Star Wars Jedi: Survivor

Da bist du aber spät dran, ca 3 Jahre zu spät :stuck_out_tongue_winking_eye:

image
Ich brauch keine Mischung aus Uncharted und SW mit einem Burli im Poncho und mit Furunkel auf der Schulter.

Ich hätte gerne ein Jedi/Sith-Academy mit Chareditor oder ein Game mit Darth Talon und Darth Maul. Oder halt endlich ein Game auf Seiten des Imperiums.

Wobei: So org schauta jetzt eh nimma aus.

Mein Fehler :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Interview zu Jedi Survivor mit Game Director Stig Asmussen

Es wird auch ein Buch geben, dessen Geschichte zwischen den beiden Spielen angesiedelt ist.

https://twitter.com/sammaggs/status/1560634668743114752?s=21&t=N4M_h0LI1vM7rdeFgwsjZg

1 „Gefällt mir“

Gameplay Premiere bei den Game Awards!

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

collector’s edition:

1 „Gefällt mir“

lol 300 Dollar und die Klinge wird auch noch extra verkauft…

Wieso bitte muss eine Firma wie EA ihre CE über Limited Run verkaufen?

Da bleib ich gern bei der normalen Version.

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Pure Vorfreude!

2 „Gefällt mir“

Sieht sehr interessant aus. Bin gespannt, ob sie das Respawnen von Gegner beibehalten.

1 „Gefällt mir“

Keine Ponchos? Fail!

Kann ja noch werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Frisur ist auch etwas anders. Und er hat einen Bart. :scream:

1 „Gefällt mir“

ich bin nach dem gameplay-reveal gestern ein bisserl zwiegespalten. einerseits sehen die levels wieder beeindruckend aus, aber andererseits schaut es spielerisch nach ‚more of the same‘ aus. ich hatte zwar meinen spaß mit dem vorgänger, aber es gäbe genügend dinge, die man anders oder besser machen könnte.

was mein interesse geweckt hat, war die szene, wo ihm jemand hochhievt. vlt ist das ein hinweis auf einen zweiten charakter, der einen durch level begleitet? womöglich coop?

1 „Gefällt mir“

Dagegen hätt ich nichts. Gameplay hat für mich gepasst, nun will ich hauptsächlich wissen wie die Story weiter geht

Phu…bitte nicht. Das wär meine persönlich Föhnfrisur.

1 „Gefällt mir“

vlt ist er der han solo der spielereihe? :x

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl

1 „Gefällt mir“

Spannend - ich weiß fast gar Nichts mehr von der Story. Ich fand das Spiel vorrangig auf Grund seines Kampfsystems so gut. Das war kein 0815 Spiel wie Assassins Creed sondern forderte den Spieler. Wenn das auch im kommenden Teil so ist, dann wird das ein Fixkauf.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Kampfsystem wird „smover“, denn beim ersten Teil habe ich auf Leicht gestellt, weil ich die Steuerung im Kampf so ungenau empfand.