The Division 2

Konnte man! Ich hab das Spiel nicht vorbestellt und ich fand den 1. Teil schrecklich (also die Beta zumindest, das Spiel hab ich dann nichtmal mehr gespielt)… hab aber trotzdem einen Beta Key für die X1X bekommen ^^

Falls wer mag, hab auch noch 1-2 Einladungen übrig. Weiß aber nichtmal ob ich selber in die Beta reinschau :rofl:

:scream: :scream:

Ubisoft Name: Destructo84
XBOX: AnotherDamnId

Danke schon mal vorab an denjenigen der mir einen Invite schickt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab dir im uplay eine Anfrage geschickt.

hab dich einfach so als xbox freund geadded :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, bis jetzt leider noch nichts bekommen - dauert aber vermutlich ein bissal :blush:

einloggen auf die beta seite, kann abhilfe schaffen

1 „Gefällt mir“

wann gehts heute los? :hugs:

Jawohl - genial! :grinning::grinning::grinning:

Danke nochmal!

Bin am Laden und ab ca. 19.30 ginge es bei mir :+1:t2::+1:t2::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

19.30 ist perfekt. :hugs:

ich muss gestehen, dass ich ein bisserl underwhelmed bin vom spiel.
zugegeben teil1 hab ich schon lange liegen lassen, aber ich hab es spielerisch überhaupt nicht anders in erinnerung. mag sein, dass ein paar waffen und gadgets dazu gekommen sind, aber das spielerlebnis gerade in der ersten stunde gerade war das altgewohnte.

grafisch muss ich auch sagen, dass es zwar schön anzusehen ist, aber mE ea’s frostbite engine schönere bilder auf meinen schirm gezaubert hat.

Mir taugts wieder ungemein - ja, es bietet (in der Beta) nichts weltbewegend neues aber die neuen Gebiete sind weitläufiger und die kleinen Änderungen bei den Gadgets (Geschütz gezielt auf einen bestimmten Gegner feuern lassen z.B) sind imo deutlich spürbar in den Gefechten.

Sonst ist es gestern auch schön flüssig gelaufen.

uuund jetzt eine (angekündigte) downtime von 3h der server.

Relax… habs dann eh trotzdem probiert.

Und fands genau gleich schlecht wie Teil 1. 2 Missionen gemacht und die Beta deinstalliert.

Das Gameplay ist eine fade Katastrophe. Das Gunplay fühlt sich so fad und undynamisch an, das ganze erinnert spielerisch eher an ein PS2 Spiel als an was modernes…

Aber gut durch den Online Faktor hät ichs mir sowieso nie gekauft. Die Beta hat das nur wieder mal bestätigt.

Schade, ein ordentlicher Solo Shooter mit ähnlicher Technik wie Far Cry, aber mit der Story von Devision, wär für mich nämlich ziemlich sicher ein fixkauf.

Falls wer noch eine Beta Einladung will, schreibt mir am besten eine PN, da ich den Thread evtl übersehen.
Hab noch alle 3 Einladungen offen, da ich doch gar keine gebraucht hab. In meinem Freundeskreis wollte das nichtmal mehr wer testen :sweat_smile::rofl:

Also dann doch eher “Anthem”?

Das kannst du wohl nur selber für dich entscheiden

1 „Gefällt mir“

ugh spiel eine mission mit einem random anderen typen durch. e das übliche division-gameplay: von einem raum zum anderen rennen, ziemlich belanglose gunfights, dann den endgegner besiegt und was passiert bei der scripted sequence, “hallo X, wir sind gekommen um dich zu retten!”? - das game crashed.

edit: aber netterweise wurde ich nach dem erneuten start des spiels wieder in die selbe mission mit dem gleichen typen gestellt und konnte so noch den letzten schusswechsel + levelup miterleben. #glückimunglück

die Beta hat mir Spaß gemacht und das Spiel wird gekauft / gespielt.
Der Ausflug ins Endgame (Level 30 inkl. neuer Spezielisierungen) gegen die Black Tusk Fraktion hat sich gut angefühlt, die Gruppe (ich, ein Kumpel im Voicechat und 2 Randoms) haben relativ gut zusammen gespielt.

Aber klar, wer das erste Spiel nicht mochte kann das hier auch auslassen, dafür ist das alles zu ähnlich. Division 1 hab ich so 190h gespielt und die Zeit auch genossen, wenn ich wieder auf 100+h komme lohnen sich die 70€ für day one allemal.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte dann jemand bei Gelegenheit etwas zum Chareditor sagen?
ZB rote Haare und Zopf bei Frauen möglich?
Der Editor im ersten Teil war ja desaströs.
Danke!

ja, das war eine richtige frechheit. hat sich nicht mal die bezeichnung „editor“ verdient. bei der beta vor ein paar wochen -afair- war dieser teil des spiels noch nicht wirklich inkludiert.