The Game Awards 2021

Gibt schon den The Game Awards Stream.

Noch 9 Stunden bis er anfängt.

Ich schau sie ja an in 9 Stunden.
Ich werde eher nicht gespoilert.

Das war als Info gedacht für die anderen, die erst morgen sich die Infos in der Früh hohlen.

Naja der Großteil der nicht live schaut, sieht sich ja nicht die Show nochmal an, sondern einfach nur die Videos. Zumindest gehe ich davon aus. Die Show ansich ist mir zumindest Wurscht.

4 „Gefällt mir“

Ich werde mir die Sendung am Freitag ansehen, da reicht mir aber eine Zusammenfassung mit den Highlights.

angeblich mit Fabel und einem Titel den ich auf meiner Watchlist habe - Avowed. Könnte also geil werden.

1 „Gefällt mir“

Fable würde mich sehr wundern. Da hat die Produktion erst dieses Jahr so richtig begonnen. Denke nicht, dass wir da schon Etwas sehen.

Tippe viel eher auf Hellblade 2.

ich würde mich am meisten über infos zu callisto protocol freuen :slight_smile:
god of war und horizon wird sowieso ein blindkauf, und dank der entwicklung der letzten jahres sind trailer einfach nur mehr langweilig, da sie sowieso bei weitem nicht mehr das zeigen was die spiele gegen ende eigentlich sein werden. reveal trailer okay, damit man weiß dass daran gearbeitet wird, alles andere brauch ich nicht mehr. danke dafür liebe gaming branche… :expressionless:

Meine prediction (wieder mal): spin-off zu the last of us 2.

Gabs schon ein PS5 Upgrade um einen 10€ Extra? Wenn nicht dann eher das. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Multiplayer-Modus sollte doch auch mal noch kommen, oder?

1 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich alles, Mal schauen was alles kommt. 30min. noch !

1 „Gefällt mir“

preshow läuft schon, 1. trailer direkt Tunic… kommt mitte März nächstes Jahr! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Durchaus starke Preshow!

Laufend alle Trailer & News:

1 „Gefällt mir“

Plus Demo schon Online von Tunic, bin gespannt wie sich das Spielt. Schaut aus wie ein 2D Zelda mit süßem Look.

1 „Gefällt mir“

Uh Hellblade 2 Gameplay (?) :smiley:
Stream leider etwas blockig, aber wirkte gut. ^^

Mein GOTY Deaths Door leider nicht bestes Indie Spiel gewonnen. :frowning:

ja war echtes Gameplay

3 „Gefällt mir“

Bisher schon paar krasse Marken mit neuen spielen. Star wars und wonder woman. Didn’t expected that.

4 „Gefällt mir“

Na bin gespannt wie es sich spielt und wann es kommt. :smiley:

Und Monolith also von Shadow of War zu Wonder Woman.

Alan Wake 2 - 2023! :scream:

Max Payne hat da einen komischen Dialekt. :stuck_out_tongue:

Returnal - Best Action Game

Perfekt bin schon voll auf meine Kosten gekommen. Tolle Spielankündigungen.

Hideo Kojima ist nächstes Jahr fix wieder Live dabei, hat er zumindest versprochen.

Dann wahrscheinlich ein neues Kojima Production Game.
Der Film von Del Toro Ally oder wie das heißt schaut Spannend aus.

Einen großen Dank ans Shock2 Team!

Da wacht man mal früher auf weil ich nicht schlafen konnte nur um mit den aktuellsten News und Trailer überhäuft zu werden. Ihr seid die Besten! :grinning::+1:

2 „Gefällt mir“