The Division 2

Abseits der Raids gibts ja massig Content für den man keine fixen Gruppen braucht. Bzw wirds schon mal eine Zwit dauern (wenn man unregelmäßig spielt) bis man im Endgame ankommt

Böser @chillmoreman - er hat mich mit Süßigkeiten und Versprechungen auf die PS4 gelockt und spielt jetzt nicht mal :wink::joy::joy::joy:

Für mich ist klar, wenn ich das kaufe dann nur auf der Büchse X. Aber warum nicht, warte noch 1-2 Reviews ab (Endgame ist ja wichtig bei den Spielen) und schlage dann zu.

ruf bei meiner firma an und beschwer dich über meine arbeitszeiten! vielleicht hilft das ja :stuck_out_tongue_closed_eyes::grin:

ist bei Division aber auch relativ egal wann man startet, Kumpel von mir fängt morgen an, ein anderer am Samstag, durch das “Level Scaling” kann man mit jedem gut spielen und nochmal bei Missionen etc. helfen.

1 „Gefällt mir“

@anon59302440 hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man nicht zu fremden Männern ins Auto steigen darf, und schon gar keine Süssigkeiten annimmt :roll_eyes: :wink:

@consalex hat sich für euch in die Schlacht um Washington D.C. gestützt! Das ist seine Geschichte!

Ah, doch Armbrüste im Spiel??

es gibt auf max Level dann 3 Spezialisierungen, jede hat eine spezielle Waffe, der „Survivalist“ hat eine Armbrust mit Explosivbolzen.

Ah ,Danke.

Dzt. lvl 26 und es macht weiterhin eine Menge Spaß. Schwierigkeitsgrad steigt imo ab Lvl20 spürbar an und teils sind die Missionen dann Solo recht happig.

Missionen bleiben schön abwechslungsreich und im Vergleich zum 1er auch länger.

Bis zum Release von Sekiro will ich auf jeden Fall mal Lvl30 erreichen und wenn möglich alle Missionen erledigt haben.

Gibt es auch Wetterwechsel?

Jep inkl. Tag/Nacht

Diesmal auch mit gewissen Sonderevents die nur bei Tag/Nacht stattfinden etc

Gut zu hören!

könnte nützlich sein :wink:

Herst, Ubis, was soll der Schas?
Ich verpasse einem Gegner ohne Helm einen Kopfschuss, der lauft einfach weiter.
Dafür killt mich einer von denen mit einem Schuss aus der Pistole. Bissl sehr lachhaft.
:rage::face_vomiting:

Ja sowas soll in Rollenspielen durchaus mal vorkommen :thinking:

Seit wann ist das ein RPG? Das is a Ballesterer. Und auch bissl sehr lachhaft, dass die Agents ned amal a Messer haben oder a Stange oder so a Kramuri nehmen können, um diese Selbstmorddodeln zu vertrimmen.:sweat_smile:
No peinlicher sind dann aber Jogginghosen, Sweaterhosen, Baggypants und die endlosen blöööden Uniformfetzen. So faaaaaad. Bei ACO ham sie sich bei den Rüstungen viel mehr Mühe gegeben. Diese Hosen, bei denen der Hosenboden bei den Knien hängt, sind einfach degoutant.

Gut gemacht das Wettersystem, Regenfall nächtens, Licht-/Schatten in Innenräumen.

Seit wann ein RPG? Ehrlich? :joy:

Vorher informieren, dann braucht man net gleich Schas schreien…

1 „Gefällt mir“

Is oba a Schas. KEINER läuft nach einem perfekten Kopftreffer einfach weiter. Der ist Mauks.