The Game Awards 2022 (8. Dezember)

Heute wurden die Nominierungen präsentiert. Ich bin gerade am Handy unterwegs und kann leider nicht viel posten. Freue mich aber schon wieder auf die Show. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

The Game Awards 2022: God of War Ragnarök mit zehn Nominierungen vertreten

3 „Gefällt mir“

Jedi Survivor Gameplay für die Show bestätigt!

Tekken 8 wird sehr wahrscheinlich auch zusehen sein. Hoffentlich mit nahem Relesetermin Tekken 7 ist super Klasse. :sunglasses:

Die Preisverleihung ist völlig uniteressant aber ich verspreche mir tolle Videos und einige Ankündigungen die einen sehnsüchtig auf 2023 blicken lassen. :smiley:

Eventuell bin ich sogar live dabei.

4 „Gefällt mir“

achtung: angeblich gibt es eine pre-show, wo schon die meisten sachen präsentiert werden sollen - hab ich gehört. die award show soll etwas kürzer ausfallen, mehr auf den punkt sein.

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage: wann genau (Uhrzeit in unseren Gefilden) sind die Awards? :thinking:

Um 1:30 in der Nacht. Dauern soll es ca. 3 Stunden, 30 Minuten davon Pre Show.

3 „Gefällt mir“

Danke dir. :+1: (Hatte irgendwas von 1:00Uhr nachts und 8.12. im Hinterkopf.)

  1. Dez. In den USA, wegen der Zeitverschiebung wird es bei uns der 9.12.

Habs von der Gamepro:

2 „Gefällt mir“

Show ist heuer also kürzer als sonst mit 2,5h, die Neuankündigungen etc werden weiter über die Show verteilt.
Keighley verspricht sich dadurch ein besseres pacing.

Na bin mal gespannt, wenn ich nicht zu müde bin schau ich evtl auch Live. Die Awards selber sind mir zwar komplett egal, aber die Neuankündigungen sind halt doch immer nett. :slight_smile:

Yeah kommt meinem derzeitigen Gesndheitszustand sehr entgegen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gebs mir heute Ausnahmsweise auch mal live da ich morgen länger schlafen kann. Über die kürzere LZ bin ich froh - obwohl 90 Minuten mir noch lieber wären :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Livestream:

1 „Gefällt mir“

Countdown läuft schon. :slightly_smiling_face:

wolf among us 2? a nein, irgendwas mit hellboy. -.-’

1 „Gefällt mir“

Hellboy - der Stil der Comics ist super umgesetzt

special announcement … [ich: vorfreude +20] … für among us … [ich: oh. vorfreude = 0]

1 „Gefällt mir“

das Returnal am PC erscheint wird uns der Fan-Nummer 1 hier im Forum jetzt wohl täglich erzählen :joy:

2 „Gefällt mir“

bin jetzt auch dabei, auch wenn ich mit meinem Wuff noch etwas spielen muss um dann ruhe zu haben.

Oh gleich mal Replaced, eines meiner Most Wanted! :smiley:

Nur 2023 und kein Termin… :frowning:

Kirby wohl verdient gewonnen. :smiley: