The Last Of Us: Part I (PS5, PC)

6 „Gefällt mir“

Mit dem 2er eines der herausragendsten Spiele aller Zeiten. Sieht auch fantastisch aus. Ob ichs nochmal kaufe? Wohl kaum. Hab das Teil 3 mal durch.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Da sieht man fast noch mehr das es noch viel zu früh für so ein Remake war/ist.

4 „Gefällt mir“

Die Gesichter sehen in manchen Szenen leicht entfremdet aus. Finde ebenfalls dass es noch kein Remake gebraucht hätte.

Gefällt mir besser als das alte, für mich ist es gut und ich werde es wohl Day1 kaufen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe das Remake einfach kritisch: Für was gibt es denn die Abwärtskompatibilität der PS5, wenn man damit nicht das HD-Remake des Games von der PS4 spielen kann?

Hätte Sony nicht die Zeit und das Geld in ein anderes Game bzw. in einen dritten Teil investieren können?

Die AK ist doch genau dazu da, dass die Hersteller die ganzen Remakes sparen und lieber NEUE GAMES entwickeln. Warum soll man denn nun 70 Euro für das HD-Remake zahlen, wenn man die PS4-Version (wie ich z.B.) schon im Regal stehen hat?

4 „Gefällt mir“

So notwendig wie ein Kropf

1 „Gefällt mir“

Auf der PS6 kommt dann wohl das Remaster des Remakes. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Kannst doch e?

Aber wenn sie es aufwendiger neu aufbereiten möchten, sollen sie halt.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch lieber was Neues, aber…
Teil 3 steht noch ganz am Anfang. Da sind vielleicht gerade Story und Konzept fertig. Eine neue IP soll auch kommen, ob da die Vollproduktion schon abgelaufen ist, keine Ahnung. Das Multiplayer Spiel wird auch nicht alle Entwickler von Naughty Dog benötigen. Somit sind die ganzen Remakes ein guter Füller für alle Entwickler die gerade leer laufen. Zudem verkaufen sie sich vermutlich zu gut.

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja ganz ehrlich nur froh, dass sie Joel nicht an Pedro pascal angepasst haben, wie bei spider-man. Je mehr ich von der Serienproduktion sehe, desto weniger möchte ich sie sehen.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Naughty_Dog/status/1536854906056822785?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1536856219851186176|twgr^|twcon^s3_&ref_url=

Sieht schon ziemlich geil aus.

Edit: Wird Twitter nicht mehr eingebettet?

2 „Gefällt mir“

Wurde es mal ?

2 „Gefällt mir“

Ja, bin mir ziemlich sicher.

Ach, du heilige scheiße, schaut das gut aus :heart_eyes::heart_eyes::100::v:

2 „Gefällt mir“

also ich sehe da schon deutlich mehr visual upgrade als damals zwischen der originalen ps3- und remastered ps4-version.

wenn sie dazu noch spielerisch etwas modernisieren, wie es im df kurz erwähnen, denke ich, dass es ein homerun wird. hier wird zb deutlich mehr arbeit reingesteckt, als in das legendary edition der mass effect trilogie.

2 „Gefällt mir“

Vor allem die Emotionen, die durch die Mimik transportiert werden sind erneut sehr beeindruckend. Da war schon Part 2 unerreicht. Bin schon gespannt was danach mit der verbesserten Engine auf uns zukommen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Story mit all ihren Wendungen war das Glanzstück. Da ich diese schon kenne und somit Überraschungen aus bleiben, werden die mir da kein Geld entlocken.

4 „Gefällt mir“

Das kommt wohl eher schon für die PS5 Pro, wobei es trotzdem noch abwärtskompatibel ist, man will ja niemanden ausschließen.

1 „Gefällt mir“