The Boys

Ja auch gerade fertig geschaut, fand sie auch sehr unterhaltsam. :slight_smile:

Was für ein Fehler in der 2. Episode

Man zeigt vorher auch noch das zweifaktor-Authentifizierung zum Login benötigt wird….

Dann kann man mitn Passwort-only scheißn gehen

Hmmmm - hab mir gestern die erste Folge von Staffel 4 angesehen und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Der Level an Brutalität wurde nochmals erhöht und ist nun der definierende Aspekt der Serie. Das war mir jetzt zu heftig. Bin gerade nicht in Stimmung für sowas. Werde wohl ein wenig Pause machen und es später nochmals probieren.

3 „Gefällt mir“

Kann nachvollziehen das nicht in der Stimmung bist, bei dem mit der Gewalt aber nicht wirklich.

Hab alle aktuellen Folgen gesehen und bisher war da nichts dabei was nicht in den anderen Staffeln teils schon wesentlich heftiger dabei war. :thinking:

Die aktuelle Folge fand ich wieder richtig gut. Homelander kommt wieder richtig gruslig rüber, gleichzeitig kann man ihn aber sogar „etwas“ verstehen.
Und die Story zwischen Firecracker und Starlight ging auch gut weiter.

Und die letzte Szene im Krankenhaus macht auch Lust auf die Folge nächste Woche. :smile:

4 „Gefällt mir“

Finde auch, die Serie ist in allen Belangen auf dem gleichen Niveau (Gewalt, Spannung,…) wie die vorherigen.

Finde faszinierend, dass die große ultraschlimme Enthüllung am Ende eine Abtreibung war und das so ein riiieesenthema ist in Amerika. Fand aber die Reaktion Starlights da leicht übertrieben… :slight_smile:

Finde aber die politische Richtung in die die ganze Serie geht, generell sehr gut

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge war wieder sehr cool und skurril! :sweat_smile:
Jetzt heißt es wieder sehnsüchtig auf die nächste Folge warten.

Habe mir jetzt auch die ersten Comicbänder von The Boys besorgt. Bin schon gespannt wie stark die Unterschiede sind. :blush:

1 „Gefällt mir“

Gibts übrigens gerade auch im Humble Bundle sehr günstig:

Gutes Angebot. :+1:

Ich bleibe aber bei deutsch und vor allem beim haptischen Erlebnis. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich hab letztens ein YT-Video mit den Vergleich Serie zu Comics gesehen.
und Boy oh boy, die ganze Handlung ist komplett eine andere als in der Serie, und die Figuren teilweise auch komplett anders dargestellt als in den Comics.

Schreib dann mal deine Eindrücke dazu.

Ich warte mit der Staffel 4 bis sie ganz draußen ist, habe ich aber bei jeder Staffel so gemacht.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch so machen sollen obwohl ich später angefangen habe bin ich schon bei der 6 Folge und muss nochmal 2 Wochen warten.
Ich dachte auch es kommen immer 2-3 Folgen am Stück.
Versteh diese jede Wochen Folgen Politik sowieso nicht sind wir hier vor 20 Jahren bei den TV Sender oder einen Streaming Dienst.

Die Story um Serge versteh ich nicht warum der jetzt plötzlich schwul sein sollte da hat man doch ständig darauf gewartet das mit Kimiko was läuft.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht völlig off das der Charakter Bisexuell ist aber ja, za wos? Auf der anderen Seite will man immer das bei so Konstellationen wie mit Kimiko was geht aber wäre dann doch eher platt

1 „Gefällt mir“

Ich wart natürlich auch wie immer auf die komplette Staffel.

2 „Gefällt mir“

Folge 6 war wie der Rest der Staffel wieder grandios. :smiling_imp: :laughing:

Bin schon extrem gespannt wie es weitergeht. Ich habe jetzt nichts gegen die wöchentliche Erscheinung. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. Wobei natürlich die Vorfreude auf die komplette Staffel genau so eine schöne Freude ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mit den ersten Band begonnen und bin schon nach den ersten 3 Kapiteln (Hefte?) schon sehr schwer angetan davon!
Von der Größe und Dicke der Bänder einiges fürs Geld geboten.

Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Der derbe Humor und die Brutalität ist definitiv auch gegeben. Ein Comic das genauso wie die Serie nicht in Kinderhände gehört.

Das sich Comic und Serie unterscheiden finde ich nicht schlimm sondern finde es sogar gut das sich da die Macher der Serie etwas Freiheiten ließen. Wird ein Roman oder Comic verfilmt ist es nur sehr selten eine 1:1 Umsetzung die jeden Fan zufrieden stellt.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Season Finale mal wieder… das macht das warten auf die nächste Staffel wieder hart.

Bin echt gespannt wie sie den Storybogen vernünftig abschließen wollen/werden…

3 „Gefällt mir“

Hat mir auch gut gefallen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Staffelfinale!
Spannung, Action und Blut. Die grandiose Mischung die „The Boys“ ausmacht.
Dann noch ein paar Überraschungen. P.S.: Es gibt diesmal eine After Credit Scene. :wink:

Das Ende war heftig und lässt noch sehnsüchtiger auf die finale Staffel warten.

Jetzt heißt es nur leider ein Jahr warten. :sob:

2 „Gefällt mir“

Was mit Ashley passiert hätten sie ruhig noch zeigen können in der Staffel.

Ansonsten ich weiß nicht was ich von Tod von Neuman halten soll das ging mir irgendwie zu einfach.
Ihre Tochter hat sich noch in den ersten Folgen mit Kimiko ohne Probleme angelegt und jetzt sieht sie zu wie ihre Mutter angegriffen wird ne das ging auch zu einfach.

3 „Gefällt mir“

Sehr ruhig hier geworden. :blush:

Wie sind die Meinungen jener, die auf die vollständige Veröffentlichung der Serie warteten? :smiley:

Bin gestern bei Folge 4 (wow, die hats in sich, und gibt eine wirklich schlüssige Backgroundstory) angekommen, aber noch nicht durch.

Season 4 gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Liegt schön am Puls der Zeit (ich sag nur US Wahlkampf).

Und ich kann keinen einzigen Rant aus dem Netz ernst nehmen, hatte nämlich aufgrund dieser ein mulmiges Gefühl beim Starten, aber weit gefehlt.

3 „Gefällt mir“