Ein interessanter YouTube Kanal zum Thema Disney Parks ist übrigens der von Jim Shull names „Disney Journey with Jim Shull“.
Der war über 30 Jahre ein leitender Imagineer bei Disney und hat viele der weltweiten Rides mitentwickelt. Jetzt gibt er persönliche Einblicke in die Rides und Geschichten abseits.
Man merkt auch, dass es ein persönliches Projekt von ihm ist und kein „offizieller“ Kanal von Disney.
Das ist alles schön langsam geschnitten und auch wie er das kommentiert (er könnte allerdings den Lautstärkelevel der einzelnen Elemente mal angleichen )ist mal eine willkommene Abwechslung von all den hektischen Videos heutzutage. Herrlich unaufgeregt aber mit Infos von jemand der die Sachen mit geschaffen hat.
Hier ein paar Fotos von unserem Besuch letzte Woche! Wir waren wir immer ehr begeistert. Diesmal sind wir auch Mel in einem Disneyland Hotel abgestiegen.
Das Marvel Hotel is super. Und schönes (Herbstwetter) hattet ihr auch anscheinend. Dazu die „Halloween“-Deko im Park (unsere Lieblingszeit im Park). Da wird man schon wieder ganz neidisch/wehmütig.
Danke für die Fotos.
Ja das sind wirklich Großartige Neuigkeiten, ich hab mich gestern auch irre gefreut als mir YouTube dieses Video vorgeschlagen hat.
Wir fliegen ja im Mai wieder hin und ich hatte so gehofft das es sich bis dahin ausgeht. Bin sehr Happy
Übrigens in der Disneyland Paris App, sieht man schon die neuen Bereiche auf der Karte. Also noch nicht detailliert mit Attraktionen, Wegen usw. aber sie scheinen schon auf.