The Boys

die szene fand ich total grausig.
den orgasmus von starlight fand ich recht witzig gemacht

1 „Gefällt mir“

haha :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ist das jetzt ernst oder verspäteter 1. April? :thinking::joy:

5 „Gefällt mir“

„demnächst verfügbar“ - na eine schöne weihnachtliche geschichte! :slight_smile:
freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Komplett Neue Erkenntnis für mich habt ihr gewusst das es Meg Ryans und Dennis Quaid Sohn ist? Ich habe mich aber auch nie mit seinen Namen beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Jop war mir bekannt. Hab ihn schon vor Boys aus einem Musikvideo gekannt.

Meinst das ?

Das Video kannte ich auch schon vor der Serie hab aber auch lange gebraucht bis ich herausgefunden habe das es der selbe ist wie aus The Boys. :smile:

1 „Gefällt mir“

Genau das :grinning:

das ist ohnehin seine beste Rolle:

5 „Gefällt mir“

IMG_8196

Am 13. Juni gehts weiter!

11 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf die neue Staffel gerade diese Woche GenV fertig geschaut!

Hat mich wieder etwas hype auf die neue Staffel „The Boys“ gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Trailer:

Es wird wieder sehr blutig. :smiling_imp:

Trailer auf englisch:

3 „Gefällt mir“

Hab aber der Hälfte abgebrochen - wollte mich wegen der abgef*ckten Szenen nicht zu sehr spoilern - sage da nur „Huhn“… S4 wird sowieso geschaut!

1 „Gefällt mir“

Wir schauen uns die Trailer bewusst schon gar nicht mehr an, da wird viel zu viel verraten und angesehen wird die Staffel sowieso :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mache ich genauso. :blush: Vor allem bei Serien wo ich sowieso weiß das ich mir diese ansehen werde.

Bei Boys war es immer eine wöchentliche Veröffentlichung oder?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, ja, war wöchentlich.

1 „Gefällt mir“

Genießt die vierte Staffel, die fünfte wird die letzte sein, erklärt Showrunner Eric Kripke (seine Entscheidung, übrigens. Kein Druck von Amazon)

2 „Gefällt mir“

Find ich gut! Besser eine gute abgeschlossene Story als ewig langes rausziehen.

Das Universum bietet ja auch genug Potential für Spin Offs die nichts mit der jetzigen Serie zu tun haben müssen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wieder ein sehr guter Einstieg! Die ersten drei Folgen waren schon einmal sehr unterhaltsam. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“