The Division 2

Yep.
Ich glaub das waren 5, 6 Gsichter damals, die Männer schiach wie die Nacht.
Und dass es ned mal Barette gab oder Lederjacken (dafür einen depperten Businessanzug(!)), es war unmöglich, so einen Typen wie Stallone in Expandables zu basteln, Hauptsache deppertes Militärgwandl und Basecaps. Und warum gab es ned auch Armbrüste oder Bögen? Die Agents waren ja Zivilisten.

1 „Gefällt mir“

Die Gold-Vorbesteller sollten schon spielen können. Erste Erfahrungsberichte?

Update mit 92 GB? Wow - ich glaub das ist der neue Rekord!

Sind in dem Update die kompletten PS4-, XBOX-, und PC-Versionen (zusammen) von dem Spiel drinnen? :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Wo san die angrennt???
Hams da jetzt auch Kisuaheli, Hindu, Mongolisch, Qetschua, Klingonisch etc. als Sprachen drauf oder so?! Lachhaft.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich haben die gestern deinen Post gelesen bezüglich Editor und sind draufgekommen, dass sie ihn vergessen haben und müssen ihn jetzt nachpatchen.

1 „Gefällt mir“

92 GB voller roter Haare und Zöpfen.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich auch mit Armbrüsten, Lederjacken, Baretten - also coolen Fetzen und ned so an Dünnpfiff an Fadesse wie im ersten Teil, bei den männlichen Visagen hat einer ausgschaut wie der Typ aus American Pie und einer wie ein Verwandter vom bin Laden.

Haha, und im Ubiforum beschimpfen gestörte Fanburschis alle, die es wagen, die Idiotie von Ubi mit den mind 10 verschiedenen Editionen zu kritisieren oder die gar meinen, sie würden vom Kauf absehen.

… und sommersprossen!

hab gestern 42GB geladen, heute in der früh kurz gestartet ob ein Update ansteht. Bin normal ins Spiel reingekommen, ist bei mir noch 42GB groß.
Vielleicht kommt der Day One Patch erst mit regulärem Release? … wie bei Anthem

Editor gibts, umfangreicher wie bei Division 1, aber wer jammern will hat natürlich die Möglichkeit … Barett hab ich zum Beispiel keines gesehen

Wie hoch steht die Chance eine Standard Edition beim Saturn, MM oder Libro vor FR zu bekommen?

Saturn SCS hatte nur die Gold

Danke für die Info.
Wäre jetzt zum MM gefahren, dort hatte ich Red Dead R. 2 auch 1-2 Tage vor Release bekommen, aber vlt. schenke ich mir das.

Schätze das es beim MM dann auch dzt nur die Gold gibt aber möglich wäre es.

D1-Patch auf der PS4 bei mir: 45GB

Aber wohl 2.567 Varianten von Baseballkappen und Tarnfetzn, oder?! :wink::wink:

Lt. Ubi PS 52 GB bei Cd-Kauf, immer noch lachhaft, sind die zu blöde, ein FERTIGES Spiel auf den Markt zu bringen?

Mittlerweile sind D1-Patches nichts Neues mehr, einzig die Größe variiert…aber bei den meisten OpenWorld-Spielen dauert die Installation länger als der Download.

Dann sollens es erst veröffentlichen, wenn es fertig ist, das ist einfach eine verblödete eingerissene Schlamperei. Und dann gibt es Koffern im Ubiforum, die faseln, man solle doch dankbar sein dafür, diese Vollhonks kaufen wahrscheinlich auch a Auto mit nur 3 Reifen. Speziell vom Unitydesaster hams nix aber gor nix glernt.

Dann wären viele Spiele in der letzten Zeit erst viel später (oder immer noch nicht) rausgekommen…egal, muss jeder für sich entscheiden ob das ein Grund ist ein Spiel bzw. einen Publisher zu boykottieren.

Rein technisch hat sich leider seit der Beta nicht viel getan…zumindest auf der Pro laden viele Texturen erst extrem spät. Versteh ich nicht ganz und find ich nervig

1 „Gefällt mir“

Wenn eine Firma das wiederholt macht, habe ich jedes Verständnis für Boykott.

Das machen so gut wie alle und wenn man das weiterspielt müsstest du auch AC Odyssey ignorieren…das macht aber bekannterweise trotzdem viel Spaß oder? Nicht das ich das gutheiße aber gewisse Entwicklungen gehören leider mittlerweile dazu :confused: