The Boys

Originally published at: The Boys: Amazon Prime veröffentlicht ersten Teaser-Trailer - SHOCK2

Oh boy! Amazon Prime hat soeben den ersten Teaser-Trailer zu der Comicadaption The Boys veröffentlicht.

In der Welt von The Boys existieren Superhelden. Nur verhalten sich diese nicht, wie in den üblichen Comic-Heften. Sie sind nicht die strahlenden Retter in der Not, sondern abgehoben und arrogant. Hier kommen The Boys ins Spiel, die diese beobachten und gegebenenfalls auftretende Probleme lösen sollen.

The Boys wurde von Garth Ennis (Preacher) geschrieben und Darick Robertson gezeichnet.
Die Serie soll 2019 exklusiv bei Amazon Prime zu sehen sein.

Amazon Partner-Link: Der Comic

Quelle: Newsarama

2 Like

Hört sich spannend an.

Sind die Comics Hardcoverbände? Und ist die Serie abgeschlossen? :thinking:

Zu The Boys wurde ein erster (längerer) Teaser-Trailer veröffentlicht!
Dieser gewährt einen ersten Blick auf “The Seven”, einer Gruppe von Superhelden. In The Boys sind gehören Superhelden zum Alltagsleben dazu. Sie sind in gewisser Weise die Promis ihrer Zeit.

The Boys wiederum ist eine Einsatztruppe der CIA, die hinter den Helden aufräumen und diese überwachen muss - wenn nötig, haben sie auch den Auftrag die Superwesen zu töten. Die Amazon Original-Serie basiert dabei auf der gleichnamigen Comic-Serie (2008-2012) von Superstar Garth Ennis und Darick Robertson.

1 Like

“The Boys” Comics gibt’s übrigens aktuell auch im HumbleBundle.

Neuer Trailer:

1 Like

Start der Serie ist der 26ste Juli.

Könnte seit langen wieder mal eine Prime Serie sein die ich mir ansehe. :blush:

The Boys - Official Trailer | Prime Video

The Boys | Offizieller Trailer | PRIME Video

Gute Nachrichten von der Comic-Con:
The Boys: Amazon verlängert Superheldenserie vorzeitig um Staffel 2

1 Like

The Boys - Final Trailer | Prime Video

People love that cozy feeling that superheroes give them, but if you knew half of the things they are up to…diabolical. Time to declare war. Full Season Coming July 26, 2019.

Hat schon wer einen Ersteindruck parat? :slight_smile:

Die erste Folge macht Mal Laune. Comic würde sehr gut eingefangen.

1 Like

Haben heute auch die ersten 3 Folgen geschaut. Mal eine etwas „andere“ Seite der Superhelden. Und mächtig viel Blut und Gekröse. Ruhig mal reinschauen.

1 Like
1 Like

Erste Folge hat mich sehr überzeugt. Der Comic (Prime Reading) hingegen war optisch nicht so meins…
Freu mich, dass es schon eine 2. Staffel geben wird!

Bin auch sehr angetan von der ersten Folge. Kannte die Story gar nicht und habe auch keine Trailer geschaut. Umso mehr war ich überrascht welche Prämisse die Serie als Ausgangslage nimmt. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Überlege auch mir mal die Comics zu besorgen. Ist die Serie sehr daran angelehnt ?

Ja die Comics sind nur ausführlicher.
2 Tage gibts die Comics noch sehr günstig auf Humble Bundle auf englisch:

bzw. der erste Band in der Gnadenlos Edition (auf deutsch):

The Boys: Gnadenlos-Edition: Bd. 1 (Amazon Partnerlink)

Bin jetzt bei Folge 6.

Bin sehr positiv von der Serie überrascht. Gefällt mir richtig gut das die Superhelden mal in einen ganz anderen Licht stehen. :sunglasses: Die Story überzeugt auch.

Endlich wieder mal ein Grund etwas auf Prime zu sehen. :grin:

1 Like

Hab gestern auch 2 Folgen gesehen hätte nicht gedacht das amazon die Eier für so eine Serie hat :slight_smile:

1 Like

Erste Folge gesehen und ich bin voll im Hype.