The Last of Us Part 2

Sony beendet die PlayStation Experience 2016 Keynote mit einem Höhepunkt! Nach der Ankündigung der ersten großen Story-Erweiterung von Uncharted 3 – Uncharted: The Lost Legacy, hat Naughty Dog nun The Last of Us Part II in einem ersten Trailer angekündigt.

Allein der nichtssagende Teaser lässt mich schon die Lust verspüren den ersten Teil noch einmal zu spielen. :heart_eyes:

Ist der erste Teil auch so brutal wie Teil 2?

Der erste Teil ist schon ein recht brutales Spiel.

Die hätten nur das Logo zeigen können und die Fans wären schon zufrieden gewesen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Word.
Ist kauft. Aus.

2 „Gefällt mir“

Der 1.Teil war sehr genial, für mich ein Titel der mir den Vollpreis wert sein wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so extrem auf das Spiel !!

Hoffentlich wird das Spiel so gut wie der erste Teil, aber eine Ankündigung vo Heavy Rain 2 hätte ich mich allerdings noch mehr gefreut.

Wenn wir schon bei “wünsch Dir was” sind dann hätte ich mich (mehr) über ein neues Jak & Daxter oder etwas komplett neues gefreut.
The Last of Us 2 ist aber auch okay. :wink:

J&D wird leider wohl nicht passieren. Sie haben ja schon an einem Reboot gearbeitet, es dann aber verworfen… leider

Hab da gestern ein Video auf You Tube gesehen, ist echt Cool gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=CiZ7T09jLH0

hmm, ich hab das Video aber ohne diese “schreckliche” Musik gesehen, ich guck mal ob ich die Ohrenschonende Version finde.

1 „Gefällt mir“

endlich was neues zu the last of us 2 :blush:

Gibt auch noch ein passendes Interview Video:

Ist das Ellie die da Hängt??? Arrr Ich hoffe man Spielt nicht mit den Shaolin mönchen :slight_smile:

ich bin mir auch nicht sicher… wenn ja hat sie ordentlich trainiert und muskelmasse zugelegt :open_mouth:

Der neue Trailer sieht ziemlich gut aus. Die düstere Atmosphäre wird perfekt eingefangen. Bin echt gespannt wie die Story weiter geht ? Wäre ja ein ziemlicher Zeitsprung wenn das Ellie wäre die im Trailer zu sehen ist.

Was ich irgendwie unpassend finden würde…

Im internet hab ich gelesen das es Ellies mutter in Flashbacks sein könnte!?

Zur Brutalität - hey esxist ein Zombie spiel was erwartet ihr? Das Passt schon so.

Ellies Mutter erschiene mir logischer.

Ja im Nachhinein stimmt das. Es wird ja spekuliert das man sozusagen im Spiel mit zwei Zeitlinien spielt. Einen Teil als Prequel und einen Teil der nach dem Ende des ersten Teils spielt. Mal abwarten ?