The Last of Us (HBO Serie)

Wie das?

Mir fällt auf die Schnelle nichts ein bis auf Walking Dead.

Jup - mit den ganzen Ablegern sind das eh schon 3 Serien. Damit ist mein Zombiehunger gesättigt. Das hat mich 2011 noch fasziniert - aber heute kann ich mir das alles einfach nicht mehr geben.

Wie wenn man zu oft das gleiche ißt.

Ja versteh ich schon, mit Walking Dead hab ich nach der 5. Staffel aufgehört. Hab mir das nicht mehr geben können. Und die anderen Serien hab ich glücklicherweise erst nie angefangen, bis auf eine, aber dann auch ausgemacht, war für mich nur mehr Schrott.

1 „Gefällt mir“

ditto. hab mit walking dead aufgehört, als sie in terminal angekommen sind. es war einfach immer das selbe spiel und es wurde dann einfach immer skurriler, immer comic-hafter um etwas neues zu bieten. hab jetzt schon jaahre lange keine zombie-serie mehr angesehen.

und, wenn sie das setting von tlou gut rüberbringen, ist es ja keine reine zombie-serie, sondern da gehts um einiges mehr. bin schon gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht um Gefüüüüühhhle - davon gab es ja bei Twd zu viel :sweat_smile:
Na bitte, ich wünsche allen die sich darauf freuen, dass es die Serie wird die sie erwarten. Ich kann einfach keine Zombies mehr sehen. Selbst in Games hab ich genug von denen.

HBO hat schon einige grandiose Serien geschaffen. Der Trailer zu TLoU holt mich aber leider (noch) nicht ab. Das ganze wirkt zu ausgelutscht - könnte so auch 1:1 aus the Walking Dead stammen. Davon bin ich aktuell aber übersättigt.

Mal sehen was da noch kommt.

@Vino @Ifrit
bitte zur indoktrinierung melden. einziger erlaubter kritikpunkt ist das casting :point_up: :crazy_face:

Sieht für mich als TLOU (1+2) fan mega gut aus. Selten das ich mich auf eine Serie freue aber das wird ein fest.

Btw. Teil 2 ist ein meisterwerk, andere meinungen werden nicht akzeptiert ! :joy:
Also thema beendet :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Thread kann somit geschlossen werden.

2 „Gefällt mir“

The Last Of Us Headbang GIF by PlayStation

8 „Gefällt mir“

Spannend.
Bella Ramsey die Ellie spielt, wurde beim Casting gefragt ob sie das Spiel gespielt hat, sie sagte Nein und die Verantwortlichen antworteten darauf, sie soll es dabei belassen.

Serie startet (zumindest in den USA) am 15. Jänner:

2 „Gefällt mir“

Und am 16. hierzulande. Ist auch schon bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Es wird so gut werden ich fühle es :smiley:

FB_IMG_1667483768404

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da ich die Serie sowieso ansehe lass ich den und kommende Trailer aus.
Wenn es wenigstens nur halb so genial wie die Spielereihe wird fängt das Serienjahr 2023 schonmal besonders gut an. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Für mich wird da eher die Fragen sein, wie sich die Serie von einem z.b. Walking Dead unterscheiden soll. Da hatten wir ab S6 abgebrochen, weil es sich quasi immer im Kreis drehte. Und im Endeffekt ist es ja auch hier „nur“ wieder ein Endzeitszenario.

1 „Gefällt mir“

Wenn die sich nahezu 1:1 an die Serie halten wäre es schon gut.

Das wichtigste wäre nicht endlos Staffeln zu produzieren. 2-3 Staffeln reichen schon um ein dichte und spannende Geschichte zu erzählen. Staffel 1 für Teil 1 und 1-2 Staffeln für Teil 2.

Wer weiß? Vielleicht ist es dann wie Resident Evil und alle sind froh wenn es abgesetzt wird und nicht weiter die Franchise in den Dreck gezogen wird. :laughing:

neeeee… ich bleibe hier definitiv bei der Videogame Erinnerung. Ich denke, dass mir die Serie, das sonst irgendwie vermiesen würde, denn imo kann man da auf The last of us Part2 nix mehr draufsetzen. Man kanns eigentlich nur schlechter machen und dafür ist mir die Erinnerung zu wertvoll. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“