The Last of Us Part 2

also das find ich jetzt schon etwas enttäuschend. ich hät mir schon erwartet das du da einen eigenen Zocker"thron" inkl Fütterungsroboter hast, damit auch die letzten Minuten noch rausquetschen kannst. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Eine Marktlücke! :sweat_smile:

Muss jetzt auch irgendwie gerade an die legendäre Southpark Folge mit Warcraft denken. :rofl:

Zur Klarstellung: Nein bei mir läuft es nicht so ab es ist alles als Spaß gedacht.

Und jetzt besser wieder zurück zum Topic. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieso? Wie wollen doch nur hinter dein Geheimnis des Gatarisieren steigen! :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

die haben ordentlich aufwand betrieben :grin:

Bild

auf jedenfall besser als die Holzkisten auf denen sie noch bei Uncharted 1/2 gesessen sind. :grin:

Gab’s glaubst auch Motioncapturing, wenn der Gaul an einem Ästchen hängen blieb?? Oder an einer Kante? Oder einfach nur so? :innocent:

selbstverständlich! auch im boden damit man mal durchglitchen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Also diese Reitprobleme die hier immer erwähnt werden hatte ich nie…

ich auch nicht. habs aber hier auch nicht gelesen. oder wieder vergessen. wer weiß :sweat_smile:

hatte mit dem Reiten auch keine Probleme. Ich mein das Pferd könnte sich direkter Steuern, aber das trifft aufs komplette Spiel zu. :sweat_smile:

Aber Last of Us ist ja kein RDR2 und das Pferd nicht extrem lang im Spiel, von daher fand ich das durchaus okay so wie’s war.

2 „Gefällt mir“

So schlimm wars eh ned, aber 2020, vorallem nach RDR2 erwarte ich mir von einem TrippleA Titel schon ein vernünftige Steuerung…

Nicht mal Steuerungsprobleme kann ich vermelden. Also entweder bin ich derart unsensibel was das angeht oder ein echter Pro :sunglasses::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmmm… du bist kein Mensch gibs doch zu.

Mach mal eine Bot abfrage bei dir selber :joy:

Naja es ist aber doch klar das ein Western Spiel in einer Open World wie RDR2, wo man gefühlt 90% der Zeit auf dem Pferd reitet, dort den Fokus setzt. Also damit auch die wesentlich bessere Steuerung dafür hat.

Vor allem im Vergleich zu einem Spiel in dem man evtl ~2-3h reitet.

3 „Gefällt mir“

das denk ich mir auch öfters. an der steuerung konnte ich kaum was aussetzen außer springen und von einer kante fallen lassen. das war komisch…
ich suche auch keine fehler. wenn mich etwas stört dann muss es schon wirklich auffallen.

Wir sind wohl beide Pros :wink::grin:

High5

1 „Gefällt mir“

jetzt hab ich auch das video zum motion capturing gefunden :sweat_smile: dafür war ich zuletzt nicht fähig, daher nur das bild :blush:

Und durch. 10/10. Ein Meisterwerk, ein inszenatorischer Meilenstein. Ein Traum von einem Spiel.

6 „Gefällt mir“

aber zu blöd um den link zu posten… :see_no_evil:

here you go:

https://twitter.com/Jeremy_Yates/status/1282864429835542530?s=20

1 „Gefällt mir“

ah cool, das is sogar ein richtiges pferd, auf dem low quali foto dachte ich zuerst an eine Attrappe :see_no_evil:

Sehr cool. Das erinnert mich an ein DF Video wo sie irgendwie auf COD Ghosts kamen, da hatten die das selbe mit Hunden gemacht… also vermute ich mal das Naughty Dog das bei Hunden auch gemacht hat? :grin: