The Last of Us (HBO Serie)

Kann ich gut verstehen. Die Spiele werden immer was ganz besonderes bleiben. :smiling_face_with_three_hearts:

Siehst du dir dann die Serie dann aus Prinzip nicht an oder wartest du auf die Meinungen?

Eines bin ich mir jetzt schon sicher: an die Videospielvorlage wird auch diese Serie definitiv nicht rankommen. Das schaffte für mich bis jetzt noch nie eine Film/Serienumsetzung.
Einzig Silent Hill hab ich noch irgendwie positiv und eng am Vorbild in Erinnerung. :thinking:

Kann ich mir hier nicht vorstellen.
Mit HBO steht da ein ganz anderes Kaliber an Studio dahinter, man hat sich gute Schauspieler geholt und Neil Druckman ist selbst massiv in dir Serie involviert.

Wenn eine Videospielserie potential hat dann diese.

Ich schau mir aber auch keine Trailer mehr an und lass mich dann einfach überraschen.

Last of Us war zwar damals fantastisch, spielerisch find ichs aber viel zu eintönig um es nochmal durchzuspielen (hab das PS4 Remaster vor Teil 2 nochmal probiert und in der Mitte abgebrochen), von daher ist eine Serie perfekt um die Story nochmal zu erleben. :blush:

(Sofern sie halt gut wird ^^)

1 „Gefällt mir“

https://comicbook.com/gaming/news/the-last-of-us-creator-details-joels-painful-changes-for-the-hbo-series/?fbclid=IwAR2ZEuCyUhlmAFq36fPVeotwks8kBLE6gquRILslCAZfig9yQt4ZJE8Zr-w

I guess there’s a tone where Tom Cruise can do anything. But I like my middle-aged people middle-aged.

1 „Gefällt mir“

Die Änderungen klingen IMO gut und passend. Ist in einem Spiel eher doof, in einer Serie kann das aber paar gute Szenen ermöglichen. Bin gespannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von @consalex gibt es eine eindeutige Empfehlung:

Kommt die Serie eigentlich auf einen Satz raus, oder mit wöchentlichen Release?

2 „Gefällt mir“

Wöchentlich

mein hbo pausiert gerade für 3 monate (das ist wegen der umstrukturierung derzeit möglich), und sollte rechtzeitig wieder zum ende der season bereit sein. dann kann ich alles auf einmal anschauen. ich denke zwar nicht, dass mich die schauspieler überzeugen, aber ich geb der serie trotzdem eine chance.

Warum muss diese Serie ausgerechnet bei Sky laufen? Da ergibt es wahrscheinlich mehr Sinn Geld für HBO Max und einen VPN Service auszugeben.

2 „Gefällt mir“

Ja, dass es auf Sky läuft kotzt mich auch richtig an. Aber zun Glück hat’s ein Freund… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wozu ein Jahresabo? Einfach nach Abschluss der Staffel ein Monat Sky X (Ticket in D oder?) und fertig.
Aktuell um 40 Punkte bei Lieferando um 9.99€ pro Monat (jederzeit kündbar) oder bei der JÖ App für Fiction und Sport um 20€ pro Monat (auch jederzeit kündbar).

Das mit dem Kündigen hat letztes Mal nicht geklappt. Ich hab rechtzeitig eine E-Mail geschickt, bei PayPal die Ermächtigung gekündigt und dann wollten die trotzdem noch für einen weiteren Monat Geld von mir. Kann man mittlerweile wie bei Netflix und Disney+ in den Accounteinstellungen sofort kündigen und trotzdem das Abo weiterhin nutzen?

Genau so gehts. Im Account kündigen und dann läuft es noch das restliche Monat weiter.

Morgen gehts los. :smiley:

Die Montag Abend Unerhaltung ist bis auf weiteres gesichert. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Da ich heute noch urlaub habe konnte ich nicht mehr warten und habe mir die erste folge angesehen.

Ich fand dir erste folge extrem gut. Es gibt nicht viele serien die ich schaue aber hier bin ich jetzt schon fan von.

Das wird ne qual wieder eine woche warten zu müssen. Ich glaube sonst hätte ich heute die ganze Staffel beendet :joy:

Boah war das gut :heart:

Auch wenn man weiß was kommt ist es extrem spannend und gut gemacht. Ich bin begeistert.

1 „Gefällt mir“

man stelle sich vor, wie die serie in der streaming landschaft hätte einschlagen können in unseren landen, wenn sie nicht über einen exotischen anbieter à la sky laufen würde, sondern über einen normalen dienst wie netflix.

Ich freu mich drauf und nehm mir, sobald die Serie da ist, wieder ein Monat bei Sky.

2 „Gefällt mir“

Sky X gibts mit lieferando/jö punkten um 9,99€ im monat für 2 jahre und ist imo mittlerweile echt lohnenswert!!

Wenn man zu zweit ist, bezahlt man nichtmal 5€ im monat

Ja lohnt sich wirklich die Serie. Ich bin richtig begeistert wie gut sie umgesetzt wurde und ich vergöttere das Spiel, sollte noch erwähnt werden :joy:

Bin auch gespannt auf die Umsetzung. Frag’ mich aber schon, ob es da eine TV-Adaption gebraucht hätte… mal sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es mal auf einem vernünftigen Dienst läuft schau ich rein aber ich kenne ja das Spiel :wink:
Aber das ist ja was gutes, alle die nicht spielen können diese großartige Charakterentwicklung jetzt auch erleben.