The Elder Scrolls 6

The Elder Scrolls: Redfall?

Mal sehen.

Vielleicht gibt es ja wieder ein kleines Appetithäppchen auf der E3. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

War klar aber jetzt ist es offiziell!

Phil Spencer: Elder Scrolls 6 wird Xbox und PC exklusiv

Wird nicht gekauft.

Das komplette Paket, hahahahahaaaaa, sollen mal lieber wieder auf Konsequenzen von Handlungen im Spiel achten und dass man auch anders vorgehen kann, als alles abzuschlachten wie in Skyrim.

1 „Gefällt mir“

3 Jahre später kann man es dann vermutlich eh auf dem Kühlschrank spielen, wenn sie es nur annähernd so ausschlachten wie Skyrim.

Jahre nach Skyrim erscheinen soll, was dann zwischen 2026 und 2028 wäre.

WTF. Das juckt mich ja heute noch nicht mal im geringsten.

2 „Gefällt mir“

Kann man heute noch nicht sagen auf welchen Plattformen Elder Scroll 6 erscheint. Denn es wird wohl noch einige Jahre dauern und bis dahin weiss noch keiner worauf der Game Pass alles verfügbar ist. Vielleicht sogar auf der Playstation. Sony wollte zuerst von EA Play auch nichts wissen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde ja so oder so nur angekündigt damit die Fanbase endlich still ist. Die haben ja ewig gejammert das sie es endlich ankündigen sollen und der Teaser damals war ja quasi nur ein „jo wir arbeiten eh dran, regts euch nicht auf“. :sweat_smile:

Nachdem das Team aktuell ja Starfield macht und das erst Ende nächstes Jahr kommt war klar dass das dann nochmal 5-6 Jahre danach kommt.

Todd hat auch in Interviews schon durchsickern lassen das sie sich aktuell wohl auch etwas schwer tun, weil man nach Skyrim einfach noch was besseres machen müsste und sie wohl noch nicht so ganz wissen wie sowas aussehen wird.

Das es nur auf XBox (Gamepass) Plattformen kommen wird war aber klar, wieso da jedes mal wieder so ein Aufstand gemacht wird versteh ich nicht. Das sollte doch jedem durch die Fusion klar sein…

1 „Gefällt mir“

Ja, das war klar, andererseits ist das noch so dermaßen weit weg, dass da eigentlich jede News dazu uninteressant ist, weil es so weit hin ist.

1 „Gefällt mir“

Das wär bei einigen Spielen so, aber es wird ja aktuell jede Aussage aus einem Interview die oft nur nebenbei fällt als 2 Seitige Clickbait News verwurschtelt. Mir hat da die Ankündigung von zB Fallout 4 weit besser gefallen. Kam aus dem „nichts“ und mit einem „in 6 Monaten erhältlich“.

Aber geht halt dank Investoren meistens nicht. Diese frühen CGI Trailer sind oft eher für den Aktienmarkt (und um Leute für die Entwicklung anzuwerben) als wirklich für uns Spieler.

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Mich hats nur geschreckt, dass das Spiel irgendwann rauskommt. Und da funzt das streaming sicherlich schon reibungslos, was ja dann eine Xbox Exklusivität oder PC Exklusivität ohnehin obsolet macht, weil man es ja eh überall spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Wer weiß ob das Spiel nicht eh erst nächste Gen kommt und wenn Sony bis dahin evtl auch Day 1 am PC ist, ist der PC in Zukunft evtl eh immer die beste Variante um alles zu spielen.

Aber die Zeit wirds zeigen. In der Zwischenzeit wird uns das Material zum Zocken sicher nicht so schnell ausgehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für den Elder Scroll Fix gibts eh TESO, daher haben sies da wohl auch nicht so eilig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich erst wenns soweit ist. So wie die Skyrim ausgelutscht und auf jedem Taschenrechner rausgebracht haben, klingt das für mich eher nach einer Aussage die dei Xbox pushen soll. Am Ende kann mans eh wieder auf jedem Tamagotchi zocken :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja das liegt jetzt halt nicht mehr an Bethesda sondern an MS. ^^
Aber mit Gamepass Ultimate bzw über Cloud gaming läufts ja sowieso auf jedem Gerät mit Browser, von daher ersparen sie sich das dann sowieso. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel das 2030 auf der PS6 wirst schon sehen :laughing:

2030 spielst das auf dem neuen, namenlosen Modell der Switch OLED mit 50mAh mehr Akku, sonst aber alles gleich, aber immer noch ohne Chat. Oder auf der Series XY ungelöst mit vierunddrölfzig M1megaplus Chips von Apple und einer Gogoliade Flops, aber immer noch nur 2TB Festplatte.

Ich sitz 2030 in meiner blackoutsicheren Selbstversorgerhütte und hab keine Zeit mehr zum zocken, weil ich täglich meine Ziegen melken muss. Außerdem werde ich damit beschäftigt sein meinen Grund vor den Plünderern aus der Stadt zu verteidigen, weil wieder Lockdown ist und keiner Weihnachtsgeschenke kaufen kann.

2 „Gefällt mir“

Wiesi is back! Haben Vitamine und Entwurmungsmittel endlich gewirkt! :grin: :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Na wer glaubst hat die Bestände aus OÖ alle aufgekauft?

1 „Gefällt mir“

Du, drum weint der Kickl grad zu Hause wie ein Großer.
Over and out

Is ja sowieso merkwürdig, das Entwurmmungs Mittel Ivermectin
Ist Rezept pflichtig. Ärzte sind da schon in der Pflicht genau nachzufragen, warum braucht Patient XY das Medikament Ivermectin!

Sorry Offtopic, aber jemand anderes hat damit angefangen.

Sofern der Webbrowser der PS6 den Controller voll unterstützt damit du xCloud starten kannst seh ich nichts was dagegen sprechen würde. :smiley: