The Last of Us Part 2

hab mir ja vor ein paar tagen endgame angesehen. … und da gibt es ja die szene, in der ant-man alleine durch ein suburban-viertel strandelt. da musste ich soo an tlou2 denken. und hut ab an die entwickler, in puncto detail und stimmung war da das spiel sehr nahe an einem „echten“ film.

1 „Gefällt mir“

Mich wundert nach wie vor, dass bei LoU2 noch nichts für die PS5 angekündigt ist.

2 „Gefällt mir“

Es gab diesen 60fps Patch, oder?

Angeblich hätte es ja ein spin-off (dlc?) geben sollen, in der man die Geschichte von abby weitererzählt. Vermutlich ist aber der Schaffensprozess auf Grund von Corona etwas über den Haufen geworfen worden, und sie habe sich ja auch zuletzt für pt2 genügend Zeit gelassen mit einer Ankündigung (Release Teil 1 war 2013, erster Ankünder Teil 2 2016).

1 „Gefällt mir“

So… ich alter Totengräber… Live a Live ist durch und jetzt wage ich mich an diesen Klassiker ran. Bin schon gespannt, wie das Spiel etc. alles ist und wie es auf der PS5 performt! freu

3 „Gefällt mir“

Jep

2 „Gefällt mir“

das ist eines der wenigen spiele, wo es mich reizt es noch einmal zu spielen. und ich bin normalerweise der typ: „1mal durch und gut is“

4 „Gefällt mir“

Ja genau , Du sprichst mir aus der Seele - mein Motto ist auch : „So viele Spiele , so wenig Zeit - warum eines zweimal ?!“
Aber wenn es den (neu aufgelegten) ersten Teil irgendwann billiger gibt , spiele ich beide Teile nochmal durch … einfach genial welche Emotionen dieses Spiel auslöst … man haßt sogar das Spiel selber , weil es einen in moralische Entscheidungen treibt die man nicht lösen will oder kann …
Am besten kein Lets Play etc … gucken und einfach ungespoilert losspielen und sich darauf einlassen - Viel Spass Aztec_Mystic !!!

4 „Gefällt mir“

Puh - heftig, heftig, heftig. Soeben die Konfrontation von „Ellie vs. Nora“ gehabt und wo sie dann in das Theater zurückkommt. Gerade die ganzen emotionalen Szenen, die bewegen einen wirklich. Selten so viel Tiefgang in einem Spiel gesehen und imo wesentlich intensiver als Teil1, weil es einem wirklich nahe geht und die Emotionen unglaublich gut transportiert werden! Wirklich Klasse!!!

7 „Gefällt mir“

da kommt noch ein wechselbad der gefühle auf dich zu :wink::grin:

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt was du zum ende sagen wirst. Ich fand es einfach nur genial.

Gibts eigentlich news über ein ps5 upgrade ? Würds gern nochmal spielen aber erst mit nem
Upgrade

3 „Gefällt mir“

Kenan Thompson Eating GIF by Saturday Night Live

Siehe ein paar Posts weiter oben von John.Cord :wink: