Bin Live Höchstwahrscheinlich dabei. Lockdown läuft ja noch bis 13.12. da ist es egal für mich ob die GameAwards um 2 Uhr Früh stattfinden.
ugh - waren die letztes jahr auch so spät? kann mich da gar nicht erinnern. hab zwar freitag erst bisserl später dienst, aber 2 uhr ist dennoch untragbar für mich.
Die laufen jedes Jahr so spät, kann mich erinnern, das ich Death Standing Reveal in der TheGameAwards Show um
4:30 Uhr in der Früh fertig war 

Also ist das quasi von heute auf morgen? Richtig?
Das wäre zu schön, aber ich denke es ist von do auf fr nacht.
Also bei uns am 10.12.?
Edit: ja, am 10.12. etwas irreführend das alles… 
Drum ist die Techdemo von dem Matrixzeugs erst ab 10.12. freigeschalten.
Ja, schau es mir lieber am Freitag nach den Vorlesungen an. Bin halt keine 18 mehr. ![]()
Ich bin 36 Und schau es mir um 2 Uhr in der Früh Live an. Paar Saturos Pulver mixen oder Levl Ups und schon kommt man durch die Nacht 
Die ein oder andere Spielsession hätte ich nicht weiter gebracht ohne die Nacht Mal durch zu machen.
Da ist mir mein erholsamer Schlaf wichtiger als so eine Trailer-Show.
Freue mich dann am nächsten Tag die wichtigsten News konzentriert auf Youtube/Shock2 nachzuholen.
Genau das. Aber es kann ja jeder seinen Körper mit div. Pulvern und Tränken ruinieren wie er will.
ihr hörts euch schon fast an wie meine holde. 
2 uhr ist mir natürlich auch zu spät … weil ich am freitag auch arbeiten muss.
aber das gemeinsam ein event anschauen und in den jeweiligen thread im forum quasi-livetickern mit euch ist schon immer sehr spaßig. 
Jo eh, aber halt nicht auf Kosten eines Nierenschadens oder sonstigem Ungemach.
Naja, so schlimm wird’s jetzt auch nicht sein.
Paar Saturos Pulver mixen oder Levl Ups und schon kommt man durch die Nacht
Wie gesagt, jeder wie er will ![]()
Och, wenn ich nicht um 5:00 Uhr aufstehen müsste würde ich mir das schon ansehen. Aber die Welt geht ned unter wenn ich mir das dann Freitags Abend gemütlich mit iPad und Tee bewaffnet, auf der Couch ansehe. 
Ich habe mir das ohnehin so angewöhnt, dass ich solche Sachen im Bus ansehe. Viel kompakter und keine Leerlauf Phasen.
Der Spannungs Effekt geht halt weg, hier wird dann gespoilert ohne Ende. Glaub die GameAwards werden heute richtig FETT abliefern.
Stimmt, aber die jahrzehntelange Erfahrung hat mir eher gezeigt, dass man großteils ohnehin nur enttäuscht wird.
Dann darfst halt nicht hier rein bevor du die Show gesehen hast. Es ist so einfach…