiley:

Mh … jetzt bin ich an dem Spiel interessiert. Die Switch werde ich mir also einmal zulegen (Sommer, Herbst, Winter, wer weiß), denn für die Wii U will ich es mir nicht kaufen, weil der Fernseher so selten frei ist. ^^

PS: Hat das Spiel eine Sprachausgabe? Wäre für ein Zelda-Spiel doch etwas neues, oder?

Da Nintendo den Preis der Konsole wahrscheinlich lange nicht senken wird, kann man sich die SWITCH auch gleich holen, wen man interessiert ist. Mit Zelda hat man ja sicher eine Weile zu tun und dann kommen ja einige Titel raus.

1 „Gefällt mir“

In Story-Zwischensequenzen ja. Link bleibt aber weiterhin stumm.

Kann man so sagen. Die Vorfreude auf das Spiel ist defintiv vergleichbar wie das warten als Kind aufs Christkind. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir alle noch hoffe das es auch wirklich so aufgeht mit Zelda und der Switch

und das die Konsole + Spiel pünktlich geliefert wird :wink: Jetzt sind es wirklich nur mehr knapp drei Wochen, die sollten doch im Flug vergehen :smile:

Stimmt. Vor allem Amazon macht mir da Sorgen. Sollte es aber am Montag erst kommen macht es auch nichts, hab sowieso extra Urlaub. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir geht’s wegen Switch + Zelda Limited genauso.
Schon lange nicht mehr so ein Kribbeln wegen einer neuen Konsole und einem Spiel gehabt.
Das ist echt wie früher…wo ich mein Geld zusammengespart habe und mit meinem Vater zum, ich glaub Makro Markt war das, gefahren sind wegen dem Sega Megadrive II Aladdin Bundle! Wahnsinn, so wird es mir am 3.3. auch gehen wenn ich meine Switch abhole! :smiley:
LG

1 „Gefällt mir“