The Last of Us Part 2

Im Fidelity Mode hat man jetzt 4K und wenn der TV VRR unterstützt auch mehr als 30fps. Die Verbesserungen sind definitiv sichtbar. Die Lücke zum Remake von Teil 1 ist damit geschlossen und sie sind auf Niveau. Das war mir die 10€ Wert.

2 „Gefällt mir“

The Last of Us Part III: Neil Druckmann hat bereits ein Konzept

Neil Druckmann, der Co-Präsident von Naughty Dog und Co-Schöpfer der The Last of Us-Reihe, hat ein Konzept für ein drittes The Last of Us-Spiel. Das sagte er in der Doku Grounded II: Making The Last of Us Part II.

"Ich habe über die Frage nachgedacht: ‚Gibt es ein Konzept?‘. Und seit Jahren war ich nicht in der Lage, dieses Konzept zu finden. Doch in letzter Zeit hat sich das geändert. Ich habe keine Geschichte, aber ich habe dieses Konzept, das für mich genau so spannend ist wie Part I und Part II. Es ist eine eigenständige Sache, aber sie hat genau den gleichen roten Faden. Es sieht also so aus, als gäbe es wahrscheinlich noch ein weiteres Kapitel in dieser Geschichte", sagt Druckmann.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade den abspann, zum ersten Mal, ich bin wirklich sehr beeindruckt und würde mich sehr über eine Erweiterung dieser Geschichte freuen.

Ging es euch auch so, dass ihr beim letzten Kampf nicht mehr wusstet für wen ihr sein sollt?

6 „Gefällt mir“

Ich war ein bisschen mehr gegen Elli

Ja, so ging es mir auch. Ich habe zum Teil auch extra nicht zurück geschlagen.

ist schon länger her bei mir; aber ja … irgendwie hab ich mir auch selbst dabei ungläubig zugesehen, wie ich gewisse knöpfe am dualsense gedrückt habe. pt2 brilliert in meinen augen in vielen bereichen, ua beim writing. zu beginn der „zweiten hälfte“ war ich noch komplett gegen das konzept in die schuhe einer anderen person zu schlüpfen, aber gen ende ist die rechnung emotional voll aufgegangen.

5 „Gefällt mir“

Ja, kann ich mich noch bestens erinnern. War für mich auch so ein Moment, der mir vermutlich immer in Erinnerungen bleiben wird. Hab ich nicht oft bei Videospielen.
Auch ich war kurzfristig skeptisch, aber je länger das Spiel anhielt, desto mehr begrüßte ich die Entscheidung.

Wenn ich mich jetzt zwischen den 2 entscheiden müsste, ich könnte es nicht tun. Grandios und vermutlich genau das, was sie erreichen wollten und das auch mit Perfektion geschafft haben.

5 „Gefällt mir“

Serien-Review: The Last of Us (Staffel 2) Spoilerfrei!

3 „Gefällt mir“

Definitiv mein Mosr Wanted des Jahres!

3 „Gefällt mir“

wer ist patrick? :thinking:

Ein Redakteur, der uns seit rund 10 Jahren zuliefert, klick mal auf seinen Namen da dürfen viele Geschichten kommen :slight_smile:

interessant, entweder schlägt gerade meine demenz durch, oder ich hab die news nie gelesen. :sweat_smile: