The Last of Us Part 2

#1

Sony beendet die PlayStation Experience 2016 Keynote mit einem Höhepunkt! Nach der Ankündigung der ersten großen Story-Erweiterung von Uncharted 3 – Uncharted: The Lost Legacy, hat Naughty Dog nun The Last of Us Part II in einem ersten Trailer angekündigt.

#2

Allein der nichtssagende Teaser lässt mich schon die Lust verspüren den ersten Teil noch einmal zu spielen. :heart_eyes:

#3

Ist der erste Teil auch so brutal wie Teil 2?

#4

Der erste Teil ist schon ein recht brutales Spiel.

#5

Kaufen werde ich es mir sowieso, aber so nichtssagende Trailer sind einfach nicht meins und die Entwickler können sich freuen, wenn das Spiel nur ein bisschen nicht so aussieht wie in diesem Trailer, dann schreien sie wieder ins Netz Grafikdowngrade. :joy:

1 Like
#6

Die hätten nur das Logo zeigen können und die Fans wären schon zufrieden gewesen. :blush:

1 Like
#7

Word.
Ist kauft. Aus.

2 Like
#8

Der 1.Teil war sehr genial, für mich ein Titel der mir den Vollpreis wert sein wird :slight_smile:

1 Like
#9

Ich freu mich so extrem auf das Spiel !!

#10

Hoffentlich wird das Spiel so gut wie der erste Teil, aber eine Ankündigung vo Heavy Rain 2 hätte ich mich allerdings noch mehr gefreut.

#11

QD muss ja erstmal Detroit Become Human fertig kriegen, da kündigen die doch kein weiteres Spiel an. Ich denke Last of Us 2 wird schon liefern, auch wenn ich mir auch etwas völlig Anderes gewünscht hätte. Das Ende war für mich so wie es war sehr gut. Aber ich freu mich auf Part 2.

1 Like
#12

Wenn wir schon bei “wünsch Dir was” sind dann hätte ich mich (mehr) über ein neues Jak & Daxter oder etwas komplett neues gefreut.
The Last of Us 2 ist aber auch okay. :wink:

#13

J&D wird leider wohl nicht passieren. Sie haben ja schon an einem Reboot gearbeitet, es dann aber verworfen… leider

#14

Ich gebs einfach mal hier rein, auch wenn die pics auf Teil 1 basieren. Aber die sehen ECHT beeindruckend aus.

http://www.areagames.de/games/us-remastered/news/us-cosplayer-faehrt-perfekten-joel-bilder-extra-tschernobyl-145661/

#15

Hab da gestern ein Video auf You Tube gesehen, ist echt Cool gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=CiZ7T09jLH0

hmm, ich hab das Video aber ohne diese “schreckliche” Musik gesehen, ich guck mal ob ich die Ohrenschonende Version finde.

1 Like
#16

endlich was neues zu the last of us 2 :blush:

#17

Gibt auch noch ein passendes Interview Video:

#18

Ist das Ellie die da Hängt??? Arrr Ich hoffe man Spielt nicht mit den Shaolin mönchen :slight_smile:

#19

ich bin mir auch nicht sicher… wenn ja hat sie ordentlich trainiert und muskelmasse zugelegt :open_mouth:

#20

Der neue Trailer sieht ziemlich gut aus. Die düstere Atmosphäre wird perfekt eingefangen. Bin echt gespannt wie die Story weiter geht ? Wäre ja ein ziemlicher Zeitsprung wenn das Ellie wäre die im Trailer zu sehen ist.