The Last of Us (HBO Serie)

Behind the scenes of Adam Basil as The Bloater.

The suit cost $500,000 to make, takes Basil an hour to get into and was designed by Barrie Gower.

3 „Gefällt mir“

Stimme dir vollkommen zu. Episode 5 war richtig stark.

Zum Thema viel story für wenig episoden, hab heute wo aufgeschnappt das die Letzte folge 90 minuten dauern wird, also mache ich mir darüber keine gedanken mehr.

2 „Gefällt mir“

Gute Folge, die Wartezeit ist dennoch ein Witz braucht man nichts schön reden ^^

Wüsste nicht welche kommende Serie heuer noch besser sein wird als diese hier.

2 „Gefällt mir“

stark!
zuerst der eher heftige einstieg, dann die langsame „charaktereinführung“ (mir ja fast schon wieder zu langsam), und zuletzt das superspannende finale.

1 „Gefällt mir“

Bin auch sehr beeindruckt von Folge 5.
Sehr viel Emotionen und Spannung pur bzw. Nervenkitzel.

Der Anfang war auch etwas langsamer erzählt, find ich trotzdem gut gemacht.

Die Rose Darstellerin aus Two and a Half Men, war für mich keine Autoritäts Person, bin froh das sie Tot ist, Karma schlägt zu halt.

https://youtu.be/UiIRlg4Xr5w

Spinoff incoming… :stuck_out_tongue_winking_eye:

a bisserl late to the Party? war vor fast 2 Wochen hier im Forum und sogar auf der SHOCK2 Newsseite + Wochenstart? :slight_smile: Aber ja ist witzig!

2 „Gefällt mir“

OK ist total an mir vorbeigegangen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Neue Folge steht zur Verfügung! Schau am Abend.

2 „Gefällt mir“

Wieder eine tolle Folge, hat mir gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

hat mir auch getaugt. schöne bilder. und am ende sogar noch ein ereignis auf das ich mich ais dem spiel erinnere - sonst klingelt da ja so gut wie gar nichts bei mir.

3 „Gefällt mir“

Folge 6 war echt gut gemacht.

einzig was ich doof fand, der Cliffhanger am Ende, mag ich leider generell nicht. Aber sonst gute Settings, das Zwischenmenschliche zwischen Joel und Ellie wird auch endlich besser thematisiert.

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge, so entspannend die Serie! Ich weiß ja vom Game damals gar nix mehr und Teil 2 find ich uninteressant wie eh und je lustigerweise. Meine Frau kennt gar nix und geht ebenfalls voll auf. Tolle Landschaften und Bilder wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Letzte episode sehr gut. Es wurde zwar extrem viel weg gelassen und geändert aber hat schon gepasst. Auffällig wenig action in der Serie und wenig Zombies aber auch das ist ok. Ich fand die Erzählung echt extrem gut wie sich Joel und ellie näher gekommen sind.

Soviele tolle und schöne bilder :heart:

Hab jetzt 2 unterschiedliche laufzeiten für die Letzte Episode gesehen. Einmal mit 90‘minuten und heute gelesen das sie nur 47 minuten lang sein soll…

Bin echt gespannt, 47 minuten für ein Finale wären schon arg wenig.

Generell wirkt alles sehr gekürzt bis jetzt aber ich will mich da nicht beschweren weil ich serien aufgrund dessen hasse, das alles so in die Länge gezogen wird… paradox :joy:

3 „Gefällt mir“

same here!

naja, es ist halt echt gut gemacht. unaufgeregt, schön, und trotzdem so fesselnd und auch wieder spannend.

2 „Gefällt mir“

Wenig Zombies… musste jetzt überlegen aber ich glaube es gab nicht einen einzigen zu sehen oder irre ich mich da? :thinking:

Ansonsten wieder eine gute Folge. Nach der letzten recht actionreichen Folge ging es klassisch ruhig weiter was aber dem Charakterbuilding sehr zugute gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Könnte sein das Clicker gemeint wurden.

Zombies hat sich in der Film und Serien Landschaft wahrscheinlich besser verbreitet als Clicker oder Pilzzombies wie manche von Moviepilot sie nennen.

Ich meinte das es glaube ich in der gesamten Episode keinen Zombie, Infizierten, Clicker oder wie auch immer gab. :slightly_smiling_face:

Menschen die ihren Willen verloren haben und alle anderen töten wollen sind für mich meist Zombies. :laughing: Wie sie dann genannt werden kommt halt auf die Serie/Film/Spiel an. Bei Walking Dead wird nicht einmal von „Zombies“ gesprochen obwohl es da klassische Untote sind.

Die nächste Folge wird wieder ein kleiner Filler bevor es mit der Hauptstory und dem Cliffhanger von Folge 6 weitergeht. Die Folge heißt nämlich zufälligerweise wie der DLC „Left Behind“. :slightly_smiling_face:

Hier ein kurzer Teaser:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage, wann kommt die letzte Folge? :slight_smile: