The Last Of Us: Part I (PS5, PC)

Super, freu mich darauf das nochmals zu spielen :slight_smile: entweder irgendwann in Zukunft auf einer PS5 oder am PC wenns auf Steam kommt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Les mir gerade ein paar Tests. Fährt ja enorm gute Wertungen ein. Hoffentlich spielen dann Leute diese Perle, die das bis jetzt verabsäumt haben.

3 „Gefällt mir“

ich bin gerade mitten drinnen im video. … es mag nicht jedem 80€ wert sein, aber holy smokes… das ist einfach ein viel stimmigeres gesamtbild. und das ist für einen zombie-surival-singleplayer extrem wichtig.

4 „Gefällt mir“

Der UVP ist für mich der einzige Grund noch zu warten… Wird hoffentlich noch runtergehen…

4 „Gefällt mir“

Der Schwierigkeitsgrad einer Passage ließ mich damals Tlou abbrechen - bin kein Stealth Fan und habe da nicht viel Geduld.
Bei mir wären die Accessability Features - mit denen man sich das Spiel leichter machen kann, soweit ich verstehe - ein Grund mir diese neue Version zu holen. Aber nicht um 80€ :stuck_out_tongue:

EDIT: hier alle Accessability Settings im Überblick

In dem Fall ist vll die Serie etwas für dich :wink:

Meinst du „nichts“?

Naja, die ist ja im Grunde das Spiel auf superleicht.

Ah, Fernsehserie meinst!

Guten Morgen lieber Joker, gut geschlafen? :stuck_out_tongue_winking_eye: :sweat_smile:

Naja zu wenig halt, wie meistens :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

TLOU 1 Remake sieht fantastisch aus aber ist für mich zu teuer 80 € die haben doch nicht mehr alle.
Das Mafia-Remake hat 40€ beim Release gekostet, was ich einen fairen Preis finde für ein Grafikupgrade.
Ich finde 50 € auch noch in Ordnung, aber ich warte lieber ein paar Monate.

1 „Gefällt mir“

teil 2 vom ei:

2 „Gefällt mir“

Ich werde auch noch warten. Brennt mir schon unter den Fingernägeln eigentlich.

Hab Teil 1 noch einmal kurz vor Release von Teil 2 als Remastered Gespielt. Hab aktuell also keinen Bedarf.
Vielleicht später mal im Sale!

1 „Gefällt mir“

Mediamarkt hat es immerhin für 69.90

auch als startklar paket? vorgespielt um sicher zu gehen ob auch das ganze spiel auf der disc ist? :joy:

3 „Gefällt mir“

Logisch…

70 - 80 Euro sind einfach ein Witz. Bin nicht meines Geldes Feind dafür soviel auf den Tisch zu legen, unglaublich.

5 „Gefällt mir“

Die Preis Diskussion wird denke ich in 1-2 Monaten eh wieder ad Acta gelegt.

Vielleicht kann man sich der Energie dem Spiel dann widmen und nicht des Preises.

Die Gier der Entwickler liegt momentan im fordergrund um zu schauen, wieviele Gamer jetzt bereit sind im Schnitt 70€ zu bezahlen.

50€ find ich fair. Alles andere, gehört ignoriert.

2 „Gefällt mir“