The Game Awards 2022 (8. Dezember)

replaced schaut sehr nice aus; befürchte aber, dass ohne dem chilligen soundtrack etwas verloren geht.

Der Song der damals bei der E3 Premiere lief war afaik vom Dev selber (bzw fürs Spiel), evtl war das hier ja auch wieder so?

1 „Gefällt mir“

hoff ma das beste.

erinnert mich an ein anderes 2d-pixel-noire adventure, das vor ein paar jahren vorgestellt wurde, aber dann irgendwie von der bildfläche verschwand; name vergessen.

Schon mal eine nette halbe Stunde mit guten Trailern gewesen. Mal sehen was sonst noch alles kommen wird.

2 „Gefällt mir“

im steam-stream möchten sie ja jede minute ein steam-deck verlosen. ratet mal, welche stream seit der 1. sek nicht funktioniert?

Mittlerweile Online, man muss aber im letzten Jahr etwas auf Steam gekauft haben.

Al Pacino? :sweat_smile:

pacino - anfangs gestrauchelt, aber er hat das jetzt doch souverän zu ende gebracht.

christopher judge einfach unheimlich sympathischer typ.

2 „Gefällt mir“

Mag ihn seit Stargate. Spiel zwar noch nicht gespielt, aber er war schon im 1. Reboot großartig.

1 „Gefällt mir“

Boah in dem Tempo dauert die Rede noch 2 Stunden …

2 „Gefällt mir“

ja, von seiner deutschen synchronstimme bei stargate hätte ich nie geglaubt, dass er das ist.
teil2 hab ich zzt keine bock weiterzuspielen, weil der recht … uninspiriert wirkt, aber seine leistung ist nach wie vor 1a.

2 „Gefällt mir“

:sleeping: Gibt es hier denn keine Zeitbeschränkung beim quatschen? Wenn nicht kommt es wegen dem wenigstens jetzt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich mit den meisten Spielen von Sony - die haben ihre Formel gefunden und ziehen die jetzt immer wieder durch.

1 „Gefällt mir“

hab ich mich auch gefragt… wenn jede Rede so lang wird dann werden die sicher überziehen. :sweat_smile:

Stimmt. Der Erfolg gibt ihnen aber leider recht. Wird sicher nicht der letzte Award für Ragnarök bleiben.

Jetzt spielens Musik ein damit er aufhört. :joy:

1 „Gefällt mir“

Einfach Mikro ausschalten dann checkt er es vielleicht.

Traut sich keiner Kratos vom Pult zu holen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kheigley immerhin mit einem guten Diss. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hades 2? Aber war wohl klar das sie die Formel nochmal verwenden bei dem Erfolg…

ja tatsächlich Hades 2… find ich fast schade, mir gefiel das sie davor immer neues ausprobiert haben.

1 „Gefällt mir“

meh, hades hat mich nie zaht.

judas - ein spirituelles bioshock in space? oh ja, von ken levines studio.

1 „Gefällt mir“