gibts vl eine map zum öffnen um die ps an die grenzen zu bringen?

Klar, inklusive Markierungen!!! 
Aber Sie will derzeit einfach nicht wegfliegen 
Hab jetz auch eine.
Freu mich sehr dieses offensichtlich beste Naughty Dog Spiel ever einzuwerfen.
Hab sie mir jetzt zum 399 geholt. Spiel ist als Disc dabei, kein Steelbook.
Hatte heute ein Wechselbad der Gefühle
Wache morgens auf und sehe in der Post App, dass das Paket heute zugestellt wird. Kaum eine Stunde später läutet es an der Tür. Ich mache auf, sehe den Postler und das kleine Packerl in seiner Hand. Der erste Gedanke: „Die Vollpfosten haben mir die falsche Version gesendet“. Der Postler schaut mich an und fragt mich, ob ich das Paket für meinen Nachbarn annehmen kann. Erleichterung, Zweifel ob die CollEd überhaupt heute noch kommt, Wut warum es nicht mein Packet ist, spielte sich alles gleichzeitig ab 
Aber Collectors Edition ist vorhin angekommen 
Ausgepackt, fotografiert, Freunden gesendet, Disc eingelegt zum installieren, und zurück zur Arbeit gesetzt.
Unverhofft plötzlich ein Anruf von der Firma… Du hast zuviele Stunden und nurmehr ein kleines Kontingent für das restliche Monat übrig. Darauf hin habe ich schweren Herzens angeboten, die Arbeit sofort niederzulegen. 
Was für ein Tag 
Yes !!!
Gerade vom Mediamarkt das Spiel geholt, danke für den tipp hier im Thread.
Jetzt heißt es nur noch 25 minuten warten bis alles fertig installiert ist.
Ich denke ich werd den Thread ab jetzt meiden nicht das jemand ausversehen etwas Spoilert.
Bei mir reicht ein „Ach das dachte ich mir schon vorher“ um genervt zu sein bei diesem mega blockbuster.
Ich Hoffe dieses Spiel kann meine Liebe zum zocken wieder erblühen lassen.
Mit Sicherheit! Aber für mich war’s das dann auch in dem Thread.
Soviel sei gesagt, RDR2 ist wahrlich in Gefahr, dass es den ersten Platz an Last of Us 2 abgeben muss. Ganz, ganz, ganz großes Kino. Und unbedingt mit Kopfhörer spielen!
Sehr gut dann kommt endlich mein Sony 7.1 wirless headset wieder zum einsatz. Hab das Früher kaum genutzt weil ich jedes mal fast einen Herzinfarkt bekam wenn jemand ins Wohnzimmer gekommen ist.
Jetzt wo ich alleine wohne sollte das nicht mehr vorkommen und falls doch ist ein Herzinfarkt berechtigt weil dann isses ein Einbrecher.
Super cool, hab es eben auch um 55,- vom Müller geholt, danke sehr!
Gern, ich hoffe es geht hier nicht unter. Ich kopiere es noch in den Schnäppchenthread. Günstiger bekommt man es denk ich nirgends momentan.
Gerade mal eine Stunde gespielt… Wow !! Ich Liebe es jetzt schon, alleine das zielen im
liegen find ich richtig cool
60€ ist ein Schnäppchen? War das zuerst für 70€ zu haben?
Nö, war schon vorher um 60€ zum vorbestellen.
Beim Müller in Sbg ist es standardmäßig um 59,99 zu haben.
Ich hab es gerade beim Müller um 55€ dank 15% Gutschein geholt. OVP dort aber 65€. Also in Salzburg am günstigsten bis jetzt. 
Die User Score vom Metacritic wird gerade reviewbombed, naja mir gefällts dennoch 
Na ich hoff doch das die normale Abmischung auch gut ist und ich (und meine Nachbarn
) das über die Anlage genießen kann. ![]()
Bei jedem großen Spiel auf jeder Plattform wieder… Fanboys sind echt das letzte. ![]()
Meine CE steht heute schon für mich daheim Bereit… jetzt wird das warten auf morgen Abend hart… Meine Freundin will nämlich zumindest den Anfang miterleben. ![]()
Aber morgen eh arbeiten und heute Abend spiel ich das 1er noch etwas weiter… das vergammelt dann danach sicher wieder. ![]()
Keine Sorge - übers Heimkino ebenso ein Genuss 
Mit GoT hat Sony eigentlich noch ein großes Spiel am Start, ich wundere mich auch warum sie es nicht zumindest zum PS5 Start quer veröffentlichten. Nintendo hat es zweimal gemacht und hat IMO funktioniert.
@Topic
Oh man es ist so gut 
Eine meiner Lieblingsszenen bisher. Musste ich mal aufnehmen.
Packe es mal in einen Spoiler. Ist optionaler Content.