The Last of Us Part 2

„Meinungen“ die auf komplett falschen Fakten fußen sind halt einfach nur Verschwörungstheorien.

1 „Gefällt mir“

Also ist man, wenn man ein Game nicht durchspielt, und sich dennoch eine Meinung darüber bildet ein Verschwörungstheoretiker.

Interssanter Gedanke…

1 „Gefällt mir“

Blablablabla

Das spiel ist ein Meisterwerk! Wer was anderes behauptet der lügt. Es gibt dinge im leben darüber braucht man nicht diskutieren.

So jetzt bitte den Thread Schließen. Ich bin ja ein toleranter mensch aber wer sagt das Spiel ist nicht mit abstand das beste spiel ever hat keine ahnung.

Wäre ich hier Mod, würde ich jeden Account löschen der auch nur ein schlechtes wort über das Spiel verliert.

Der Himmel ist blau, das Wasser ist Nass und tlou2 ist ein Meisterwerk!

1 „Gefällt mir“

„Game of Thrones ist die größte Schrott(bücher) serie die es gibt weil Ned Stark, der einzige wirklich gute Charakter der ganzen Serie außer Dani, skrupellosest umgebracht wird und der eindimensionale Homobär Varis ebenso wie der ganze Inzest Lannisterclan durch durch böse ist und nur seine eigenen Interessen verfolgt.“

Merkts was?

Mir ist es sowas von wurscht ob jemand das Game gut oder schlecht findet aber eine Argumentationslinie ala Reviewbombs wegen eines Transcharakters bzw. der negativen Darstellung von Religion, geht mir halt ordentlich gegen den Strich da emotional argumentiert und nicht faktenbasiert.

4 „Gefällt mir“

Nun ich hab das Game 2x durch… ich hab schon Ahnung was ich schreibe :wink:

Ich glaube aber du verwechselst Gameplay mit Storytelling…
Gameplay bietet dieses Spiel nichts, ausser Craften, schleichen und schießen. 3x darfst ein Seil benutzen. Wöd. Ein Hammer Spiel.

1 „Gefällt mir“

Nun jetzt aber mal ehrlich: Unser lieber @anon36186958 ist brutal direkt und ehrlich, benutzt exzessiv den Kotzsmiley ABER den Mund bzw das Wort hat er noch nie jemandem verboten. Das ist nur ihm hier widerfahren.

3 „Gefällt mir“

brauchts auch nicht verbieten wenn er die leute auf ignore setzt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist was anderes… wenn mir jemand den Mund verbietet, würde ich es genauso machen. Er hat es ja nicht gemacht weil jemand nicht seiner Meinung ist. Also so hab ich seine Posts aufgefasst.

1 „Gefällt mir“

Zwischen nicht mitreden DÜRFEN und nicht mitreden KÖNNEN ist aber noch ein kleiner aber feiner Unterschied.

Echt? Demokratie und Diktatur?
Jeder DARF hier mitreden, ob er es kann ist ein anderes Kapitel. Nichtsdestotrotz darf man mitreden.

Er darf ja eh („können“ unterstellt ja in keinster Weise ein „[nicht] dürfen“), soll dann aber nicht angepisst sein, wenn man ihm sagt, dass er es halt eigentlich nicht g’scheid kann, weil ihm der ganze Hintergrund dazu fehlt. Das „dürfen“ wurde ihm ja (zumindest von mir) niemals abgesprochen.

„Star Wars ist scheiße weil es eine Inzestg’schicht ist und George Lucas ist deswegen ein kranker Perverser!“
Dann verpackt man das in einen Absatz von 500 Wörtern wovon 100 tiafe Beleidigungen sind, deklariert es als freie Meinungsäußerung und Stimmen die sagen, dass es in der ganzen Story halt um ein bisserl mehr geht als um Verwandte die sich pudan wollen und dass man halt vielleicht alles sehen muss um das auch zu verstehen, unterstellt man einen Mundtot machen zu wollen und setzt sie auf Ignore.

3 „Gefällt mir“

The Last of Us Part II erhält ein neues Update mit vielen Inhalten!
http://mag.shock2.info/the-last-of-us-part-ii-erhaelt-ein-neues-update-mit-vielen-inhalten/

3 „Gefällt mir“

Sollte man nicht im Thread Titel vor Spoilern warnen? Außerdem würde ich mich über einen Spoilertalk von @consalex und @Clemens37 freuen? Wollt ihr nicht 15 Minuten darüber reden? Eine kurze Nachbesprechung vertrage ich noch.
Man könnte auch auf die Diskussion hier eingehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bitte hilf mir weiter! Was möchtest du? Ich steh grad auf der Leitung und checke nicht warum du das willst! :flushed:

Es wurde hier offen über das Ende geschrieben, evtl. sollte man davor warnen. Könnte ja sein das ein Besucher hier lesen will und zu spät bemerkt das offen gespoilert wird.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch schnell einen Spoilertag setzen oder im Threadtitel warnen.
Am vernünftigsten wärs aber einen neuen Spoilerthread zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Einen eigenen Spoilerthread zu erstellen würde nur zur Verwirrung führen. Zwei Diskussionsthreads zu nur einen Spiel machen meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Sinnvoller ist es darauf zu achten was geschrieben wird und selbstständig Spoilertags setzen.

Werde bei Gelegenheit die Beiträge die meiner Meinung nach Spoiler enthalten auch dementsprechend editieren.

2 „Gefällt mir“

Naja, wird eigentlich in anderen Foren genauso gehandhabt.
Aber ja mir ist es eh egal, aber ich habe seit Monaten nicht reingeschaut aus den genannten Gründen.
Natürlich wären Spoilertags ideal, aber das funktioniert ja offenbar nicht. :wink:

Also für gefühlt jedes Spiel mit ein wenig Story zwei eigene Threads? Klingt mehr als mühsam. :blush: Ich bin mir auch fast zu 100% sicher das @SHOCK das genauso sieht wie ich.

Bitte auch gleich die Tippfehler ausbessern :grin: