Season 4 war wieder sehr gut mit netten Twists, und den ganzen Rest den the Boys ausmacht.
Und ich finde es schon unheimlich wie nahe die Serie am Puls der Zeit ist. Spaltung der Gesellschaft + US Wahlkampf, immerhin darf dort ein Trump antreten, der für alle sichtlich Leute aufgehetzt hat das Kapitol zu stürmen, und trotzdem antreten darf, das allein klingt für mich wie aus einem Comic. Da würde ich bei entsprechenden Wahlausgang so ein Ende wie bei Season 4 ausgehen.
Es gibt nur 2 Dinge die ich wirklich Kacke finde.
Das Ende von Neumann wirkte wirklich gerutscht und passt überhaupt nicht zum Rest, ich mein ja es war so ein Twist Moment, aber er war einfach unnötig und für mich nicht nachvollziehbar.
Geh bitte, die ganze Staffel röchelt Butcher vor sich hin, is kurz vorm kreieren und dann killt er Newmann schaut super frisch aus, und fährt topfit gen Sonnenuntergang. Echt jetzt, was war das?
@Gatar Vielleicht kannst du mir den Hintergrund zu meinem 2. Kritikpunkt erklären, ich finde das einfach total unschlüssig.
Ich bin bei Gott kein The Boys Hintergrundkenner versuche aber meine persönlichen Eindrücke zu deinen zwei Punkten zu erläutern.
Zu den 2 Punkten:
Das passierte direkt nach den Krankenhausaufenthalt wo Ryan seine „Tante“ killt und alles aus den Rudern gerät. Butcher kämpfte immer gegen seinen imaginären Freund an der die Lösungen radikaler sah (alle Sups killen was auch seinen Sohn inkludieren würde) aber ab da, wo sein Sohn austickt denkt er sich wohl nur noch: Scheiß drauf! Er bekommt durch die Entscheidung auf die dunkle Seite zu wechseln wieder genug Kraft ohne ständig rumröcheln zu müssen. Er hat ein neues Lebensziel. Allein das noch zu erreichen gibt wieder neuen Kraft
Seine Meinung war von Anfang an: keine Deals. Neumann wollte einen Deal weil sie kalte Füße bekommen hat. Da machte Butcher dann Nägel mit Köpfen weil er nicht mehr auf seine gute Seite hört. Deswegen killt er sie, fährt allein mit den Virus weg und es gab den kompletten Split mit der Gruppe.
Ich habs eher so verstanden dass der Krebs eigentlich gegen ihn gekämpft hat und eben Sachen tut die ein Krebstumor halt tzt. Da Butcher jetzt auf alles scheißt und der Krebs-Venom auch überleben will, konzentriert er sich nicht mehr Butchers Körper zu fressen sondern die Supes/Homelander zu killen
Auf alle Fälle auch eine gute Theorie.
Mal sehen inwiefern in Staffel 5 noch näher darauf eingegangen wird oder ob es da direkt ohne Umschweife mit seiner „Mission“ weitergeht.
Bin auf alle Fälle schon extrem gespannt wie es mit Staffel 5 weitergeht und schlussendlich enden wird.