The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bin gespannt, ob es der bombastische Soundtrack aus den Trailern in irgend einer Art und Weise ins fertige Spiel schafft :slight_smile: Gibts dazu schon Infos?

Zumindest als Soundtrack CD der Limited Edition…
LG

Für mich hat man irgendwie einfach zuviel am Grundgameplay geändert.

Zelda ist für mich ein typisches Action Adventure. Ich liebe die Dungeons mit den neuen Waffen/Items und die Bossfights. Mir hat schon a Link Between Worlds nicht mehr so gut gefallen weil die Dungeons da keine richtige Reihenfolge mehr hatten und dadurch die Items etc nicht mehr richtig eingebunden waren.

Jetzt der Genre Wechsel auf RPG… vor allem die zerbrechenden Waffen und das Kochen + Essen für heilen wird mir vermutlich sehr schnell auf die Nerven gehen. Nur mehr 4 (?) richtige Dungeons macht mir auch Sorgen.

ICh weiß es einfach nicht. Optisch gefällt mir das Spiel irrsinnig gut, manche Sachen sehen auch nach Zelda aus und gefallen mir auch. Insgesamt hält sich meine Vorfreude aber in Grenzen und ich erwarte mir kein Spiel was mir gefällt. Was Schade ist, denn eigentlich ist Zelda meine Lieblingsserie.

Aber dafür kann ich zum Release jetzt maximal positiv überrascht werden ^^

Das dachete ich mir auch…

Countdown 31 Tage dann wissen wir alle mehr

Super Bowl Trailer von Zelda und der Switch

1 „Gefällt mir“

Weniger als einen Monat bis zum Release, Yeah! :clap:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Ich freu mich schon irre auf das Spiel :smile: Wenn man bedenkt, dass das letzte Zelda für eine Heimkonsole Ende 2011 erschienen ist und seit der Ankündigung für BotW mittlerweile auch schon wieder drei Jahre vergangen sind, kommen einen knapp vier Wochen echt wenig vor. Ich hoffe ja wirklich, das amazon pünktlich am Freitag den 3. März liefert, das Wochenende wird Switch und Zelda Wochenende :blush:

Bin leider auch sehr gehypte. Ich hoffe, dass trübt mein Urteil nicht, wenn das Spiel nur unfassbar gut, statt legendär ist.

Bin auch extrem gehypt. Für mich mit Abstand das meist erwartende Spiel des Jahres. Nein, eigentlich der letzten paar Jahre. :blush:

27 Tage noch…

Oh Mann !!! Das warten ist die Hölle! :smile:

Es ist Gold. Hype Train alles einsteigen. Tschu tschu…

4 „Gefällt mir“

So lange in Entwicklung und trotzdem nur vier Wochen vor Release fertig geworden. Ist sonst gar nicht Nintendos Stil :smiley:

Das Spiel dürfte schon länger fertig sein. Nintendo nimmt die Qualitätskontrolle wenigstens noch ernst und haut keine schlimm verbuggten und unfertigen Spiele auf den Markt. Und bei dem Umfang gab es sicher einiges zu prüfen :wink:

Freu mich schon, mein Hypetrainticket wartet am 3.3. eingelöst zu werden :smile:

1 „Gefällt mir“

Tschuuu, Tschuuuu…

Was erscheint eigentlich zuerst Zelda oder Horizon ZD ?

Horizon am 1., Zelda am 3.

Also schnell sein mit Horizon :smiley:

Ja klar, gehts sich aus. Nö, ich Kauf mir sowieso beide an Tag eins bin aber tatsächlich etwas heißer auf Horizon.
In der Praxis entscheidet aber einfach das bessere Produkt welches ich zuerst durch Spiele.
Ich bin selbst gespannt welches das kopf an Kopf Rennen gewinnt :grinning:

So sehr ich mich auch auf Horizon freue, Zelda und Switch haben bei mir ganz klar Vorrang. Horizon werde ich bestimmt nachholen aber zuerst möchte ich endlich wieder Hyrule erforschen gehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ichs irgendwo überlesen, aber: Kann man das Spiel auf der Wii U im Off-TV-Modus spielen? Gamepad soll ja für nix spezielles genutzt werden soweit ich mich erinnern kann. Ich hoffe es gibt diesen Modus, denn sonst verlier ich vermutlich ständig den Faden, wenn ich nicht sehr oft spielen kann, weil der Wohnzimmer-TV belegt ist.

Das “muss” einfach gehen, mein TV ist auch belegt, da spiel ich ja Horizon ZD… Ein Brüller, wah…?komm gibs zu der war super. :joy::grinning:

3 „Gefällt mir“