The Division 2

Originally published at: The Division 2 offiziell angekündigt - SHOCK2

Wie aus einem Bericht von Massive Entertainments Creative Director Julian Gerighty hervorgeht, arbeitet Ubisoft an The Division 2.

Das Spiel wird wieder bei Massive Entertainment in enger Zusammenarbeit mit diversen Ubisoft-Studios entwickelt. Als Engine wird eine aktualisierte Version der "Snowdrop Engine" verwendet. Nähere Details zu The Division 2 soll es erst zur E3 2018 geben.

Offizielle Ankündigung: Heute haben wir eine wichtige Ankündigung des Entwicklerteams von Tom Clancy's The Division für euch.

Die vergangenen Jahre waren unglaublich für das Team hier bei Massive! Als wir mit der Arbeit an The Division begannen, war uns sofort klar, dass wir hier etwas ganz Besonderes hatten und etwas das wir unbedingt von Anfang an richtigmachen wollten. Uns war aber auch bewusst, dass wir dieses hoch-gesteckte Ziel nicht ohne eure Hilfe erreichen können werden.

Seit der Veröffentlichung von The Division vor 2 Jahren, sind wir dieser Philosophie treu geblieben. Wir haben immer wieder Gelegenheiten genutzt, um uns mit euch auszutauschen. Sei es über Livestreams, Umfragen oder einfach nur per Social Media. Auch die Einführung der Public Test Server war eine Möglichkeit sofort Feedback von euch zu erhalten, bevor wir neue umfangreiche Features implementieren oder Veränderungen am Spiel vornehmen. Wir haben nie aufgehört danach zu streben, The Division noch besser zu machen und unsere jüngste Aktualisierung 1.8 ist der Beleg dafür, wie wir an eurem überwältigenden Feedback sowie eurer Unterstützung sehen können.

All diese neuen Möglichkeiten und Erfahrungen haben auch die teaminternen Abläufe verbessert. Wir sind flinker geworden und können somit auch besser auf euer Feedback reagieren. Aber auch unsere Vision bzgl. der Dinge die uns wichtig sind und was The Division für so viele Menschen unvergesslich macht, war nie klarer.

Als wir 2016 unser Spiel veröffentlichten, stand für uns jedoch schon fest, dass es nur das Anfangskapitel einer viel größeren Saga sein würde und daher freuen wir uns sehr euch heute mehr darüber verraten zu können, was euch im The Division Universum als Nächstes erwartet.

Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass wir derzeit an Tom Clancy’s The Division 2 arbeiten. Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. The Division 2 wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren, die uns dabei helfen wird, unsere Ambitionen für diesen Titel entsprechend umzusetzen. Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt haben, in diese Fortsetzung investieren können um sicherzustellen, dass alles gut läuft.

Aber das ist noch nicht alles. The Division geht weiter. Nach den Feierlichkeiten unseres 2-jährigen Jubiläums, werden wir das Spiel mit 2 weiteren Titelaktualisierungen unterstützen. Diese werden 2 brandneue Globale Events; weitere Missionen mit dem ‘Legendär’-Schwierigkeitsgrad sowie ein Xbox One X Update beinhalten, mittels dem ihr das wunderschöne und symbolträchtige New York City mit all seinen atemberaubenden Details in sowohl 4K, als auch 1080p neu entdecken können werdet.

Darüber hinaus werden Spieler ab Juni 2018 auch ‘Wappen’ spielen können, bei denen es sich um spezifische Erfolge handelt, mittels derer ihr Belohnungen für The Division 2 freischalten können werdet.

Die Teams sind euch für all die Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren ausgesprochen dankbar und wir können es kaum erwarten, euch im Juni während der E3 2018 zu zeigen, was wir für The Division 2 geplant haben.

  • Julian Gerighty, Creative Director, Massive Entertainment

 

1 „Gefällt mir“

Supa, dann werdens wohl anstatt 5 Gesichtern jetzt 7 Gesichter anbieten.
:yum:

1 „Gefällt mir“

Das setting von teil1 hatte soo viel Potential, aber leider haben sie es ziemlich vermurkst. Teil2 wird mir erspart bleiben.

1 „Gefällt mir“

Habe sehr viel Zeit mit The Division verbracht - sowohl alleine, zu zweit, zu dritt oder auch zu viert. Sogar immer mal wieder mit fremden in der Dark Zone Loot gesammelt und spannende Geschichten erlebt. Am Ende kam sogar eine Platin Trophäe raus.

Freue mich durchaus auf einen 2. Teil, obwohl der erste mehrere Schwächen hatte. Aber aller guten Dinge sind vllt schon 2. :wink:

@anon59302440
wenns aus den fehlern gelernt haben werden wir viel zeit im spiel verbringen. zumindest müssen sie den 2er teil besser als bei destiny machen. :wink:

Oh ja…:blush: Her damit! Übers X-Update freue ich mich aber auch!

Bin recht zuversichtlich. Das 1.8er Update hat dem ersten Teil sehr gut getan und gezeigt das sie können wenn sie wollen! Das stimmt mich auch positiv das sie keinen Destiny 2-Murks rausbringen.

2 „Gefällt mir“

E3 Gameplay:

Cinematic trailer:

1 „Gefällt mir“

uplay hat mich gern zzt, ich hab jetzt auch einen beta-zugang zu div2 bekommen und kann 3 “freunde” einladen. diese beginnt heute abend um “6pm”. – wenn also wer lust hat, bitte mir schreiben. ich werd versuchen es in die wege zu leiten, bin nur gerade mit umzug und anderen administrativen dingen beschäftigt, das internet wird in der neuen wohnung heute installiert, pc steht aber noch in der alten … aber ich werd versuchen euch rechtzeitig hinzuzufügen.

ich freu mich drauf und es dauert ja nicht mehr ewig …
Gibt es Leute hier im Forum die Interesse haben mehr oder weniger regelmäßig gemeinsam zu spielen? Ich werde ab Release auf der XBox starten und in der ersten Zeit sicher öfter unter der Woche abends von 20:30 - 23:30 Uhr Online sein.

die VIP Beta macht richtig Spaß, alte Liebe neu entfacht. In der Stadt scheint es genug zu tun zu geben (Aussenposten auf- und ausbauen) und im Endgame locken dann wohl neue 8 Spieler Raids und mehrere Dark Zones.
Das Spiel sieht auch super aus (XBox One X) und läuft stabil.

Auch wenn ich normal ungern Zeit in eine Beta investiere, heute gehts wieder los! :heart_eyes:

Hab leider die Anmeldung zur Beta verpennt :confused::see_no_evil:

Freu mich aber schon riesig auf das Spiel - ob auf X1X oder PS4 ist noch in Abklärung

die Beta an dem WE ist für Vorbesteller. Also vorbestellen, spielen und im Zweifelsfall abbestellen sollte schon noch gehen :wink:

Aso, ok - danke für die Info. Dachte man konnnte sich für diese auch über HP anmelden. :see_no_evil:

vorbestellen, die “Tom Clancy’s Division 2 - Private Beta” im Shop suchen und downloaden (42GB!) und los gehts
(Beta läuft noch bis Montag 10:00 Uhr)

Ich kann wie gesagt 3 leute in die beta einladen.

1 „Gefällt mir“

Wenn möglich (X1X) würd ich das Angebot gern annehmen.

Ich denke nicht, dass meine invites pc-spezifisch sind; aber finden wir es einfach raus… - läuft ab wie bei anno1800: brauche deinen uplay usernamen, damit ich dich auf meine freundesliste hinzufügen kann, dann kann ich dir einen invite schicken.